Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

habe gerade "fremdgelesen", das hört sich ja echt klasse an :dance: :dance: :dance: .

Wünsche der bepackten Anja einen schönen Tag!!!! Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Yo,Anja ist voll im Mami-Stress :lol: Aber sie wollte es ja nicht anders :P

Wir haben gestern ein paar Bodenbeläge gekauft,die werden in 2 Wochen gelegt...ich kann gar nicht glauben,dass in 2 Wochen schon fast alles im Haus ist....das eine Bad ist schon gefliest,ich stehe da immer mit offenem Mund vor lauter Staunen :oops:

Wünsche Euch einen schönen Tag,meiner geht so lange,bis Ihr alle wieder schlafen geht :o :help: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Bigi,

genieße einfach Dein neues zu Hause! Und schön, das es bei Euch nun so zügig vorwärts geht :dance: :dance: :dance: . Dafür laß ich ja am Donnerstag nächste Woche die Küche wieder abbauen *mecker* *mecker* *mecker*

Morgen habe ich Termin ebim Imternisten. Könnte ein paar Daumen gebrauchen. Blutzuckerwerte sind immer so grenzwertig, und da ich PCO habe, hoffe ich einfach, das er mir Met aufschreibt, das hilft bei beidem :oops: . Hoffe damit, das die Vorraussetzungen im nächsten Jahr etwas besser sind...

Liebe Grüße, Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Bigi,

genieße einfach Dein neues zu Hause! Und schön, das es bei Euch nun so zügig vorwärts geht :dance: :dance: :dance: . Dafür laß ich ja am Donnerstag nächste Woche die Küche wieder abbauen *mecker* *mecker* *mecker*

Morgen habe ich Termin ebim Imternisten. Könnte ein paar Daumen gebrauchen. Blutzuckerwerte sind immer so grenzwertig, und da ich PCO habe, hoffe ich einfach, das er mir Met aufschreibt, das hilft bei beidem :oops: . Hoffe damit, das die Vorraussetzungen im nächsten Jahr etwas besser sind...

Hallo Nícole,

meine ganz diken Daumen hast Du auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ob ich mich über meinen ca. Op-Termin freuen soll, weiß ich noch nicht so :?: . Am liebsten ganz ohne :cry: .

Noch zwei Tage Arbeit nach heute und dann ist Urlaub angesagt :dance: .

Schönen Tag noch und weg mit der ollen Erkältung :knuddel:
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

danke für die liebe Mail. Naja, man freut sich nicht wirklich auf die OP, aber wenn ich an all die Folgen denke ohne OP... Dann lieber hinter sich bringen :-?
Drück Dir die Daumen, das für Dich die zwei Tage schnell vorbei gehen und bei mir natürlich gggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzz langsam :wink: Fliegt Ihr diesen Samstag? Wie lange ahst Du Urlaub?

Liebe grüße, Nicole :knuddel:

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

.
Bigi hat geschrieben:Yo,Anja ist voll im Mami-Stress :lol: Aber sie wollte es ja nicht anders :P

Wir haben gestern ein paar Bodenbeläge gekauft,die werden in 2 Wochen gelegt...ich kann gar nicht glauben,dass in 2 Wochen schon fast alles im Haus ist....das eine Bad ist schon gefliest,ich stehe da immer mit offenem Mund vor lauter Staunen :oops:

Wünsche Euch einen schönen Tag,meiner geht so lange,bis Ihr alle wieder schlafen geht :o :help: :knuddel:
Huhu Bigi,

habe gestern doch noch bis 21:30 geschafft, bin echt bescheuert. Meine Hausbesuchspatientin meinte, ich könnte ja demnächst in Ihrem Gästebett übernachten :o .

Freut mich so, dass es mit Eurem Haus so schön vorwärts geht. Bin echt gespannt auf Eure Einweihungsparty :D (unverschämt werd).

Wie sieht es denn nun aus mit Freitag. Könnte so um 16:00 Uhr, habe dann meinen letzten HB am Bohlweg beendet. Wir könnten ja uns im Alex oderX-trend treffen?!

Lieb Grüße
Julia

PS:Sende Dir mal per PN meine Tel.nummern :D .
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:.
Bigi hat geschrieben:Yo,Anja ist voll im Mami-Stress :lol: Aber sie wollte es ja nicht anders :P

Huhu Bigi,

habe gestern doch noch bis 21:30 geschafft, bin echt bescheuert. Meine Hausbesuchspatientin meinte, ich könnte ja demnächst in Ihrem Gästebett übernachten :o .

Freut mich so, dass es mit Eurem Haus so schön vorwärts geht. Bin echt gespannt auf Eure Einweihungsparty :D (unverschämt werd).

Wie sieht es denn nun aus mit Freitag. Könnte so um 16:00 Uhr, habe dann meinen letzten HB am Bohlweg beendet. Wir könnten ja uns im Alex oderX-trend treffen?!

Lieb Grüße
Julia

PS:Sende Dir mal per PN meine Tel.nummern :D .

Morgen Abend kannst Du nciht,so rein zufällig????? :help: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

habe gerade fremd gelesen :oops: , und habe von Deinen guten Neuigkeiten erfahren. Nun sind meine Daumen fest gedrückt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu,

wie wat, Hanni und guet Nachrichten?! Freu Freu!!! :D :D :D *dd* *dd* *dd* .
Mal so pauschal, ohne den genauen Grund zu wissen :D .

Bigi, habe dir per PN geantwortet.

Nicole, Samstag früh geht es ab in den Flieger für eine Woche, kann es kaum noch abwarten :dance: :dance: :dance: . Bringe dann auch gaaaaaanz viel Sonne und Wärme mit :D .

Julia
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

wünsche Dir einen superschönen und erholsamen Urlaub!!Und auf die mitgebrachte Sonne freue ich mich jetzt schon. Hoffe allerdings, das es bei mir auch sonnig ist :wink:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“