habe gerade "fremdgelesen", das hört sich ja echt klasse an
Wünsche der bepackten Anja einen schönen Tag!!!! Nicole
Hallo Nícole,Hexenmond hat geschrieben:Hallo Bigi,
genieße einfach Dein neues zu Hause! Und schön, das es bei Euch nun so zügig vorwärts geht![]()
![]()
. Dafür laß ich ja am Donnerstag nächste Woche die Küche wieder abbauen
![]()
![]()
![]()
Morgen habe ich Termin ebim Imternisten. Könnte ein paar Daumen gebrauchen. Blutzuckerwerte sind immer so grenzwertig, und da ich PCO habe, hoffe ich einfach, das er mir Met aufschreibt, das hilft bei beidem. Hoffe damit, das die Vorraussetzungen im nächsten Jahr etwas besser sind...
Liebe Grüße, Nicole![]()
Huhu Bigi,Bigi hat geschrieben:Yo,Anja ist voll im Mami-StressAber sie wollte es ja nicht anders
![]()
Wir haben gestern ein paar Bodenbeläge gekauft,die werden in 2 Wochen gelegt...ich kann gar nicht glauben,dass in 2 Wochen schon fast alles im Haus ist....das eine Bad ist schon gefliest,ich stehe da immer mit offenem Mund vor lauter Staunen![]()
Wünsche Euch einen schönen Tag,meiner geht so lange,bis Ihr alle wieder schlafen geht![]()
![]()
Juliaen hat geschrieben:.Huhu Bigi,Bigi hat geschrieben:Yo,Anja ist voll im Mami-StressAber sie wollte es ja nicht anders
![]()
Wir haben gestern ein paar Bodenbeläge gekauft,die werden in 2 Wochen gelegt...ich kann gar nicht glauben,dass in 2 Wochen schon fast alles im Haus ist....das eine Bad ist schon gefliest,ich stehe da immer mit offenem Mund vor lauter Staunen![]()
Wünsche Euch einen schönen Tag,meiner geht so lange,bis Ihr alle wieder schlafen geht![]()
![]()
habe gestern doch noch bis 21:30 geschafft, bin echt bescheuert. Meine Hausbesuchspatientin meinte, ich könnte ja demnächst in Ihrem Gästebett übernachten.
Freut mich so, dass es mit Eurem Haus so schön vorwärts geht. Bin echt gespannt auf Eure Einweihungsparty(unverschämt werd).
Wie sieht es denn nun aus mit Freitag. Könnte so um 16:00 Uhr, habe dann meinen letzten HB am Bohlweg beendet. Wir könnten ja uns im Alex oderX-trend treffen?!
Lieb Grüße
Julia
PS:Sende Dir mal per PN meine Tel.nummern.