Xandra hat geschrieben:Süße es kann nur besser werdenHope72 hat geschrieben:denke ich mal nicht. Weil sie ist ja dann die ganze Woche alleine. Ich kümmer mich ja schon gerne um sie aber die hat so eine Art, auf die kann ich ganz schlecht. Und überall und alles müssen die beiden zusammen machenXandra hat geschrieben: Hope 72
ich kann mir ´das Spektakel gut vorstellen.Aber wenn Dein s-Pa in Reha ist habt ihr es ja ein wenig ruhiger![]()
![]()
Sogar heute beim "auschecken" im KH musste sie mit in den Raum rein und redete ihm immer dazwischen etc.
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Das sag ich mir auch immer.Aber manchmal fällt es mir nicht leicht ruhig zu bleibenHope72 hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Süße es kann nur besser werdenHope72 hat geschrieben: denke ich mal nicht. Weil sie ist ja dann die ganze Woche alleine. Ich kümmer mich ja schon gerne um sie aber die hat so eine Art, auf die kann ich ganz schlecht. Und überall und alles müssen die beiden zusammen machenSogar heute beim "auschecken" im KH musste sie mit in den Raum rein und redete ihm immer dazwischen etc.
ich habe das Gefühl, je älter sie werden desto extremer wird es. Wer weiß wie wir sind, wenn wir älter werden
Xandra
ich bleibe dann vor ihnen bleibe ich ruhig, aber mein armer Mann bekommt dann den ganzen aufgestauten Frust abXandra hat geschrieben:Das sag ich mir auch immer.Aber manchmal fällt es mir nicht leicht ruhig zu bleibenHope72 hat geschrieben:Xandra hat geschrieben: Süße es kann nur besser werdenich habe das Gefühl, je älter sie werden desto extremer wird es. Wer weiß wie wir sind, wenn wir älter werden
Süß wie heißt Dein Bär und Deinem Nick ist das Puh der Bär?
Das ist ja aber auch nicht richtig,aber ich versteh DichHope72 hat geschrieben:ich bleibe dann vor ihnen bleibe ich ruhig, aber mein armer Mann bekommt dann den ganzen aufgestauten Frust abXandra hat geschrieben:Das sag ich mir auch immer.Aber manchmal fällt es mir nicht leicht ruhig zu bleibenHope72 hat geschrieben:ich habe das Gefühl, je älter sie werden desto extremer wird es. Wer weiß wie wir sind, wenn wir älter werden
Süß wie heißt Dein Bär und Deinem Nick ist das Puh der Bär?
![]()
Xandra
Ich möchte auch mal ein schön lustiges Bild unter meinem Namen haben,na da mzuß ich mich mal umschauen.Ich dachte nur Du hättest einen TipHope72 hat geschrieben:ja das ist Winnie Pooh, den finde ich total süßXandra hat geschrieben:Wo bekommt man so etwas her die Bilder mein ich ?![]()
Habe bei google Bilder angeklickt und dann Winnie Pooh eingegeben, anderswo finde ich keine Bilder bzw. habe keine Ideen wo ich guggen könnte
Xandra
Xandra hat geschrieben:Das ist ja aber auch nicht richtig,aber ich versteh DichHope72 hat geschrieben:ich bleibe dann vor ihnen bleibe ich ruhig, aber mein armer Mann bekommt dann den ganzen aufgestauten Frust abXandra hat geschrieben: Das sag ich mir auch immer.Aber manchmal fällt es mir nicht leicht ruhig zu bleibenSüß wie heißt Dein Bär und Deinem Nick ist das Puh der Bär?
![]()
Einen trifft es immer der es abbekommt.Bei uns bin das meistens ich
Und das ist kein tolles Gefühl

den fand ich total süß, aber der ist leider zu groß. Und am Läppi kann ich die nicht bearbeiten, nur am PC. Mal sehen wann ich das mache[/img]