Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mödels,

Also heute war ein wunderbarer Tag. Ich war mit einer Freundin im hiesigen Tiergarten mit den Rabauken. - Also von 10 - 19:00 haben wir den Tiergarten unsicher gemacht. Damian war sehr brav (bis am Abend) - Ida eigentlich auch. - Hab sogar Lob von meiner Freundin bekommen (die zum letzten Besuch 4 Tage Füsse hochlagern gebraucht hat - als wir sie heimsuchten).

Ida hat wieder mal herumgeflirtet - das es meiner Freundin regelrecht peinlich war, von "Guck mal, wie mein Küssemund ohne Nuckel aussieht", oder "Mein Augenaufschlag bringt Männerherzen zum Rasen" und herumkoketieren das mich zwei Männer auf einen Kaffee einladen wollten. - Meinen wohl ich wäre auf Männerfang

Heut am Abend gab es dann noch einen Zwischenfall - aber es ist so hoffe ich nicht viel passiert.

Gestern abend hab ich mich ziemlich über die Jugend heutzutage aufgeregt. Wir waren wieder mal am Kinderspielplatz geht auf einmal eine "Gang" von 4 Mädels im Alter von 2 - 4 auf Damian los. Aber wie auch noch, von der Rutsche runterwerfen versucht ihm sein Auto auf den Kopf schlagen und mit solch Sprüchen wie "ich bring dich um" - ich schneide dir den Kopf ab" - "du hast auf dem Spielplatz nichts zu suchen - verschwinde, wenn du nochmal hier herkommst brechen wir dir die Knochen, und schlachten dich ab" .- Als ich die Mütter darauf ansprach meinten die nur "na unsere kleinen sehen so gerne Fern". - Also bitte in welchem Land leben wir, meine beiden sehen mal überhaupt nicht fern, vielleicht einmal pro Woche für eine Halbe Stunde oder Stunde (Damian sieht gerne Autos, Ida ihre Hoppa-Hoppa pferdchens). Weil ich finde, dass sie solch brutalitäten gar nicht ansehen sollten wie nun im Irak oder sonstwo auf der Welt. Ich habe dann Damian ins Ohr geflüstert dass wir gehen, weil die Kinder hier böse sind. - Geht der doch hin nimmt sein Auto in die Arme sagt "Kinder blöd" und rennt los was das zeugs hält.

@ Trixi,

Na ich gebe die Hoffnung nicht auf, das Damian geholfen werden kann und das er ruhiger wird. Weil derzeit ist er so voll Elan das ihn fast niemand länger wie eine Stunde schafft (im übrigen die Leihoma hat das Handtuch geworfen - wegen Damian) Er ist ja lieb und brav und alles, aber wenn er mal auf Touren ist - kann ihn niemand bremsen, ausser wirklich Massnahmen die ich ehrlich gesagt nur sehr selten anwende.

@ Gaby,
wie geht eurem Hund bei den Temperaturen. Hierzulande wird es morgen etwa 28° bekommen, von gestern Nacht noch um die 6°.

@ Linka,
Ich hoffe es geht dir gut, und du schonst dich, und schaust deswegen nicht ins Internet. Ich wünsche dir das es dir bald wieder ganz gut geht, und die Übelkeit davon kommt weil deine Zwerge dein Hormonsystem in Wallungen bringen.

Muss nun nochmals nach Ida sehen, sie ist mir Nasenblutend eingeschlafen, dass es ihr auch gutgeht und nicht erstickt.

Alles liebe
Susi
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen Mädels,
ha heute bin ich schon früh da, oder?

Wir lassen heute das frühstücken ausfallen und werden dafür um 11 Uhr den Grill anheizen - ich freu mich schon drauf, das erste Grillfleisch dieses Jahr ..........
Danach möchte ich den Tag auf der Liege verbringen und lesen, ich hoffe es kommt kein unerwarteter Besuch - das mag ich heute gar nicht. Letztes Jahr am Vatertag kamen ein paar sehr angeheiterte "Männer" zu uns und dann gings bei uns lustig weiter ....... am Ende war Ludwig, obwohl Nicht-Vater, genauso bedudelt wie die anderen ............

Morgen soll es ja wieder schlechter werden, dann werde ich die Hausarbeit also auf später verlesen ...........

Susi, waaas, die Leihoma hat schon das Handtuch geschmissen? - Da hat sie es aber wirklich nicht lange ausgehalten .............
Tiergarten ist bestimmt schön gewesen, aber sind die Eintrittspreise bei Euch auch so happig wie hier? - Ich glaube, in München verlangen sie 9 € Eintritt pro Person.

