@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@
-
bummelchen
-
bummelchen
-
bummelchen
Hallo,
oje bin wohl doch nicht so stark wie ich dachte. Unsere Grillparty gestern war schön. Aber meine Geschwister haben alle Kinder, naja ihr wisst schon was ich euch sagen will. Ich hab sie auch ganz doll lieb. Aber es tut schon weh, diese Mäuse zu sehen...
Es wird wohl doch noch einige Zeit dauern...
Morgen gehe ich wieder arbeiten. Das lenkt mich hoffentlich ein wenig ab.
Ich
euch alle
schaue heute Abend noch mal rein
LG Andrea
oje bin wohl doch nicht so stark wie ich dachte. Unsere Grillparty gestern war schön. Aber meine Geschwister haben alle Kinder, naja ihr wisst schon was ich euch sagen will. Ich hab sie auch ganz doll lieb. Aber es tut schon weh, diese Mäuse zu sehen...
Es wird wohl doch noch einige Zeit dauern...
Morgen gehe ich wieder arbeiten. Das lenkt mich hoffentlich ein wenig ab.
Ich
schaue heute Abend noch mal rein
LG Andrea
Hallo Zusammen,
melde mich jetzt endlich mal, bin endlich ausgeschlafen, die letzten sind irgendwann so gegen 3Uhr gegangen, und nachdem es Freitag schon 5Uhr geworden war, brauchte ich erstmal schlaf.
melde mich jetzt endlich mal, bin endlich ausgeschlafen, die letzten sind irgendwann so gegen 3Uhr gegangen, und nachdem es Freitag schon 5Uhr geworden war, brauchte ich erstmal schlaf.
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
-
bummelchen

Gruß Gik mit den