Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:mach das :knuddel:
Naja nachher gehe ich noch zu meiner Freundin ihre älteste ist heute in die Realschule eingeschult worden.Mal sehen was die so zu erzählen haben.Und Rasenmähen müßte ich auch noch.
ich werde heute nur noch zum Kaffeklatsch bei meiner Mom gehen und evtl noch meine S-Mom ins KH fahren und das wars dann
Wie sieht es denn aus mit Deinen S-Pa kommt er bald in die Reha?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Was gibt es denn leckeres?Ich bin ja allein und weiß garnicht so recht was ich essen soll.
gewürzte Hähnchenteile (aus dem Aldi, superlecker :lol: ) mit Reis, Currysauce und Salat
Das hört sich ja super lecker an.Ich überleg noch aber vielleicht ess ich auch bei meiner Freundin abendbrot und jetzt eine schüssel Müsli
ist es auch :wink: reicht dir das denn, Müsli?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: gewürzte Hähnchenteile (aus dem Aldi, superlecker :lol: ) mit Reis, Currysauce und Salat
Das hört sich ja super lecker an.Ich überleg noch aber vielleicht ess ich auch bei meiner Freundin abendbrot und jetzt eine schüssel Müsli
Ja das reicht ich hab im Moment nicht so dollen Hunger.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Naja nachher gehe ich noch zu meiner Freundin ihre älteste ist heute in die Realschule eingeschult worden.Mal sehen was die so zu erzählen haben.Und Rasenmähen müßte ich auch noch.
ich werde heute nur noch zum Kaffeklatsch bei meiner Mom gehen und evtl noch meine S-Mom ins KH fahren und das wars dann
Wie sieht es denn aus mit Deinen S-Pa kommt er bald in die Reha?
wahrscheinlich kommt er morgen in die Reha, aber das wird heute nach einer nochmaligen Blutuntersuchung entschieden
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Das hört sich ja super lecker an.Ich überleg noch aber vielleicht ess ich auch bei meiner Freundin abendbrot und jetzt eine schüssel Müsli
Ja das reicht ich hab im Moment nicht so dollen Hunger.
*grins* da ich gerade, mal wieder, auf WW bin habe ich natürlich IMMER Hunger :roll:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dann *dd* für Deinen S-Pa.Ihr seit doch bestimmt froh das sich alles zu guten gewendet hat.Ich freu mich für Euch :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Wieviel hast Du denn schon runter?Ich habe jetzt die Bücher Moppel ich und Glyx-Diät +Glyx-Kochbuch bestellt.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Dann *dd* für Deinen S-Pa.Ihr seit doch bestimmt froh das sich alles zu guten gewendet hat.Ich freu mich für Euch :knuddel:
jepp, glücklicherweise :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Wieviel hast Du denn schon runter?Ich habe jetzt die Bücher Moppel ich und Glyx-Diät +Glyx-Kochbuch bestellt.
so etwa 4 Kilo erst. Ich habe immer ein anderes Gewicht :o und dann geht man ja auch grillen etc. So dauert es zwar länger, aber ich muss mir zwischen durch immer mal wieder einen Tag gönnen, wo ich dann auch mal fettiges esse, sonst gebe ich direkt wieder auf :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Wieviel hast Du denn schon runter?Ich habe jetzt die Bücher Moppel ich und Glyx-Diät +Glyx-Kochbuch bestellt.
kenne ich nicht. Und das soll helfen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“