Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Carina, Sabri, Fiedi u. Chriss,

schön, daß ihr euere Punktionen bzw. Transfer gut überstanden habt.
Jetzt heißt es ja wieder Daumen *dd* *dd* *dd* . Wäre für euch alle ein
super Weihnachtsgeschenk. Es sind doch alle SST noch vor Weihnachten?

Bei allen anderen ist hoffentlich soweit alles in Ordnung.
Sorry, daß ich mich heute so kurz gehalten habe :oops:

Viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag noch!
Grüße Nicki
Werbeslider mit Buttons
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Mir geht es langsam etwas besser. Ich bin ganz schön mitgenommen diesesmal. In der ersten Nacht war ich klitschnass geschwitzt und geh im Moment um 20 Uhr ins Bett weil ich hundemüde bin. Ich hoffe, daß hört bald auf. Die erste Prolutonspritze hat mir gestern abend meine Freundin (eine Krankenschwester) verpasst.

Manu, hast Du in Erlangen erzählt, daß Du immer noch so starke Schmerzen hast? Langsam sollte es aber aufhören damit, oder? Ich wünsche Dir, daß es bald besser wird. Musst Du gar kein Utrogest nehmen? Ich nehme auch keines vaginal, weil ich allergisch darauf bin. Schlucke es im moment, spüre aber auch einen Juckreiz wenn ich 6 am Tag nehme und habe deshalb auf 3 reduziert, denn was nützt mir eine entzündete Schleimhaut?

Hallo Sabri, danke für die liebe Karte! :knuddel: Du bist aber wieder ganz schön schnell auf den Füssen gewesen, bewundernswert. Und siehst wir haben Dir gesagt, lass den Kopf nicht hängen wegen der EZ Menge, aber auf uns wolltest ja nicht hören. :wink: Nun sind es doch 6 geworden. Glückwunsch.
Aber sogar der Doc sagte am Donnerstag in meinem Beisein, manchmal ist weniger mehr. Er hatte gerade erfahren, daß eine Frau schwanger geworden ist, die nur eine EZ hatte bei der Punktion! Er hat auch gemeint, wenn der liebe Gott da oben es nicht will, funktioniert es eh nicht. Ich war ganz überrascht von dieser Aussage und daß ein Mensch wie er überhaupt noch Zeit findet, an Gott zu denken.
Frau Richter hat mir von Deinem Anruf wegen dem Transfertermin erzählt. :lol: Nach dem SST Termin habe ich nicht gefragt, aber ich denke der 23. Dezember, denn der Mediplan geht bis einschl. 22. Dezember. Das wäre ein suuuuuper schönes Weihnachtsgeschenk oder ein sehr, sehr trauriges Weihnachtsfest!

Chriss, 8 EZ beim ersten Versuch würde ich als sehr gut betrachten. Der Doktor kannte ja Deinen Körper noch nicht und hat nicht gewusst wie Du auf die Medis reagiert. Wenn ich da so an Nicki und an die oben erwähnte Frau denke, glaub ich auch schon fast, daß die Qualität der EZ besser ist wenn es nicht so viele sind. Wann hast Du Transfertermin? Wegen dem i. m. Spritzen bin ich auch sehr vorsichtig. Mein Hausarzt spritzt mich während der Woche und am WE eine Krankenschwester. Mein Arzt hat auch gemeint, daß man sich ziemlich übel zurichten könnte wenn man den Ischiasnerv erwischen würde.

Nicki, freut mich, daß Du einmal etwas mehr über Deine Gefühle geschrieben hast. Man merkt schon, daß Du Dich noch nicht so richtig schwanger fühlst, aber ich bin mir sicher, daß ändert sich sehr bald, wenn Du runder und runder wirst. :lol:

