Hätte ich auch gerne, die Entfernung.pe68 hat geschrieben: Und ein paar hundert Kilometer haben auch so seine Vorteile![]()
@alle: wünsche Euch einen schönen Abend
Wir haben eine riesige Badewanne (eine Eckbadewanne). Ein Einzelbad wäre echt Verschwendungpe68 hat geschrieben:Kimba hat geschrieben: So, schluss für heute. Jetzt gehen wir drei in die Badewanne. Bis morgen
Wie groß ist denn Eure Badewannein unserer haben wir zu zweit schon Platzprobleme
Huhu Elmo! Ich habe Osanit, das ist auch was homöopatisches. Aber es schlägt nicht immer an. Meine KLeine hat diese Nacht nur geweint und die Finger in den Mund getan, solche Schmerzen hatte sie. Wir konnten beide keinen Schlaf finden. Alles ist absolut geschwollen. Meine Arme Maus.Elmo hat geschrieben:guten morgen!
wir gehen auch öfters mal alle 3 in die badewanne. haben wir immer schon so gemacht. aber auch nur Ben und ich zusammen. er findet es mega-lustig mit mama in die wanne.
pe,
gute besserung!
ich finde eine große entfernung auch sehr positiv. meine wohnen ja 11st. flug entfernt!
kimba,
ben hatte auch 8 st. auf einmal in usa. die eckzähnen und backenzähnen. aber er ist sehr hart im nehmen und ich habe es nicht mal so richtig mitbekommen. ich habe aber in USA homeopatische salbe gekauft und nicht benutzt. wenn du interesse hast, kann ich sie dir schicken!
ich fahre montag zu meine eltern und melde mich dann erst wieder in eine woche.
pe,
![]()
![]()
![]()
eine pn werde ich noch schreiben