Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen,

Ich bin der Bruder von Linka und schreibe diesen Beitrag für Sie.

Sie lässt sich entschuldigen, dass sie sich schon so lange nicht mehr gemeldet hat, aber das war leider nicht möglich, da Sie seit letztem Montag im Spital liegt. Sie wird sich aber wieder melden, sobald sie wieder zuhause ist (voraussichtlich ab kommenden Samstag).

Sie lässt allen einen schönen Gruss ausrichten

Gruss
der Bruder von Linka :wink:
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Linkas Bruder,

danke, dass Du uns Bescheid gegeben hast. Ich hoffe, es ist nichts ganz so schlimmes. Liebe Grüße an das kranke Hühnchen.

@all, bin nur auf dem Sprung, das Essen ist gleich fertig.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Linkas Bruder,

Ich drücke Linka die Daumen dass das alles wieder in Ordnung kommt. Bitte richte ihr gute Besserung und liebe Grüße aus.

Danke für die Nachricht.

Ich bin schon in Vorbereitung auf meinen Langzeit Urlaub - in etwa 2 Wochen gehts los, mit Hund zwei Kindern und Chinchilla - ab in den Norden.

liebe Grüße,
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Und ich dachte schon, nur ich sei abstinent :knuddel:

Susi, also hast Du es doch wahr gemacht. Kommt Dein Mann auch mit?

Trixi, ich lese jetzt auch die Lavendelschlacht. Fängt schon gut an :lol:
Eine Wohltat nach dem letzten Buch. Das war irgendwie komisch. Was Afrikanisches, da konnte ich noch nichtmal die Namen auseinander halten.

Unser Balkon ist immer noch nicht fertig, weil ich die Holzbretter falsch lasiert habe. Ich dachte, man müsse die Lasur nur schütteln. Ich hatte mich zwar gewundert, warum sie so hell geblieben sind (nicht das die halbe Nachbarschaft, inklusive meines Göttergatten, irgendwas gesagt hätten, nein....)
Dann kam ich heute von der Arbeit und sah meinen Mann in einem neuen Topf rühren. Und ich sagte noch so: Wie? Bist Du nicht ausgekommen?
Darauf zeigte er dann auf die Bretter, die er heute schon gestrichen hatte. Ich hatte ihm wohl das ganze Dicke drin gelassen :lol: :lol:

Na ja, jetzt brauchte ich auf jeden Fall heute nicht streichen :lol:
Dafür bin ich dann wieder laufen gegangen :dance:

Also, Ihr wißt Bescheid Mädels: Lasuren immer rühren, nicht schütteln :lol:

Und jetzt gehe ich gleich mit meinem Buch ins Bett.

Liebe Grüße @all und ein besonders dicker :knuddel: für Linka!!!!!
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo meine Lieben

Endlich wieder zuhause gott sei dank,fühle mich zwar noch schlapp aber sonst geht es nicht schlecht.

Also fange mal von vorne an:Wurde am Montag18.5 notfallmässig ins Spital eingeliefert mit Bauchschmerzen,Uebelkeit und Atemnot und siehe da eine Ueberstimmulation sie haben mich gleih dabehalten,es wurde tief in der Nacht schnell mal ein US gemacht der ergeben hat dass mein linker Eierstock etwa 18cm gross war und der recht etwa 16cm dass Wasser im bauch und in der Lunge war,so kam ich dann mal um2:15 aufs Zimmer an die INfussion aber schlafen konnte ich leider nicht,am Dienstagmorgen wieder US da war der linke Eierstock doch schon bei 24cm und der rechte bei 18cm Wasser in Bauch und Lunge war auch noch vorhanden.
So ging es dann weiter bis am Donnerstagmorgen und ab Nachmittag ging es wieder langsam bergauf und eine Woche später also Heue durfte ich endlcih nachhause ,bin so was von froh.

Den schwabgerschaftstest haben sie heute auch gemacht und dass HCG sei bei 40 nur ist dass ja nicht grad wirklich viel oder?