Lieber Gruß
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Jetzt schreibe ich es doch. Eigentlich wollte ich es für mich behalten, aber ich muß es jetzt schreiben, weil ich wahrscheinlich diesen zusätzlichen Druck brauche. Ich bin heute den fünften Tag Nichtraucher. Bin super stolz auf mich, aber es ist die Hölle. Kann wahrscheinlich nur ein Raucher oder Ex-Raucher verstehen. Mindestens jede fünfte Minute denke ich, ich halte das nicht mehr aus und zünde mir jetzt eine an, aber bis jetzt schaffe ich es immer wieder nein zu sagen. Ich finde es schrecklich wie stark die Entzugserscheinungen sind und vorallem ganz anders als man sich das vorstellt. Ich habe kein bißchen körperliche Beschwerden, aber der Drang im Kopf und in den Händen ist wahnsinn. Ich weiß nicht, ob ich den heutigen Tag noch ohne Zigarette überstehe, tue aber wirklich mein bestes. Mein Mann raucht natürlich weiter aber er geht vor die Tür, wenn auch mit etwas Murren, auf der Couch wäre es doch bequemer.
Ich hoffe sehr, daß ich morgen auch noch schreiben kann, daß ich keine Zigarette angerührt habe. Die Menschen, die niemals geraucht haben, können das wahrscheinlich gar nicht verstehen. Ich wünschte mir wirklich niemals mit diesem Sch..... angefangen zu haben.
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Halt durch. Carina !!!!! *dd* :knuddel: *dd*

Mein SST - Termin steht unten auf dem Medi-Plan. Bei Dir nicht ?

Liebe Grüße an alle - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ne Sabri, da steht nichts drauf. Wann hast Du denn? Dann habe ich einen Tag vorher?
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Sabri, ich habe gerade in unser Terminliste gesehen, daß Du am 22. Dezember hast. Da werde ich wahrscheinlich auch den Test machen. Vorher geht ja eh nicht wegen dem Wochenende.
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Fein Carina, da sehen wir uns dann wieder.

Alles Gute für den Transfer und nochmal : Halt durch !!!
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Carina,
von mir natürlich auch ein gutes Durchhaltevermögen. Du schaffst das schon.
*dd* *dd* *dd*
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Carina, super!!!!!!!!!!

Echt toll!!!! Du schaffst es!!
Schon Wahnshinn, oder, der Körper ist eigentlich gar nicht soooo scharf nach der Zigarette, aber der Kopf!!!!!!!!!!
Warte ab, du wirst wieder einen super Geruchssinn bekommen, schneller die Treppen hochkommen, ...!

Ich wünsche euch vieren so sehr, dass es klappen wird!

Chrissi iss doch klasse 8EZ!

Na Sabri, da sind wir aber froh dass du deinen Mann doch nicht vergessen hast! :wink: Wird es doch kein kleiner Todorow :wink: !

Fiedi, ich hoffe dass es dir langsam auch schon wieder etwas besser geht!
Bei uns haben sie 2x6 EZ eingefroren, weil der Doc meinte oft überleben dann eh höchstens drei EZ :-? ! Man weiß halt nie, und muß den Doc`s einfach glauben!

NIcki, wie häufig musst du nun eigentlich zum Frauenarzt?? Bestimmt nicht so häufig wie du in BT warst, was? Und wie sind da so die Wartezeiten?!?

Slvie ich denke so langsam kommt das echte Wintergefühl und ich kann dich langsam auch mit der Vorfreude aufs Skifahren verstehen! Denn heute iss es so richtig schön kalt!!!

Heute morgen dachte ich, jetzt wirste echt alt!
Mein Mann ist schon gestern nach Stuttgart und ich bin heute fast nicht aus dem Bett gekommen! Kann das der Ischias sein? Wie ein altes Weibchen bin ich fast auf allen vieren rausgekrochen, mittendrin immer wieder eine Pause,...! Dachte schon ich komm nicht mal ins Bad! Aber irgendwie ist es doch gegangen! Man wird halt nicht jünger! :(

Also ihr, brütet bitte ganz erfolgreich!
ein lieber Gruß von der alternden
sidi
Chriss
Rang0
Rang0

Beitrag von Chriss »

Carina, SUPER, Du schaffst es halte durch!!!!!!

Ich war am Wochenende mit meinen Spritzen im Krankenhaus und es ging ruck- zuck. Ich glaube das werde ich beibehalten. Mein Mann hat sich das Spritzen angeschaut. Er hat beschlossen mich lieber ins Krankenhaus zu schicken, bevor er mich damit quält.

Bis bald Chriss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“