Und als ich nach Hause kam, stand P. vor der Tür, bzw. ist auch gerade angekommen, bei einer Tasse Kaffee hat er dann auch vom Urlaub geredet - *grins* es scheint jeder infiziert zu sein

Wir wollen wieder im September fahren, bzw. dieses Jahr würde ich mich wirklich mal zum Fliegen überwinden, ich studiere ja schon Prospekte. Im Frühjahr irgendwann wollen wir, wenn es klappt, noch 3 oder 4 Tage nach Rom fliegen und an Fronleichnam wollte P. Richtung Berchtesgaden - aber alles noch nicht in trockenen Tüchern und noch nicht gebucht...
Eine Arbeitskollegin fliegt Morgen nach Dubai und geht dort irgendwann auf die AIDA.
@Monan - Schau mal hier
http://vmg.vsbinfo.de/b/index.htm vielleicht hilft dir das etwas weiter, da stehen die "Prozente/Grade" dahinter, obwohl du damit wahrscheinlich bestens vertraut bist. Ich denke, da geht es ja um die "Hilfsbedürftigkeit" und Yara kann sich in dem Sinne ja gar nicht selbst versorgen, teilweise zwar dadurch, daß sie auch ein Kind ist. Ich weiß aber auch nicht, wie das gerechnet wird, denn ich habe auch schon gehört, daß nicht mehrere Sachen zusammengezählt werden. Wenn sie sich nach oben hin verrechnet haben, wirst du das ja wohl nicht reklamieren, oder? Ich weiß ja nicht, was das heißt oder wie das beurteilt wird. wegen Das B ist ja "Begleitperson", oder? Dann muß sie z.B. Bus oder Bahn zahlen und "Du" sprich die Begleitperson ist frei - so ungefähr habe ich das in Erinnerung, oder? Ich habe mich damit ehrlich gesagt noch nicht so richtig befasst, die obige Tabelle habe ich mal irgendwann über einen anderen Link gefunden, bzw. eine PDF Datei davon. Nach der hätte ich auch zw 50 - 60 %
@Ulrike - Ich glaub ich geh jetzt in den Keller Bilder machen und stelle Sachen in EBAY-Kleinanzeigen, ich will auch schnelle Kohle machen. Aber ich muß mich erst mal mit dem Anmelden befassen, zum reinstellen habe ich genügend. Aber eine defekte Kaffeemaschine für 250 Euro? Ich denke mal, die verkaufen wirklich die Einzelteile und haben somit das GEld locker raus.
So, ich esse erst mal schnell und dann schaue ich mir mal noch den Urlaubslink an... und an Fasching wird der Ordner dann geschlossen, denn Alleinkonstellator ist so deprimierend...