Wünsch Euch einen schönen Feiertag
vielleicht schau ich abends nochmals rein
bis denne
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallöchen,

wir gehen gleich auch in den Zoo. Mit unseren Freunden und deren 3 Kindern. Unsere Männer kommen da heute gratis rein, wir müssen uns nur ein Kind ausleihen :lol:

Susi, dass ist ja ein Ding mit den Mädels auf dem Spielplatz. Solchen Eltern müsste man eigentlich die Kinder wegnehmen *mecker* *mecker* *mecker*
Wann hast Du denn den Termin beim Psychologen mit Damian? Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Tut mir leid, dass die Leihoma das Handtuch geworfen hat. Hörte sich ja eigentlich sehr nett an.

Trixi, viel Spaß beim Grillen.

Linka, wie geht es Dir? Ich hoffe besser. Alles Gute!!!!

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Na Gaby, wie wars im Zoo? Habe heute mittag im Radio gehört, dass bei uns in München keine Parkplätze beim Tierpark mehr vorhanden waren. Will mal hoffen, dass es bei Euch nicht so schlimm war :lol: ...

Unser gegrilltes Fleisch war superlecker, mhhhh - hab noch ein bißchen Nudelsalat übrig, den gibts jetzt ..........

War heute den ganzen Tag richtig faul, habe gelesen auf der Liege und war jetzt ein bißchen bei ebay stöbern - brauche noch Bikini und Badeanzug für den Urlaub !!
Bei uns ist noch herrlichstes Wetter, das werde ich heute abend noch im Garten und auf der Terrasse ausnützen ...........

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Mödels,

Also am 4.6 habe ich Termin mit Damian beim Neurologen. - Der soll ihn sich mal ansehen und entscheiden was es ist. Vielleicht hilfte ja eine Spieletherapie oder Tabletten oder ähnliches - ich hoffe ja schon sehr. Weil derzeit sind wir eher nur dabei am Schadenbegrenzen anstatt das wir ihm helfen können - und das frustiert schon ziemlich.

Nunja - die Leihoma war ja nett und alles, aber Ida ist mit ihr nicht zurechtgekommen (typisch Ida) und einen Tobsuchtsanfall von Damian hat sie miterlebt - ich glaube seitdem hat sie ihre Nerven weggeschmissen.

Der Tiergarten war zwar nicht besonders interessant, ausser dass die dort einen riesigen Spielplatz haben - auf dem man super herumspielen kann. Die Fische waren auch interessant und die Vögel und Elefant und Giraffe waren auch nicht schlecht. - Aber dass man die Hoppa-Hoppas nicht in die Knie beissen darf, obwohl die nur auf einer Koppel waren, wo Frau/Mann stehend unten durchgepasst hätten - ist ja wohl ein Scherz.

Gestern war ein herrlicher Tag hier, die beiden waren nur im Body draussen in der Sandkiste (jawohl hab ich gestern fertig zusammengebaut). - Die hatten vielleicht einen Spass - ich auch -mein Staubsauger nich.

Also alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

.... ich hol uns mal schnell aus der Versenkung !!!!

Wollte grad schauen, ob Linka sich gemeldet hat - leider nicht :cry: :cry: .
Liebe Linka, ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist nur anderweitig beschäftigt und hast deshalb keine Zeit für uns !!!! Bitte laß bald wieder etwas von Dir hören - mache mir echt irgendwie Sorgen, dass was nicht stimmen könnte :-? :-? :-? .

@Gaby
Du bist auch etwas abgängig, aber Sorge habe ich noch nicht. Du treibst Dich wahrscheinlich wieder auf einem 40.Geburtstag nach dem anderen rum, oder? :wink:

@Susi
das mit dem Termin Anfang Juni finde ich sehr gut. Da bin ich ja gespannt, was Du uns erzählen wirst ...........

Bei mir gibts eigentlich gar nichts Neues, bin die letzten Tage so richtig schön entspannt und lese endlich mal wieder viel ............. finde langsam in mein altes Fahrwasser zurück, ach, das Leben kann ja soo schön sein :lol: :lol: :lol: .......

Schönen Sonntag Euch allen
bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Mädels,

bevor ich mich ins Bett begebe und meinen Geburtstag begehe heute eine kleine Anektote von Damian:

Wir gehen in die Kirche, da eine Generalprobe war, morgen ist eine Art "Täuflingstreffen".

