KiWu Praxis Remscheid?
Bianca ... Das ist ja auch mit der springende Punkt warum ich auf jeden Fall im Städt. Klinikum entbinden will weil die da die Kinderintensiv da haben.
Bei Kevin und bei Florian haben sie leider die Schicht gewechselt gehabt.
Ich hatte bei beiden Kindern nicht das Glück gehabt, das ausgerechnet dann die Katharina Dienst hatte wo ich am entbinden war.
Habe mir gerade die Zeiten im KH rausgeschrieben wann sie z.b. Mittags da ist und das ist immer der Donnerstag einmal um 10 Uhr, dann macht sie die Rückbildung in der Pflegegruppe E 11 (Haus E, Ebene 1) und dann noch mal von um 12 - 13.30 Uhr macht sie die Babymassage auch da.
Werde dann Morgen mal versuchen sie da anzutreffen und sie danach zu fragen. Zur Not kann ich sie ja unter der folgenden Nr. anrufen, weil das die Anmeldungs-Nr. ist 0212 / 499 330 .
Bei Kevin und bei Florian haben sie leider die Schicht gewechselt gehabt.
Ich hatte bei beiden Kindern nicht das Glück gehabt, das ausgerechnet dann die Katharina Dienst hatte wo ich am entbinden war.
Habe mir gerade die Zeiten im KH rausgeschrieben wann sie z.b. Mittags da ist und das ist immer der Donnerstag einmal um 10 Uhr, dann macht sie die Rückbildung in der Pflegegruppe E 11 (Haus E, Ebene 1) und dann noch mal von um 12 - 13.30 Uhr macht sie die Babymassage auch da.
Werde dann Morgen mal versuchen sie da anzutreffen und sie danach zu fragen. Zur Not kann ich sie ja unter der folgenden Nr. anrufen, weil das die Anmeldungs-Nr. ist 0212 / 499 330 .
Danke für die Beachtung
Morgen!
Gerstern war ich sehr fleißig. Hab noch im Garten Unkraut gezupft. Man war das wieder viel. Jetzt sieht es wieder ordentlich aus.
Und dann noch fleißig gedüngt. Ein bißchen nachhelfen.
Ich hatte mich immer schon gewundert, warum bei meiner Nachbarin alles so schnell wächst..... jetzt weiß ich es.
@Alina:Bitte nich ärgern.
Lucki ist ab den 22.08. wieder da. Zur Fr. Doc kann ich garnichts sagen... kenne ich nicht.
@Paprika:Bei mir sieht es so aus:
Ab den 10.08. DR, US Kontrolle am 25.08.; Ab den 1.ZT dann stimu bis zum 7.ZT dann wieder US Kontrolle. Eventuell dann noch 2 weitere Tage stimu und am 9.ZT auslösen. Somit wäre dann am 11.ZT Punktion. Das sind ungefähr 25 Tage Decapeptyl. Bei mir. Lucki hat sich den 5.09. ausgerechnet, für die Punktion. Mal sehen ob es dann auch so wird. Wäre schön.... denn die Woche davor hab ich Urlaub. Wäre ein nahtloser Übergang. Und falls nicht... schreibt mich mein FA krank.
Gerstern war ich sehr fleißig. Hab noch im Garten Unkraut gezupft. Man war das wieder viel. Jetzt sieht es wieder ordentlich aus.
@Alina:Bitte nich ärgern.
@Paprika:Bei mir sieht es so aus:
Ab den 10.08. DR, US Kontrolle am 25.08.; Ab den 1.ZT dann stimu bis zum 7.ZT dann wieder US Kontrolle. Eventuell dann noch 2 weitere Tage stimu und am 9.ZT auslösen. Somit wäre dann am 11.ZT Punktion. Das sind ungefähr 25 Tage Decapeptyl. Bei mir. Lucki hat sich den 5.09. ausgerechnet, für die Punktion. Mal sehen ob es dann auch so wird. Wäre schön.... denn die Woche davor hab ich Urlaub. Wäre ein nahtloser Übergang. Und falls nicht... schreibt mich mein FA krank.
LG
Manu
Manu

- troll_121173
- Rang1

Huuhuu Ihr LIEBEN!!!
