Der ist ja auch zu süßHope72 hat geschrieben:den fand ich total süß, aber der ist leider zu groß. Und am Läppi kann ich die nicht bearbeiten, nur am PC. Mal sehen wann ich das mache[/img]
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
was anderes als google kenn ich leider auch nichtXandra hat geschrieben:Ich möchte auch mal ein schön lustiges Bild unter meinem Namen haben,na da mzuß ich mich mal umschauen.Ich dachte nur Du hättest einen TipHope72 hat geschrieben:ja das ist Winnie Pooh, den finde ich total süßXandra hat geschrieben:Wo bekommt man so etwas her die Bilder mein ich ?![]()
Habe bei google Bilder angeklickt und dann Winnie Pooh eingegeben, anderswo finde ich keine Bilder bzw. habe keine Ideen wo ich guggen könnte
Ich weißHope72 hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Das ist ja aber auch nicht richtig,aber ich versteh DichHope72 hat geschrieben: ich bleibe dann vor ihnen bleibe ich ruhig, aber mein armer Mann bekommt dann den ganzen aufgestauten Frust ab![]()
Einen trifft es immer der es abbekommt.Bei uns bin das meistens ich
Und das ist kein tolles Gefühl
klar ist das ein blödes Gefühl, aber wenn ich meinen Frust nicht rauslasse explodiere ich.
Xandra

den fand ich total süß, aber der ist leider zu groß. Und am Läppi kann ich die nicht bearbeiten, nur am PC. Mal sehen wann ich das mache[/img]