Guten Abend,
mein Mann hat heute "Ausgang", da häng ich ein bisschen hier rum.
Cleo, beschäftigen sich Charlotte und Paula auch miteinander? Wirst sehen, die Zeit, wo sie miteinander spielen und Du üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht mehr gefragt bist, kommt bestimmt ganz bald. Das find ich das tolle an Zwillis, die können dann zu zweit allen möglichen Unsinn anstellen

.
Bachwichtel, schön von Dir zu lesen. Worauf soll ich warten

? Geht`s dem kleinen Kai gut? Was sagen eigentlich Deine Eltern und Deine Schwester (ihr wohnt doch alle zusammen, oder??) zu dem kleinen Sonnenschein?
Linda, auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und schön, dass das Bauchaua verschwunden ist

.
Bei uns ist auch alles einigermaßen wieder o.k.. Dank Antibiotikum klingt die Blasenentzündung ab, allerdings habe ich jetzt den ganzen Rücken voller Pusteln

, aber keine Lust, damit zum Arzt zu gehen und wieder sooooooooo lange zu warten. Ich denke, es kommt von der Antibiose, die nehme ich eh morgen zum letzten Mal.
Meine Diät hat schon einen temporären Erfolg: ich habe 3,5 Kilo abgenommen in den letzten zwei Wochen

und natürlich werde ich jetzt EISERN weitermachen, bis die restlichen 6,5 Kilo auch wech sind (rechne mit "nur" noch 7 Wochen

). Und das in der Weihnachtszeit. Gestern habe ich Plätzchen gebacken - Minimandelecken und Vanillekipferln, meine Maus hat mich tatkräftig *vorallembeimmehlinderkücheverteilen* unterstützt. Und aufessen tut die Plätzchen jetzt der Papa und seine Kollegen.
Heute Vormittag waren Carlotta und ich mit meinen Eltern in einem schönen Einkaufszentrum mit Weihnachtsmarkt. War sehr schön und dank O&O auch für mich entspannend.
Eine Geschichte muß ich euch noch erzählen. Wir waren mit der Motte beim Laternelaufen am 11.11. mit anschließendem Martinsspiel. Das hat sie wohl schwer beeindruckt. Seither redet sie ständig von "Martin, Martin" und will immer das St. Martinslied hören *stöhn*. Am Samstag kam sie jedenfalls mit dem großen Bortmesser, das sie sich unerlaubterweise aus der Küchenschublade genommen hat, ins Schlafzimmer. Kommt auf mich zu und will mein (rotes) Pyjamaoberteil aufschneiden mit den Worten "Martin, Messer, Mantel armer Mann". Boah, wir haben so

geguckt. Irre, was die kleine Maus so drauf hat.
Also, euch ein guats Nächtle.
Anneksen