@bianca danke für die DAUMEN!!!
Am Montag,8.8. geht mein Schatz zum Dr.Asbach, und hat erstmal da ein Gespräch... bin mal gespannt was mein Schatz zu erzählen hat
eine "RICHTIGE" Untersuchung hat er ja noch nie genossen *schmunzel* werde ihm auch nicht sagen, was ihn da erwartet
hmmm na ja da muß Lars nun durch,...
Und einen Tag später muß ich nochmal zu meinem Neurologen, wegen meiner Multiplen Sklerose, da will ICH dann besprechen, ob ich immernoch mit den Medis warten darf und kann
Hach ich bin im Augenblick soo Glücklich, das alles soo klappt, wie es soll.... juuhuu!
Mein Bruder und seine Schwägerin sind auch suuuper Glücklich, bei ihnen hat die Kryo gefunzt!! jetzt ist der TF schon 5 Wochen her und heute ruft mich mein Bruderherz an und sagt: juuhuuu ich werde doppelter PAPI!!!! lach JAA, zwei von drei haben angedockt und das Herzchen konnte heute gesichtet werden!!!
ich bin soo glücklich für die beiden!
GLG eure Simy
@bianca danke für die DAUMEN!!!
Am Montag,8.8. geht mein Schatz zum Dr.Asbach, und hat erstmal da ein Gespräch... bin mal gespannt was mein Schatz zu erzählen hat
Und einen Tag später muß ich nochmal zu meinem Neurologen, wegen meiner Multiplen Sklerose, da will ICH dann besprechen, ob ich immernoch mit den Medis warten darf und kann
Hach ich bin im Augenblick soo Glücklich, das alles soo klappt, wie es soll.... juuhuu!
Mein Bruder und seine Schwägerin sind auch suuuper Glücklich, bei ihnen hat die Kryo gefunzt!! jetzt ist der TF schon 5 Wochen her und heute ruft mich mein Bruderherz an und sagt: juuhuuu ich werde doppelter PAPI!!!! lach JAA, zwei von drei haben angedockt und das Herzchen konnte heute gesichtet werden!!!
GLG eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Hallo Alina,knuffel77 hat geschrieben: Leute, was ist DAS denn???![]()
Eine Kiwu-Praxis darf NIE geschlossen sein. Es MUSS IMMER ein Arzt für die Patienten erreichbar sein. Stellt euch mal vor, irgendeine Patientin hat plötzlich Schmerzen, oder sich falsch gespritzt oder oder oder....
Es muss IMMER gewährleistet sein, das ein behandelner Doc erreichbar ist. Und nicht nur telefonisch.
ich kann verstehen, dass du dich ärgerst.. hattest du denn vorher mit Lucki ausgemacht, dass ihr in diesem Zyklus stimulieren wollt? Wenn nicht, dann darfst du ihm keinen Vorwurf machen, weil der kann das ja auch nicht riechen, was ihr vorhabt oder vorschlagen wollt...
Und ja, ich glaube schon, dass Lucki und Frau Hubert die Zyklen ganz genau planen in Bezug auf die punktionsfreien Zeit. Wenn die Leute früh genug wissen, dass in einer bestimmten Zeit die Praxis zu ist, ist das ja okay, man kann sich das meiste ja ganz gut einteilen. Und ich finde auch, dass den beiden Ärzten mal Urlaub zusteht. Und wenn sich der überschneidet, soll's mir auch recht sein, vielleicht sind ja beide auf die Schulferien angewiesen? Wenn sich eine Patientin falsch spritzt, kann sie sicher auch in die Gyn-Ambulanz im Sana Klinikum, schätze ich, die sollten da auch Bescheid wissen.
Ärgere dich nicht zu viel, das ist halt jetzt blöd gelaufen. Ich kann das echt gut nachvollziehen, wir sind sogar schon seit Oktober in der Praxis in Behandlung, von Oktober bis Februar hatten wir drei Spermiogramme und dann mussten wir noch auf unsere Hochzeit warten.. aber jetzt fangen wir ENDLICH an. Wann wäre denn dein erster Zyklustag?
