Hallöchen zusammen!
Jelly
Ja stimmt, da mein Mann normalhörend ist und gern uns Gehörlosen hilft, hat er keinen falschen Beruf gewählt.

Es ist so, dass wir noch mehr Dolmetscher brauchen und Gebärdensprachdozenten brauchen wir auch - dieser Beruf hat eine Zukunft und deswegen drücke ich nochmal die Schulbank. Ich lerne das komplett neu, gelernt hab ich damals eigentlich Zahntechnik und Werbemittelhersteller, aber in keinen der beiden kann ich heute arbeiten. Und ich will das auch nicht mehr....
Wegen starker Blutungen...hm...früher plagte ich mich damit oft rum, heute seit gut einem Jahr hab ich kaum Beschwerden, ganz im Gegenteil, die Blutungen werden immer weniger.

Darüber mach ich mir schon ein wenig Gedanken, ich denke, das ist nicht so normal.
Anni
ich denke mal, Dr. H. wird deinen Wunsch, dir 3 Eisbärchen abzuholen, schon respektieren, schließlich weiß sie ja selber, dass die Chance, durch Kryo ss zu werden, nicht grad hoch ist und dass man alle Chance nutzen muss.
Kamei
es wird alles gut!

Glaub nur fest daran!
Zetti
hey du.....geht es bei dir also bald los, hm? Also von mir alle Däumchen!
Schnettchen

der Friseur-Preis ist ja der Hammer!!!! Wir haben ja mal über Euro gesprochen....ich finde auch immer noch, seit wir Euro haben, sind alles übelstteuer geworden!

Irgendwie ist manches doch ein Betrug, oder?
Hoffe doch, dein Friseurbesuch hat sich gelohnt.
Nicole, Cornelia
Piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeppp!!!! Geht`s euch auch gut? Einfach so

!!!
Zarahle
hoffe, es geht alles bei dir doch einigermaßen glatt?

Ob die Krümelchen am 22.ZT oder am 14.ZT oder viel später eingesetzt werden ist schnuppeegal, hauptsache, die kommen rein in die warme Gebärmutter!

Ich drück dir all meine Däumchen!
Pferdchen
alles ok? Hoffe doch!