gute Besserung
Jenny
auch für euch gute Besserung
Hi Jenny,Jenny79 hat geschrieben:Guten Abend![]()
Was war denn hier losDa bin ich mal ein paar Minuten nicht da und was passiert, alle sind da ausser ich nicht
![]()
Hätte mir nicht mal jemand sagen können das hier Ordnertreff ist
Jaja
![]()
So nun hat es mich auch erwischtMeine Nase ist zu und ich habe Kopfschmerzen ohne ende
Vivi und Bernd haben mich total angesteckt
![]()
Vivi war heute total durch den Wind. Sie wär nur nölich. Ich denke sie bekommt wirklich bald ihre Beisserchen![]()
Ihr werdet es nicht glauben, aber diese Kind hat von gestern Mittag 13 Uhr bis heute Morgen 5 Uhr nicht gegessen![]()
![]()
Sie war einfach so müde das sie wohl kein hunger hatte. Doch um 5 uhr war die Hölle los, sie hat die Bude zusammen geschriehen und wollte SOFORT ihre Flasche haben. Man man das war was. Mal sehen wie es heute wird
![]()
Ab morgen werde ich mit Gläschen anfangen. Mal sehen ob sie dann Nachts besser schlafen kann, denn normal kommt sie Nachts noch alle 5 Stunden!!!
@Bea
Kannst wohl laut sagen das es nicht gerade preiswert war die ganze Ferrari Aktion![]()
Aber was soll man machen
![]()
Mit meinem Pampolina bin ich ja auch ganz schon aufs Maul gefallenEs gab dort leider auch keine Klamotten mehr, denn die Verkäuferin meinte es wäre halt zu teuer und die Ware würde nur im Laden rumliegen. Tja pech für mich. Doch ich biete gerade auf NEUWARE von Pampolina bei ebay
Anders komme ich halt nicht dran.
@Elke
Supi Bilder haste da gemacht![]()
@Susi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An alle anderen ein dickes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch einen schönen Abend![]()
Hope72 hat geschrieben:ganz tollBea*1970* hat geschrieben:Wie war das Date mit deiner Schwester und dem Kleinen????? Wir kriegen auch gleich Besuch, meine Nichte kommt vorbei und braucht was übers Aquarium für die Schule.Hope72 hat geschrieben:Guten Morgen
na ihr zwei Mäuse? Redet ihr wieder aneinander vorbei?![]()
Wollte nur schnell einen guten MOrgen wünschen, jetzt gibts erstmal Frühstück und gegen neun kommt meine Schwester mit dem Kleinen vorbeihabe ein ganz süßes Foto gemacht
Tom hat sich total gefreut meinen Mann auch mal zuhause zu treffen und hat ihm ständig am Bein gehangen, total süß, ich hätte heulen können
Hope72 hat geschrieben:Habe die Fotos per Digicam gemacht, dann bei pixum hochgeladen und per img hier eingefügt. Erkläre ich dir gerne ausführlicher wenn du möchtest. Auf jeden Fall ist der "Trick" die Bilder bei pixum hochzuladenBea*1970* hat geschrieben: Wie hast du deine Urlaubsbilder direkt in den Ordner gestellt. Hast du nee Schritt-für-Schritt-Anleitung für mich???????
guten morgen alle...Bea*1970* hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:Habe die Fotos per Digicam gemacht, dann bei pixum hochgeladen und per img hier eingefügt. Erkläre ich dir gerne ausführlicher wenn du möchtest. Auf jeden Fall ist der "Trick" die Bilder bei pixum hochzuladenBea*1970* hat geschrieben: Wie hast du deine Urlaubsbilder direkt in den Ordner gestellt. Hast du nee Schritt-für-Schritt-Anleitung für mich???????
Weitere![]()
![]()
wäre echt toll, denn ehrlich gesagt verstehe ich im Moment nur Bahnhof.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es das Problem das alle Bilder immer abgewiesen werden weil sie zu groß sind. Kann das gar nicht verstehen, denn früher hat das auch immer geklappt und nun geht nichts mehr.

susili311 hat geschrieben:guten morgen alle...Bea*1970* hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben: Habe die Fotos per Digicam gemacht, dann bei pixum hochgeladen und per img hier eingefügt. Erkläre ich dir gerne ausführlicher wenn du möchtest. Auf jeden Fall ist der "Trick" die Bilder bei pixum hochzuladen
Weitere![]()
![]()
wäre echt toll, denn ehrlich gesagt verstehe ich im Moment nur Bahnhof.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es das Problem das alle Bilder immer abgewiesen werden weil sie zu groß sind. Kann das gar nicht verstehen, denn früher hat das auch immer geklappt und nun geht nichts mehr.
also wenn das bild zu groß ist mußt du es in einem fotoshop, also ihrgendein program zum bilder bearbeiten, geben und es dort umformen in eine kleiner pixel zahl. das problem haben wir auch immer. oder andere möglichkeit. wenn du es einscanst (oh schitt falsch geschrieben) dann einfach ne kleiner auflösung wehlen. dann müßte es gehen!
susili311 hat geschrieben:habe seit gestern immer so ein pixen im bauch.immer so ca. 2 finger unterm bauchnabel. immer die selbe stelle.
das macht mich ja schon etwas nervös....gestern abend war es heufiger bis jetzt nur selten....
habe ihrgendwie so angst vor morgen.....kann schon totall schlecht einschlafen....und micha mag mich bestimmt im moment auch verfluchen....bin nicht gerade einfach im moment....geb ich ja zu.....
![]()
ach mannnnnno......![]()
![]()
und das wird von minute zu minute schlimmer, hab ich im gefühl.....![]()