Wie sieht es denn aus mit Deinen S-Pa kommt er bald in die Reha?Moki hat geschrieben:ich werde heute nur noch zum Kaffeklatsch bei meiner Mom gehen und evtl noch meine S-Mom ins KH fahren und das wars dannXandra hat geschrieben:Naja nachher gehe ich noch zu meiner Freundin ihre älteste ist heute in die Realschule eingeschult worden.Mal sehen was die so zu erzählen haben.Und Rasenmähen müßte ich auch noch.Moki hat geschrieben:mach das
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
ist es auchXandra hat geschrieben:Das hört sich ja super lecker an.Ich überleg noch aber vielleicht ess ich auch bei meiner Freundin abendbrot und jetzt eine schüssel MüsliMoki hat geschrieben:gewürzte Hähnchenteile (aus dem Aldi, superleckerXandra hat geschrieben: Was gibt es denn leckeres?Ich bin ja allein und weiß garnicht so recht was ich essen soll.) mit Reis, Currysauce und Salat
Ja das reicht ich hab im Moment nicht so dollen Hunger.Moki hat geschrieben:ist es auchXandra hat geschrieben:Das hört sich ja super lecker an.Ich überleg noch aber vielleicht ess ich auch bei meiner Freundin abendbrot und jetzt eine schüssel MüsliMoki hat geschrieben: gewürzte Hähnchenteile (aus dem Aldi, superlecker) mit Reis, Currysauce und Salat
reicht dir das denn, Müsli?
Xandra
wahrscheinlich kommt er morgen in die Reha, aber das wird heute nach einer nochmaligen Blutuntersuchung entschiedenXandra hat geschrieben:Wie sieht es denn aus mit Deinen S-Pa kommt er bald in die Reha?Moki hat geschrieben:ich werde heute nur noch zum Kaffeklatsch bei meiner Mom gehen und evtl noch meine S-Mom ins KH fahren und das wars dannXandra hat geschrieben: Naja nachher gehe ich noch zu meiner Freundin ihre älteste ist heute in die Realschule eingeschult worden.Mal sehen was die so zu erzählen haben.Und Rasenmähen müßte ich auch noch.
*grins* da ich gerade, mal wieder, auf WW bin habe ich natürlich IMMER HungerXandra hat geschrieben:Ja das reicht ich hab im Moment nicht so dollen Hunger.Moki hat geschrieben:ist es auchXandra hat geschrieben: Das hört sich ja super lecker an.Ich überleg noch aber vielleicht ess ich auch bei meiner Freundin abendbrot und jetzt eine schüssel Müslireicht dir das denn, Müsli?
so etwa 4 Kilo erst. Ich habe immer ein anderes GewichtXandra hat geschrieben:Wieviel hast Du denn schon runter?Ich habe jetzt die Bücher Moppel ich und Glyx-Diät +Glyx-Kochbuch bestellt.