Werde morgen meinem Frauenarzt anrufen bei dem ich die IVF gemacht habe,mal hören was er dazu sagt.

So muss mich wieder etwas hinlegen gehen.

Hab Euch ganz doll vermisst.

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo !!!!

@LINKA
schööön, dass Du wieder zuhause bist. Ich freu mich so für Dich. War ja sehr sehr lieb von Deinem Bruder, dass er uns geschrieben hat (wenn ich es auch erst eben gelesen habe, ich treulose Tomate :lol: ). Na, da hast Du Dir ja eine dicke ÜS eingefangen, die erste IVF und dann gleich so was ...... aber da passiert es ja am häufigsten, weil die Ärzte noch nicht genau wissen, wie die Spritzerei sich genau in Deinem Körper auswirkt.
Aber jetzt möchte ich Dir eigentlich doch schon mal gratulieren. Meines Erachtens bist Du SCHWANGER !!!! Ich hatte damals 14 Tage nach Punktion beim SST einen HcG von 36 und mir sagte der Arzt: "Glückwunsch, sie sind schwanger !!!!!! Also ............ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! Jetzt ist dann nur wichtig, dass sich das HcG etwa alle zwei Tage schön verdoppelt - dann kann nichts mehr schief gehen. Du hast es Dir aber jetzt auch wirklich verdient ............ einen ganz dicken :knuddel: von mir !!!!!!!!!

@Gaby
war mein Tipp gut ????????? Tja, woher sollen wir Frauen das auch wissen mit der Lasur :wink: :wink: ???????? Man muß/soll sich nur dumm anstellen und schon hat man so einen doofen Streichjob wieder los - ist doch auch nicht schlecht :lol: :lol: !!

@Susi
ist das jetzt wirklich sicher mit Deinem Urlaub? Erzähl mal ein bißchen, wie lange, wohin, mit wem ..........*neugierigbin* Dann werden wir ja von Dir auch noch verlassen !!!!!!

Bei mir gibts nichts Neues, nicht ss, immer müde, manchmal grantig ....... mal wieder zuviel gegessen auf der Geburtstagsfeier vorgestern - war aber sehr schön. Saßen bis nachts um 23.30 Uhr auf der Terrasse, im Bett habe ich danach gezittert vor lauter "Frostbeulen" !!!!!!!! Und eine leicht triefende Nase habe ich mir auch geholt ...........
Morgen holen wir Ludwigs Mama aus dem Krankenhaus ab - 10 Wochen war die da jetzt drin. Endlich brauchen wir auch keine KH-Besuche mehr machen - mann, bin ich froh ...........
Am Samstag machen wir eine größere Radltour und abends wird mit Bekannten bei uns im Garten gegrillt. Hoffentlich paßt auch das Wetter - ist ja derzeit nicht so berauschend.

Bis bald und gute Nacht (mein Rücken schmerzt, nachdem ich immer im Schneidesitz auf der Couch sitze und tippe)
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Linka,

deine "Linkallinchens" treiben es aber schon ganz toll mit dir. Herzlichen Glückwunsch, erhole dich, lege die Füsse hoch und lese viel. Geh viel ins Kino und mach das was dir spass macht - deine kleinen Linkalinchens wollen ja unterhalten werden, sonst fallen ihnen nochmal so blödheiten ein.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...........................

Aber nicht das du uns vergisst :cry: haben dann ja das erste Ordnerbaby hier !!!!

Wir waren heute mit den Kindern abends auf Adoptionstreffen. - War eine blöde Idee, erstmal wars zu lange (bis gerade eben) und zweitens hab ich gleichen einen Strafzettel kassiert wegen falsch parken und der Anmerkung das mein Auto abgeschleppt wird. - Das wird teuer.

Dafür hat Damian endlich anschluss gefunden. an einen Mulaten, einen buben sehr lieb und nett - ein fescher Bub - erinnert mich an mein Patenkind das vor 5 Jahren (mit 11 Jahren gestorben ist). Die beiden spielen herrlich, ich war heute bei ihm zu Haus eingeladen, meine beiden Racker haben sich sogar benommen (dachte schon, ich hätte die Kids am Spielplatz irgendwie vertauscht).

