nadja hat geschrieben:Hallo Bea aufjedenfall ist das es werd so denkt auch mein Schatz nur der Chef hat schon mit Kündigung gedrot und das währe sehr schlecht dann nützt uns das ganze auch nichts.Ich müsste auch die Papiere von der Kinderwunsch Praxis anvordern das währe auch kein Problem aber was ist wenn es in der anderen Kinderwunsch Praxis nicht so gut ist und die jetzige doch recht hat ,eine Bekannte ist auch da wo wir dan hin wechseln müssten und ist dort auch nicht ganz zufrieden.Es ist alles so Schei...

Hi Süsse,
ich habe doch nicht gesagt das ihr die Praxis gleich wechslen sollt. Dachte nur eine Zweitmeinung bezüglich der Behandlunsmethode wäre interessant, zumal man sich in deiner Praxis wohl nicht so recht festlegen will. Mir persönlich wäre das schon zuviel hin und her. Ich finde man muß schon durch sovieles, aber dazu dann noch solche Gefühlsschwankungen weil man hin und hergerissen wird..............................!
Deinem Schatzi steht doch Urlaub zu, insofern kann sein Chef doch auch nicht mit Kündigung drohen. Oder muß er etwa das ganze Jahr durch arbeiten??????????
Nun gut, letztendlich müßt ihr das machen was ihr für richtig haltet. Will mich da auch nicht einmischen oder dir irgendetwas raten. Habe mir eigentlich nur überlegt was ich in so einem Fall tun würde, war auch echt nicht böse gemeint. Solange ihr beide das selbe wollt, findet ihr immer einen Weg und sicher werdet ihr bald an euer Ziel gelangen.
Gib die Hoffnung nicht auf und immer dran denken, Wunder gibt es immer wieder.

Bea