Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Knuddelteufel
- Rang5

Fast richtig.Knuddelteufel hat geschrieben: Sinya
weiß ich auch nicht so genau....vielleicht macht sie irgendwann doch den Versuch oder sie hört mit allem auf?????? Hmm, muß mal sie fragen.
LG
Manu
Manu

- Knuddelteufel
- Rang5

Sinya2602 hat geschrieben:Fast richtig.Knuddelteufel hat geschrieben: Sinya
weiß ich auch nicht so genau....vielleicht macht sie irgendwann doch den Versuch oder sie hört mit allem auf?????? Hmm, muß mal sie fragen.Wir werden irgendwann nächstes Jahr einen neuen Versuch starten. So schnell gebe ich nicht auf. Wir hatten doch erst eine ICSI. Und daraus resultierend 3 Kryos.
Toll, dass du noch nicht schnell aufgibst.
Heyyy, dann machen wir im nächsten Jahr ja gemeinsam, gell? Hope, Tigerchen, du, ich...
- Knuddelteufel
- Rang5

Ach ja, das fehlen noch yassi und Meggie...
Also
Yassi
begann im August ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellte und muss den KiWu erstmal auf`s Eis legen! Sie hat aber noch KiWu und möchte nach Ende der Ausbildung weiter versuchen, so wie ich`s verstanden habe...
Meggie
Leider ist sie schon lange nicht mehr hier...
Sie ist umgezogen und kann von daher nicht online kommen. Nur wenn sie eine Online-Cafe findet, ja...
Sie hat noch KiWu und will irgendwann weiter versuchen.
Also
Yassi
begann im August ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellte und muss den KiWu erstmal auf`s Eis legen! Sie hat aber noch KiWu und möchte nach Ende der Ausbildung weiter versuchen, so wie ich`s verstanden habe...
Meggie
Leider ist sie schon lange nicht mehr hier...
Sie ist umgezogen und kann von daher nicht online kommen. Nur wenn sie eine Online-Cafe findet, ja...
Sie hat noch KiWu und will irgendwann weiter versuchen.
Das wäre schön. Ich hibble gerne mit. Wann wir loslegen entscheidet sich, denke ich, im Februar. Sind im Januar in Ägypten am Nil.Knuddelteufel hat geschrieben:Sinya2602 hat geschrieben:Fast richtig.Knuddelteufel hat geschrieben: Sinya
weiß ich auch nicht so genau....vielleicht macht sie irgendwann doch den Versuch oder sie hört mit allem auf?????? Hmm, muß mal sie fragen.Wir werden irgendwann nächstes Jahr einen neuen Versuch starten. So schnell gebe ich nicht auf. Wir hatten doch erst eine ICSI. Und daraus resultierend 3 Kryos.
Toll, dass du noch nicht schnell aufgibst.![]()
Heyyy, dann machen wir im nächsten Jahr ja gemeinsam, gell? Hope, Tigerchen, du, ich...
LG
Manu
Manu

- Knuddelteufel
- Rang5

Sinya2602 hat geschrieben:Das wäre schön. Ich hibble gerne mit. Wann wir loslegen entscheidet sich, denke ich, im Februar. Sind im Januar in Ägypten am Nil.Knuddelteufel hat geschrieben:Sinya2602 hat geschrieben: Fast richtig.Wir werden irgendwann nächstes Jahr einen neuen Versuch starten. So schnell gebe ich nicht auf. Wir hatten doch erst eine ICSI. Und daraus resultierend 3 Kryos.
Oh bei uns auch...das entscheidet sich evtl. im Janaur/Februar...
Im Dezember aber wollen wir uns mal nen Termin holen für ein Gespräch...
Ägypten...hm...ist bestimmt toll, oder? Wollt ihr auf dem Schiff Urlaub machen oder?
Tigerchen:-) hat geschrieben:Hallo Hope,
bei uns ist alles o.k.
Die GM-Spiegelung war auch o.k. keine schmerzen und alles in Ordnung.
Nun warte ich auf die Tante Rosa und dann weiß ich auch wann ich im November mit den spritzen beginnen werde. Bis dahin nehme ich lieber Cyclosa, da ich nicht schon wieder Endozysten bekommen will. Hoffe bei Euch auch alles o.k.
Der andere Ordner scheint ja eingeschlafen zu sein:-( Aber da wir ja hier jetzt auch gemeinsam schreiben ist das ja auch nicht so wild:-)
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bis bald
Hallo Tigerchen
beginnt ab November deine Wechseljahrsbehandlung? Ich habe mich immer noch nicht entschieden
Tja und der andere Ordner wird wohl einschlafen. Ich habe leider keine Ahnung wo die anderen alle stecken
knuddelKnuddelteufel hat geschrieben:Tigerchen
ich mach mal ne Liste für dich, damit du hier auch den Überblick hast.
Also:
Hope
wie ich verstanden habe, will sie auch im nächsten Jahr einen Versuch machen!Sie hat ja grad ihre Arbeit aufgenommen...
ich
auch habe ich mich gut damit arrangiert, d.h. ich kann mir langsam gut vorstellen, kinderlos weiterzuleben. Zwar hab ich noch KiWu, aber wenn es nicht mehr geht, dann eben nicht. Diesen nächsten Versuch wird definitiv der letzte sein.
klasse wie du alles auf den Punkt getroffen hast
Jepp wir werden im nächsten Jahr noch einen und ebenfalls definitiv letzten Versuch machen. Allerdings steht die Wechseljahrsbehandlung noch im Raum wegen der Endometriose und die Immunisierung
bei mir wird es aber wohl mitte des Jahres werdenKnuddelteufel hat geschrieben:Sinya2602 hat geschrieben:Fast richtig.Knuddelteufel hat geschrieben: Sinya