Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben: Und ein paar hundert Kilometer haben auch so seine Vorteile :wink:
:D
Hätte ich auch gerne, die Entfernung. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* Wir wohnen leider im gleichen Ort

@alle: wünsche Euch einen schönen Abend :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben: @alle: wünsche Euch einen schönen Abend :hallo:

Euch auch :knuddel:

Ich habe gerade einen Termin beim HNO für morgen ausgemacht :evil: mal sehen, was der so spricht, warum ich nicht schlucken kann.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben: Ich habe gerade einen Termin beim HNO für morgen ausgemacht :evil: mal sehen, was der so spricht, warum ich nicht schlucken kann.
Für morgen alles Gute *dd* Hoffe, das Du bald wieder fit bist *dd*

So, schluss für heute. Jetzt gehen wir drei in die Badewanne. Bis morgen :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben: So, schluss für heute. Jetzt gehen wir drei in die Badewanne. Bis morgen :hallo:

Wie groß ist denn Eure Badewanne :o in unserer haben wir zu zweit schon Platzprobleme :(
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

wir gehen auch öfters mal alle 3 in die badewanne. haben wir immer schon so gemacht. aber auch nur Ben und ich zusammen. er findet es mega-lustig mit mama in die wanne.

pe,
gute besserung!
ich finde eine große entfernung auch sehr positiv. meine wohnen ja 11st. flug entfernt!

kimba,
ben hatte auch 8 st. auf einmal in usa. die eckzähnen und backenzähnen. aber er ist sehr hart im nehmen und ich habe es nicht mal so richtig mitbekommen. ich habe aber in USA homeopatische salbe gekauft und nicht benutzt. wenn du interesse hast, kann ich sie dir schicken!

ich fahre montag zu meine eltern und melde mich dann erst wieder in eine woche.

pe,
*dd* *dd* *dd*
eine pn werde ich noch schreiben :wink:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben: So, schluss für heute. Jetzt gehen wir drei in die Badewanne. Bis morgen :hallo:

Wie groß ist denn Eure Badewanne :o in unserer haben wir zu zweit schon Platzprobleme :(
Wir haben eine riesige Badewanne (eine Eckbadewanne). Ein Einzelbad wäre echt Verschwendung *g* Zu dritt ist das kein Problem. *g*
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Elmo hat geschrieben:guten morgen!

wir gehen auch öfters mal alle 3 in die badewanne. haben wir immer schon so gemacht. aber auch nur Ben und ich zusammen. er findet es mega-lustig mit mama in die wanne.

pe,
gute besserung!
ich finde eine große entfernung auch sehr positiv. meine wohnen ja 11st. flug entfernt!

kimba,
ben hatte auch 8 st. auf einmal in usa. die eckzähnen und backenzähnen. aber er ist sehr hart im nehmen und ich habe es nicht mal so richtig mitbekommen. ich habe aber in USA homeopatische salbe gekauft und nicht benutzt. wenn du interesse hast, kann ich sie dir schicken!

ich fahre montag zu meine eltern und melde mich dann erst wieder in eine woche.

pe,
*dd* *dd* *dd*
eine pn werde ich noch schreiben :wink:
Huhu Elmo! Ich habe Osanit, das ist auch was homöopatisches. Aber es schlägt nicht immer an. Meine KLeine hat diese Nacht nur geweint und die Finger in den Mund getan, solche Schmerzen hatte sie. Wir konnten beide keinen Schlaf finden. Alles ist absolut geschwollen. Meine Arme Maus.

11 st. Flug wünschte ich mir auch *g*

Viel Spaß bei Deinen Eltern und bis nächste Woche :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Einen schönen guten Morgen an alle :morgen:

Hier scheint schon die Sonne. Gleich gehen wir spazieren. Ab heute MIttag soll es hier wieder regnen und auch 8 Grad werden :o Schade, dann ist ja der ganze Schnee weg. Hab mich schon daran gewöhnt.

Jacy, was ist los mit Dir? Schreibfaul?

Knuddel, alles palletti?

doro, noch immer in Lübeck :knuddel: *dd*
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Elmo, viel Spaß in NL, laß Dich und Ben mal wieder etwas verwöhnen. :D

Kimba, :knuddel: ich schlaf grad ne Mütze für Dich mit, denn an denBett-Tagen bin ich fast nur am Schlafen und zwischendurch gibt es klein-putz mit dem Läppi :-)

Gleich geh ich zum Doc, ich bin echt gespannt, was der so sagt. Med mich dann später wieder.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,hier bin ich

bin etwas Schreibfaul und es ist alles beim alten.

pe,gute Besserung :knuddel:

Elmo,wünsche euch viel Spass :knuddel:

Kimba,die Arme kleine es tut selber weh wenn man das so sieht und man kann leider nicht helfen :knuddel:

Seid alles fest gedrückt wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“