Alles Liebe,
paprika
Huhu Simy,troll_121173 hat geschrieben:Hach ich bin im Augenblick soo Glücklich, das alles soo klappt, wie es soll.... juuhuu!
Mein Bruder und seine Schwägerin sind auch suuuper Glücklich, bei ihnen hat die Kryo gefunzt!! jetzt ist der TF schon 5 Wochen her und heute ruft mich mein Bruderherz an und sagt: juuhuuu ich werde doppelter PAPI!!!! lach JAA, zwei von drei haben angedockt und das Herzchen konnte heute gesichtet werden!!!![]()
![]()
ich bin soo glücklich für die beiden!
boaaaah, das ist ja toll.. Zwillinge, und das bei einer Kryo!! Herzlichen Glückwunsch.. Und wow, das sind schon die dritten Zwillinge innerhalb von drei Tagen, von denen ich höre...
lg
paprika
Hallo Sinya,
Na ich bin echt gespannt.. Frau Dr. Hubert meinte nur Anfang September.. Ich hab's mir gestern nochmal ausgerechnet, wenn ich überall nur die Mindestzeiträume berechne, dann komme ich auch ungefähr auf den 5. oder 7. zum ES-Auslösen, meine PU wäre dann wohl ein paar Tage später als deine.. aber lassen wir uns mal überraschen. Ich hab auch schon mit meiner FÄ besprochen, dass sie mir die Krankschreibung vom Lucki umschreibt. Ich werde zwar im September höchstwahrscheinlich auf Jobsuche sein, aber für alle Fälle finde ich das schon besser, muss ja nicht jeder wissen, wo man in Behandlung ist, weil wenn da jemand Luckhaus liest und Ahnung hat, dann weiss er ja Bescheid..
lg
paprika
Na ich bin echt gespannt.. Frau Dr. Hubert meinte nur Anfang September.. Ich hab's mir gestern nochmal ausgerechnet, wenn ich überall nur die Mindestzeiträume berechne, dann komme ich auch ungefähr auf den 5. oder 7. zum ES-Auslösen, meine PU wäre dann wohl ein paar Tage später als deine.. aber lassen wir uns mal überraschen. Ich hab auch schon mit meiner FÄ besprochen, dass sie mir die Krankschreibung vom Lucki umschreibt. Ich werde zwar im September höchstwahrscheinlich auf Jobsuche sein, aber für alle Fälle finde ich das schon besser, muss ja nicht jeder wissen, wo man in Behandlung ist, weil wenn da jemand Luckhaus liest und Ahnung hat, dann weiss er ja Bescheid..
lg
paprika
Hallo !
Alina ... Sei lieb gedrückt
, bald geht es auch für euch los.
Ist doch auch schön, wenn mehrere gleichzeitig im Versuch sind, dann kann man sich doch auch sehr gut austauschen ect.
Ich verstehe dich.
Wo bist du denn heute ???
Bianca ... Viel Spaß heute Abend bei der Besichtigung in der Lukas-Klinik
.
Bin gespannt für welche Klinik ihr euch entscheiden werdet.
Wenn du auch ins Städt. Klinikum gehen solltest, vielleicht treffen wir uns ja dann unten zum entbinden oder oben auf der Wöchnerinnenstation auf´m gleichen Zimmer. Das währe es doch
.
Man kann ja nie wissen wie eilig unsere Krümel es haben werden zum raus kommen oder ob sie erst einen Anstoß brauchen und nach dem ET kommen wollen. Wir zwei sind ja nicht weit auseinander.
Simone ... Bin gespannt was dein Mann zu berichten hat, wenn er zum Urologen muß und was der dann mit ihm alles angestellt hat
.
Paprika ... Jetzt kann man es garnicht mehr erwarten, bis es endlich los gehen kann was
.
Sinya ... Auch bei euch wird es bald wieder spannend werden.
@ 4 Mädels, die so gut wie fast zusammen alle starten werden, Mensch das wird aber wirklich spannend jetzt im September
. Meine Daumen sind dann aber in Dauerstellung für euch alle 4
.
Weiß einer von euch, wie lange man eigentlich die Folsäure in der ss weiter nehmen soll ???