Damian war wieder mal ziemlich gesprächig, und ich dachte mir schon, ich müsse da raus, als hinter uns ein etwa 4 jähriger zu toben begann - und etwa eine Stunde nicht mehr aufhörte. Damian blieb dann artig sitzen (total abnormal) sah öfters mal über meine Schulter und meinte dann draussen auf dem Kirchenhof, Mama Bub bös ist, Bub gschriehen hat. (na da kenn ich ja noch wen).

Der Pfarrer war da, der die beiden im September getauft hat und hat mit uns geplaudert als Damian - wie in der Kirche üblich ein Kreuz entdeckte: - Mama, Mama, Gott baba. ( er entdeckte eins ohne Gott drauf). Mama, Gott baba gegangen is?? Mama, Gott aua hat, Gott Tütü Auto fährt?? Mama - nein - Mama Gott fährt U-Bahn, Autobus und Zug.) Ida hat dann erwidert das Gott-Auto fät, danach gabs etwa einen halben Tag diskussionen was denn Gott gerade macht. Kurz vor dem schlafengehen hat dann Damian gemeint "mama Gott putt is". "Mama, Ida at Gott mit Ida-Auto putt gemacht. Gott nimmer hei is".

Finde ich total witzig, denn über sowas habe ich mit ihm noch nie gesprochen, wir haben im ganzen Haus kein Kreuz, und im Kinderheim (war Orthodox) - gab es nur die Orthodoxen-Doppelkreuze - will meinen, da hab ich noch nie einen Gott draufhängen gesehen.

liebe Grüße,
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Susi
habe ich das richtig verstanden, hast Du heute Geburtstag ?????? Wir haben ja mal die Daten irgendwo hier ausgetauscht, aber fragt sich nur auf welcher Seite :-? :-? :-? :-?

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, dass all Deine Wünsche weiterhin in Erfüllung gehen ........ laß Dich heut mal von Deinem Mann schön verwöhnen und feier schön !!!

Bis später
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich aus dem streßigen Wochenende zurück.

Donnerstag war es richtig nett im Zoo, es war auch nicht mehr so voll, wir waren ja erst gegen 16 Uhr dort. Der Zoo in Gelsenkirchen ist aber auch nicht so groß. Die Kinder sind sowieso eigentlich heißer auf den Spielplatz, als auf die Tiere, sie sind wohl auch öfter dort.
Freitag mußte ich arbeiten und gestern haben wir die Wohnung geputzt und dann habe ich endlich den Balkon bepflanzt.
Jetzt muß nur noch der Fußboden gemacht werden und dann kann die Balkonsaison beginnen :lol:
Und gerade war ich endlich mal wieder laufen.
Ich bin ja so eine faule Socke geworden, so geht es nicht weiter. Ich hoffe, dass ich endlich wieder die Kurve bekomme.

Susi, Bild

Linka, was ist los, bist Du im Warteschleifenkoller???

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Mädels,

Danke für die Glückwünsche - stimmt ab heute bin ich 32 (sag ja immer noch das ich 30.++ bin.

Damian hat wieder mal getobt, meine Eltern waren dabei und haben versucht den kleinen zu beruhigen - haben es aber auch nicht geschafft. Bis er dann ins Auto verfrachtet wurde weil er wieder mal angefangen hat zu beissen zu kratzen und zu schlagen.

Heute hat mich Damian gebissen bis mir das Blut runtergeronnen ist (war auch noch genau auf die Narbe von der OP). War total nicht vorbereitet, hatte ihm nur gesagt, das er mit seinen Spielauto nicht auf der Kirchenbank spielen sollte, die schräg war , und das Auto jederzeit runjterfiel sondern auf der Sitzbank. Was ihm mitten im Gottesdienst eine schallende Ohrfeige gebracht hat (wui - die Leute haben sich umgedreht und mich angesehen als wäre ich ein Kinderschänder). Er ist einfach kaum mehr zu kontrollieren. Wird zeit das wir das neurologische testen lassen, und ihm dann etwas an die Kandare nehmen. Weil ehrlich gesagt ich beschäftige mich fast ständig nur noch mit ihm, und trotzdem habe ich schon fast "Angst" mit ihm auf die Strasse zu gehen. Manchmal steh ich ja drüber und ignoriere ich dann total, aber manchmal geht mir sein Getobe auch schon so auf die Nerven das es eine Ohrfeige gibt. Denn langsam wird halt zum Problem, denn ich habe keine Ahnung ob ich ihn in einer Woche auch noch packe, oder ob man ihn bereits seinen Willen brechen muss um ihn soweit zu bringen, das er mal zuhört und folgt. Das ist eben frustrieren, denke mir da immer ich bin eine schlechte Mama.

liebe Grüße,
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“