was ist hier los?
Die kleinen Würmchen tun mir wirklich leid, man kann denen nicht helfen und sie begreifen nicht, dass es denen bald wieder besser gehen wird
Hier ein paar Knuddler an die Kranken
Antje
was ich fragen wollte, bekommst du beim HM auch schöne Klamotten für Jannik?
Ich habe die Erfahrung gemacht, so bis Größe 74/80 kriegt man dort wirklich schöne Sachen aber dann muß man wirklich schon Glück haben etwas vernünftiges zu ergattern.
Katrin
wie lange hast du gebraucht den Brief so zu formulieren?
Hut ab, ich hätte bestimmt Stunden davor gesessen.
Das mit der Krabbelgruppe kenne ich auch gut. Die Weiber kennen sich alle untereinander und ich kam mir damals als Störenfried vor und jetzt sind wir ein eingespieltes Team.
Anja
die Freundin vom Bruder, ist das das Weib, welches in der Schwangerschaft gesoffen hat?
Desiree
was macht das Häuschen, seid ihr schön fleißig?
Martina
hast du jetzt einen Job gefunden, kannst du nicht beim Albrecht ein paar Stunden aushelfen?
Zum Treff
kann ich leider nichts dazu sagen, ob wir kommen können. Ab 29.10. sind Micha und ich nur am renovieren und dann steht der Umzug bevor. Deswegen seid nicht böse, wenn wir nicht erscheinen.
Ich habe wirklich so richtig die Schnauze voll. Wir haben vor 3 Monaten den Antrag auf Wohnbauförderung gestellt, die mündliche Zusage haben wir bekommen, dann zog sich die ganze Sache wie ein Kaugummi dahin. Der Antrag wurde zur technischen Stelle geschickt, dort ist er natürlich ein paar Wochen nicht bearbeitet worden und jetzt heißt es, die Gelder der Stadt sind alle. Jetzt warten wir hier auf das Schreiben. Boooooooooooooooooohhhhhhhhhhh ich könnte nur schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien.
Der Termin für die OP steht nun endlich fest. Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
Nächsten Dienstag komme ich ins Krankenhaus und am Mittwoch wird operiert.
Leider ist die OP nicht ohne, das Risiko, dass die Stimmbänder verletzt werden, liegt bei 60-70%. Dh. ich könnte mein lebenlang heiser rumlaufen. Der Prof. hat mich dann gefragt, ob ich das Risiko eingehen will, auf meine Frage, was mir übrigbleibt, hat er geantwortet: 2 bis 3 Monate. Tja, ich habe gedacht, 2 bis 3 Monate warten und dann operieren, Pustekuchen, er meinte, ich hätte solange noch zu leben, wenn nicht sofort operiert wird.
Kaum zu glauben, was eine Schilddrüse und ein paar Viren verursachen können.
Jetzt weg mit den schlechten Gedanken und ab ins Bettchen.
Guts Nächle
Gruß Babs