Bis zum Ende der ss oder kann ich die jetzt schon absetzten ???
Muß mir sonst am Wochenende wieder neue holen.
Alina ... Sei lieb gedrückt
Ist doch auch schön, wenn mehrere gleichzeitig im Versuch sind, dann kann man sich doch auch sehr gut austauschen ect.
Ich verstehe dich.
Wo bist du denn heute ???
Bianca ... Viel Spaß heute Abend bei der Besichtigung in der Lukas-Klinik
Bin gespannt für welche Klinik ihr euch entscheiden werdet.
Wenn du auch ins Städt. Klinikum gehen solltest, vielleicht treffen wir uns ja dann unten zum entbinden oder oben auf der Wöchnerinnenstation auf´m gleichen Zimmer. Das währe es doch
Man kann ja nie wissen wie eilig unsere Krümel es haben werden zum raus kommen oder ob sie erst einen Anstoß brauchen und nach dem ET kommen wollen. Wir zwei sind ja nicht weit auseinander.
Simone ... Bin gespannt was dein Mann zu berichten hat, wenn er zum Urologen muß und was der dann mit ihm alles angestellt hat
Paprika ... Jetzt kann man es garnicht mehr erwarten, bis es endlich los gehen kann was
Sinya ... Auch bei euch wird es bald wieder spannend werden.
@ 4 Mädels, die so gut wie fast zusammen alle starten werden, Mensch das wird aber wirklich spannend jetzt im September
Weiß einer von euch, wie lange man eigentlich die Folsäure in der ss weiter nehmen soll ???
Bis zum Ende der ss oder kann ich die jetzt schon absetzten ???
Muß mir sonst am Wochenende wieder neue holen.
-
Gast
@ flöchen,
der kreißsaal war heute nicht frei, also konnten wir nicht hingehen.vielleicht klappt das nächste woche. die lukas hat keine beleghebammen. hm, ich tendiere momentan eher zum städt..
da wärs, wir zusammen auf ein zimmer, machen dann die schwestern wuschig
die schicken uns dann freiwillig nach hause.
mir gehts nicht so gut. hab magen-darm probleme. ich hoffe das wird nciht schlimmer, weil wir morgen weg fahren übers wochenende.
ich wünsche dir noch ein gutes nächtle
der kreißsaal war heute nicht frei, also konnten wir nicht hingehen.vielleicht klappt das nächste woche. die lukas hat keine beleghebammen. hm, ich tendiere momentan eher zum städt..
da wärs, wir zusammen auf ein zimmer, machen dann die schwestern wuschig
mir gehts nicht so gut. hab magen-darm probleme. ich hoffe das wird nciht schlimmer, weil wir morgen weg fahren übers wochenende.
ich wünsche dir noch ein gutes nächtle
Bianca ... Wart ihr erst da in der Lukas und dann seit ihr wieder nach hause gefahren ???
Die Beleghebammen sind das dann auch die Hebammen, denen man dann Bescheid sagen kann wann es los geht und die dann egal welche Zeit es ist in die Klinik kommt um dir dann bei deiner Entbindung zur Seite steht und hilft ???
Habe es heute leider Zeitlich nicht geschafft gehabt ins Städt. zu fahren und zur Katahrina zu gehen. Werde ich aber bald machen.
Im Moment habe ich zum Glück keine Beschwerden außer das ich am Tag öfters auf´s Klo muß und Abends immer sooooo schlecht einschlafe
.
Wünsche dir auch eine gute Nacht und bis Morgen dann
Die Beleghebammen sind das dann auch die Hebammen, denen man dann Bescheid sagen kann wann es los geht und die dann egal welche Zeit es ist in die Klinik kommt um dir dann bei deiner Entbindung zur Seite steht und hilft ???
Habe es heute leider Zeitlich nicht geschafft gehabt ins Städt. zu fahren und zur Katahrina zu gehen. Werde ich aber bald machen.
Im Moment habe ich zum Glück keine Beschwerden außer das ich am Tag öfters auf´s Klo muß und Abends immer sooooo schlecht einschlafe
Wünsche dir auch eine gute Nacht und bis Morgen dann