Halli Hallo
voller Spannung bin ich hier rein, in der Hoffnung, Rehauge hat sich schon gemeldet, da lese ich, sie kommt erst heute abend wieder. So`n Mist, dabei ist das ja soooo spannend. Naja, kann man nichts machen.
Pusti, ich habe auch zugenommen, letzten November, durch die IUI, dh. nicht direkt durch sie, sondern weil ich dachte, ss zu sein( mein Körper zeigte mir alle möglichen SS Anzeichen) und futterte munter drauf los. ruck zuck waren 2 kg drauf. Nun versuche ich krampfhaft, die wieder wegzubekommen, habe aber das Gefühl, denen gefällts bei mir so gut, dass ich machen kann, was ich will, die weichen nicht
trotz Fahrrad fahren( Hometrainer und draussen) und Inliner fahren. Sag mal, kennst du ne gute Strecke, wo man toll fahren kann? Ich fahre jetzt ab und zu in Bad wimpfen, also am Neckar entlang, würde aber gern mal abwechseln.
Wenn ich ein Laufband hätte, würde ich es da drauf probieren, aber so zu joggen , das schaffe ich nicht, leider. Da geht mir ganz schnell die Puste aus. Fahrrad kann ich bis zu 2 Stunden fahren. Komisch, oder?
Ulrike, das mit Deiner Bandscheibe ist natürlich weniger gut. Wie gehts denn nun weiter bei dir?
So ihr Lieben, sehe heute abend wieder rein, dann mit hoffentlich super tollen Nachrichten von Rehauge.
Mensch, die KK bei uns könnte sich auch bald melden, obwohl, sind ja erst mal 1 1/2 Wochen, dass der Antrag bei denen ist, da darf ich noch nichts erwarten, ich weiss. Aber ich bin halt ungeduldigt
LG
Sini