Die wohnen hier nur 5 Häuser weiter, und endlich mal jemanden zum spielen und zum einfach mal vorbeigehen. - Ich find das herrlich. Morgen sind sie bei uns eingeladen, heute war schon mal die Putzfrau da und hat "gross-reine gemacht". - Hoffe das sich das bis morgen hält.

Leider hat Ida sofort den nächsten Neurodermitis-Anfall. - Es macht mich echt krank, sie hat an einem Haufen neuer Erde gespielt (der Spielplatz wird gerade neu gestaltet) - und das wars wohl wieder. Also ich lasse sie nun auf biegen und brechen auf Allergien testen - mir ist es egal was die Kinderärztin oder irgendein anderer Arzt sagt, denn wenn ich auf Urlaub bin, und mir passiert das mitten in der Skandinavischen Pampas ist dort im Umkreis von Kilometern keine Menschenseele die ihr helfen kann.

Gute Nacht und liebe Grüße,
susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Bin wieder etwas mobiler,obwohl ih immer sehr schnell müde werde aber auch dass wird vergehen.

Muss am Diestag nochmals zum Doc Blut abnehemen und dann hoffe ich doch wirklich ganz fest das dann der HCG sich sehr viel erhöht hat,ich glaube jetzt einfach daran.

Gehen heuet Abend noch ins KIno wir schauen "The Day after tomorrow" hoffe er ist wirklich so gut wie die Ausschnitte die im TV sah.

So ich wünsche Euch ein tolles Pfingstwochenende,und dass die Sonne nur so scheint.

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels,
komme gerade von einer Riesen-Radtour - 55 km um den Ammersee !!! Jetzt bin ich groggy und muß mich schnell ausruhen, bevor um 18 Uhr die Grillparty steigt ..... zwischendrin noch schnell Nudelsalat machen, mich aufpäppeln usw. ......... Das Wetter ist hier nicht wirklilch gut, es regnet zwar nicht, aber es ist sehr windig und hat nur 20 Grad. Da werden wir uns heute abend in Decken mummeln müssen .........

Linka,
wirst sehen, das hat geklappt. Ich freu mich so für Dich. Viel Spaß im Kino, den Film möchte ich mir auch noch ansehen (habe auch die Ausschnitte im TV gesehen).

Susi,
jetzt erzähl doch mal ein bißchen von Eurem Urlaubsziel. Ihr besucht dort Verwandte, oder? Wie lange bleibt Du denn nun genau?

Gaby,
Buch schon fertig gelesen? Ich bin immer noch dabei ..... komm momentan einfach nicht dazu, mal mehr als ein paar Seiten zu lesen ........

Ich wünsch Euch ein schönes Pfingstwochenende - melde mich aber bestimmt zwischendurch.

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

@Trixi-Wow 55km mit dem Radel,da würde mir aber gewaltig der Popo weh tun nicht schlecht Herr Specht.
Also wir waren nicht im Kino,aus dem Grund ich könnte eigentlich immer nur schlafen und so haben wir es halt aufs nächste Wochenende verschoben.

@Susi-Wenn es wirklich so sein sollte dass ich dass grosse Los gezogen habe bei der ersten IVF schwanger zuwerden,werde ich bestimmt nicht aus diesem Ordner verschwinden,denn dafür seit Ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen.
Lasse mich schön verwöhnen von meinem Männe.
Wann und wohin gehst Du eigentlich in die Ferien?Dass tönt alles so geheimnisvoll

Also ich hoffe wirklich dass es bei mir geklappt hat also durch meine Brustschmerzen und ab und zu morgendliche Uebelkeit könnte man es schon meinen,aber werde ja dann am Dienstag Nachmittag Gewissheit haben,ob wir uns zu den Glücklichen zählen dürfen :P .
Werde Euch dann Bescheid geben.

Wünsche Euch noch allen ein schöner Pfingstmontag,bei uns ist es nicht wirklich schönes Wetter.

Liebe Grüsse

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“