Guten Morgen Mädels und eine schöne Woche!
Moki: leider arbeitet mein Mann im Baumarkt und muss jeden Samstag arbeiten. Daher konnte er leider auch nicht mit unserer Tochter im Schnee toben, hätte er aber sonst gerne gemacht. Wir haben ja noch Sonntag auf Neuschnee gewartet, aber leider...
gute Besserung für deine Fuss

, aber langsam reicht es wirklich
Susi: Eigentlich habe ich auch ne prima SS. Mir geht es körperlich genauso gut wie bei der 1. SS. Damals war ich so glücklich und mir ging es nie besser, da hätte ich ewig SS bleiben können

Momentan ist halt nur diese Untätigkeit so frustrierend ...wie geht es dir denn so zur Zeit?
Flocke: super, dass du noch nichts zugenommen hast!

Ich habe zuerst 2,5 kg abgenommen habe aber schon wieder 3,5 kg drauf - das heisst unterm Strich ist jetzt 1kg mehr als vor der SS drauf. Eigentlich hatte ich mir geschworen nicht mehr als 8kg zuzunehmen, aber mit der ganzen unfreiwilligen Sitzerei wird mir das wohl nicht gelingen. In der 1. SS habe ich insgesamt 12 kg zugenommen, wobei ich anfangs mehr zugenommen und ab der 30. Woche auch noch abgenommen hatte.
In der 1. SS habe ich erst so ab der 23.SSw richtig Bauch bekommen, aber jetzt habe ich schon 6cm Bauchumfang mehr und die Gebärmutter ist schon sehr gross und sitzt schon übern Bauchnabel Richtung Rippenbogen. Bei der 1. SS fing das erst 4 Wo später an. Aber habe schon von vielen gesagt bekommen, dass es in der 2. SS schneller geht.
Auto mitfahren darf ich natürlich, wenn es nicht allzu so lange dauert (bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit). Es wäre super klasse wenn es irgendwie klappen könnte, aber ich kann das auch nicht von euch verlangen mich hier abzuholen.
babsi: wegen der Kur bin ich mal gespannt, aber wenn werde ich wohl auch ja sagen, soweit die KK Lösungen für Kind und Haushalt hat - will ja schliesslich alles gut untergebracht werden
@all: