Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich bringe schlechte Nachrichten. Ich habe heute morgen etwas Blut am Crinonustäbchen gehabt. Außerdem werden meine Regelschmerzen immer stärker. Schwindelig ist mir auch. Somit mach ich mir jetzt eine Wärmflasche und packe mich auf´s Sofa und warte auf meine Blutung. Mal wieder alles umsonst. Ich hab´s gewusst!
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Nein Yassi, Du bringst noch keine schlechte Nachrichten, ist viel zu früh für die Regel und Du weißt doch, was ich Dir erzählt habe, ich hatte megablutungen, welcher Tag ist heute nach Transfer???? Schwindelig wird einem in der Schwangerschaft, damit hatte ich ordentlich zu kämpfen vor dem SST. Ich glaube nicht an ein AUS.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Yassi, Doc Saager hat mir gesagt dass etwas Blut am Crinonestäbchen normal sein kann, es ist also noch nichts verloren. Bis zu Deinem SST dauert es ja auch noch ein wenig, ist ja erst nächsten Mittwoch. Ich gebe Kaja recht, es ist noch viel zu früh für die Regel. Du hattest Montag vor einer Woche Deinen Transfer, gell?

Halt die Ohren steif. Willst Du reden? Wenn ja ruf ich Dich an. Bin ja auch zu Hause, mit erkältung.

M.
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöle...

nur noch schnell von mir...in 5 min. gibbet Mittagessen mit meinem Schatzi. Dann muss er los zur Arbeit.
Und dann bin ich ganz für euch da!

Bis denne...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

heul, sie ist aber jetzt da!!! Nur acht Tage nach dem Transfer!!!! So eine Scheiße!!!
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Yassi, nein Acht Tage nach Transfer das kann nicht sein. ich hatte doch eine Blutung die so stark war wie die Mens, nein ich glaube nicht, dass es Deine Regel ist, niemals so früh. Bitte setze auf keinen FAll das Prog ab.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Da bin ich wieder...

haben gut Mittag gegessen, jezz ist mein Menne auf dem Weg zur Arbeit.
Noch halbe Std. hier und dann gehe ich mit meiner Mom spazieren...es ist doch so schön draussen -viel zu warm für den Herbst!

Melle - ich bin schon längst drüber, gestern bin ich schon genau 21 Tage nach der Punktion, morgen ist es dann genau 3 Wochen -auch genau 21 Tage- nach Transfer! :) Sicher, bei manchen Frauen können die Medis die Regel nach hinten schieben, bei mir ist das noch nie passiert, bei meinen negativen Versuchen kam die Mens stets schon früh am 10./11. Tag nach Transfer, nur einmal beim letzten Mal am 15./16.Tag.
Nun ja, wir werden`s sehen, was mir hcg-Wert und mein Doc sagen werden! :roll: Übermorgen komme ich runter zu Mom in die Praxis zum Blut abzapfen!

Dir wünsch ich aber auch ganz ganz viel Glück und für deinen Kleinen ein Geschwisterchen! :)

Wichtelchen - ich wünsch dir für deine baldige PU ganzganz viel Glück und dass du diesmal mehr Glück haben wirst als in Leipzig! Ja, so war es auch bei mir in diesem Versuch - wir waren überrascht, als wir erfuhren, dass nur 6 EZ gewonnen wurden, obwohl ich stets über 11 EZ hatte...und diesmal hatte ich viel mehr Follis als in allen Versuchen! :o *schulterzuck*
Sag mal, nimmt dein Mann was ein, um das SG etwas zu "verbessern"? Hab gehört, Zink und Vitamine C sollen gut helfen....

Kaja - ja ausgeschlafen hab ich :lol: ...bin aber nach dem Frühstück nochmal für halbe Stunde schlafen gegangen -war noch müde! Dennoch hab ich seit 4 Tagen gemerkt, wie langsam aber deutlich meine extreme Müdigkeit nachgelassen hat..sicher, ich bin ab und an noch müde, aber nicht mehr ganz dolle wie in den letzten 3 Wochen! :roll: Und meine Brustspannen hat auch bissi nachgelassen. :( Egal, was auch immer das all bedeutet, am Donnerstag geht`s runter zum Blut abzapfen! :)

Meggie - schlaf dich gesund aus....das tut deinem Körper gut! Du wirst noch Kraft brauchen,a lso gönne dir einfach Ruhe und Kraft, die du jezz brauchst!

Yassi - jaaaa, ich muss mich der Vorschreiberinnen anschließen - also gib noch nix auf, meine LIebe, sonst muss ich auch mit dir *mecker* ! Für die Mens wäre der Zeitpunkt einfach zu früh - mensch, du hattest doch erst vorige Woche deinen Transfer! Denk bitte weiterhin bissi positiv, mir, uns zuliebe!!!!! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

YASSIIIIII - bitte bitte, setz die Medis noch nicht ab, bitte! Die Mens ist einfach zu früh, wirklich!
Greif bitte jezz zum Telehörer und ruf deinen Doc an - lass bitte bald Bluttest machen, bitte! Und jezz gehst du schön brav auf die Couch und bleibst liegen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Yassi... ruf den Doc an. Bitte. Es ist wirklich zu früh für die Mens.

Gib Bericht wenn sich was neues tut. Wenn Du reden möchtest, sag Bescheid.

Meggel
Meggel
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

nochmal an Yassi:

der Doc wird am 8 Tag nach Transfer noch nicht viel machen können, Du kannst nur weiter abwarten, denn jetzt zeigt leider auch noch kein Frühtest an. Bitte einfach das Prog weiternehmen und zurück in die WS, ich weiß wie schwer das ist, ich dachte auch jedes Mal warum blutet das so stark, aber ich habe drei Kinder bekommen und bei beiden megastark geblutet, zwischen dem 9 und 11 Tag nach Transfer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“