Morgeen Zusammen!
Britta, das klingt ja toll mit Deinen beiden! Und sie haben ja auch schon fein zugenommen
Also ich drück Dir ja die Daumen, daß sie noch ein Weilchen bei Dir bleiben

(37.SSW wäre ja total genial!!)
Außerdem hast Du eure Couch schon so lange flach gelegen, jetzt kommt es auf die paar Tage doch auch nicht mehr an, gelle
Pebbles, bambam, danke für den Hinweis mit den Osteopathen. Ich hab mir das vorhin mal durchgelesen und was ich von dem Ärzteteam hier gehört haben, machen die sowas auch (stehen aber unter Orthopäden in den gelben Seiten). Ein paar Mädels aus meinen Babykursen waren auch dort und die waren eigentlich ganz begeistert. Es soll wohl so aussehen als würden sie die Kleinen streicheln, aber irgendwas renken die dabei wohl im Nacken wieder ein... Na ja, ich laß mich mal überraschen, wie das bei uns wird (am Montag weiß ich mehr und sag euch dann mal bescheid).
Cara, also ich weiß auch noch, wie Du eine neue weiße Jeans (irgendeine Marke, aber ich weiß nicht mehr welche, aber sie war enorm reduziert) gekauft hast und dann passende Schuhe dazu brauchtest... Ja ja, vor uns kann man nix verbergen
Aber Shoppen finde ich auch immer schön. Außerdem kann ich auch nicht so gut Nein sagen, wenn die Sachen reduziert sind oder ich einen Rabatt-Gutschein habe oder so
Pierre Lang kenn ich übrigens auch. Eine Freundin von mir hat mir mal deren Katalog gegeben. Die haben wirklich sehr schöne Sachen, aber seit ein paar Jahren trag ich (warum auch immer) so gut wie gar keinen Schmuck mehr und deshalb brauch ich auch gar nicht zu einem Schmuckabend gehen oder so...
Wie läuft das denn ab? So wie Tupperpartys?
Ach, dieser Lorenzo ist übrigens weiter gekommen. (Ricky, ich hoffe, Du hattest das Video jetzt schon geguckt?!) Für den hätte ich aber auch gestimmt. Ich finde, daß der eine total tolle Stimme hat. Und so ganz nebenbei finde ich den auch noch total klasse (ich muß ständig lachen, wenn ich den sehe

) Aber die Konkurrenz war diesmal auch wirklich sehr stark...
Claudia, war es bei euch gestern auch so schön?! Ich bin zum PEKIP gestern auch hingelaufen (etwa 1/2 Stunde), da man so ein herrliches Herbstwetter ja wirklich ausnutzen muß! Ich glaube ab Samstag soll es ja schon wieder schlechter werden
Wann wollt ihr Jenny eigentlich taufen?
Sonja, das mit der Wachsschnur hatte ich mir schon fast gedacht. Hast Du die Buchstaben eigentlich auch mit dieser Wachsschnur umrundet? Die sehen auch so schön aus...*ganzbegeistertbin*
Smart hefahren bin ich auch noch nicht. Ich hab mir mal den Kofferraum angeguckt und hab dann nur noch den Kopf geschüttelt - da bekommt man ja nicht mal eine Klappbox zum Einkaufen rein
Ich finde, daß der Smart ideal in einer Großstadt und als Lieferwagen zu Werbezwecken (der Wagen fällt ja super auf!), aber für mich wäre das nix... Ich brauch da doch mehr Platz
Ach, ich hab noch einen guten Tipp für die Bauchlagen-Muffel. Wir haben gestern beim PEKIP mal einfach eine kleine Handtuchrolle (man kann auch den Unterarm nehmen) unter den Oberkörper von den Kleinen gelegt. Sie liegen dadurch höher, sehen mehr und finden das total klasse. Meine lag eine ganze Zeit so und reckte sich richtig, um die anderen Babys zu sehen (sie findet das ja soooo interessant

). Meistens guckt sie Mama gar nicht an, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt ist, die anderen anzuschauen
So, werde mich mal so langsam ums Mittagessen kümmern.
Wahrscheinlich schaff ich es auch nicht mehr vor Sonntag wieder reinzuschauen, da wir uns gestern ganz spontan entschlossen haben, nachher nach Hamburg für 2 Tage zu fahren. Wir haben nämlich PK2 Karten für 'König der Löwen' für 25,- Euro angeboten bekommen (bei einer Gruppenreise von meinen Eltern waren welche krank geworden und bei dem Preis konnten wir nicht Nein sagen...) Bin ja gespannt, wie der Kleinen unser Ausflug gefällt
Wünsche euch ein schönes WE!!