Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
-
Gast
Danke für die Beachtung
- Schmutzi37
- Rang2

@Dali: es tut mir leid für dich
@all: Ich bin mir noch nicht sicher ob die mir den Bericht ansehen werden. Er ist bestimmt sehr informativ, aber nach allem was ich heute hier bei Klein-Putz so gelesen habe....Und da ich mich immer sehr schnell entmutigen lasse, bin ich mir nicht sicher, ob ich das vor der ersten IVF so brauche.
Viele Grüße und weiterhin gedrückte Daumen für die nächsten Tests und US-Kontrollen
Regina
@all: Ich bin mir noch nicht sicher ob die mir den Bericht ansehen werden. Er ist bestimmt sehr informativ, aber nach allem was ich heute hier bei Klein-Putz so gelesen habe....Und da ich mich immer sehr schnell entmutigen lasse, bin ich mir nicht sicher, ob ich das vor der ersten IVF so brauche.
Viele Grüße und weiterhin gedrückte Daumen für die nächsten Tests und US-Kontrollen
Regina
- Mäuschen931972
- Rang5

Schmutzi, du meinst bestimmt die Reportage auf arte, oder?
Ich habe sie mir eben angesehen, und wie eben schon gesagt wurde, ging es hauptsächlich um Problemfälle - Eizellspende und PID.
Wir "Normalos" kamen dort überhaupt nicht vor.
Daher - keine Angst, du hast auch eigentlich nichts verpasst.
Und Paulina, das ist dein "Großer" - "schmuckes Kerlchen!"
Ich habe sie mir eben angesehen, und wie eben schon gesagt wurde, ging es hauptsächlich um Problemfälle - Eizellspende und PID.
Und Paulina, das ist dein "Großer" - "schmuckes Kerlchen!"
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
-
Gast
-
Gast
Nochmal zum Arte-Bericht: ich hatte bei meinen Besuchen in den Kliniken nicht den Eindruck, das der Großteil der Patienten überdurchschnittlich alt ist für ein Baby.
Wenn ich mich richtig erinnere, lag das "Problem" der Fernsehpaare auch immer bei den Frauen. Was mich immer ärgert, da mir von Verwandten/Freunden immer mein Alter vorgehalten wird (bin selber 33 J. und find mich "normal Alt" für ein Baby
) und keiner auf die Idee kommt, das zur Fortpflanzung zwei Menschen gehören.
Und was ist mit Ursachenforschung, jahrelanger Klinikodyssee, der Angst vor den Spritzen, ÜS, die Probleme am Arbeitsplatz und und und? Kein Kommentar war darüber zu hören, schade. Zu der Eizellspenderin wurde gesagt, das sie u.U. Komplikationen w/ der PU haben könnte. Was ist aber mit den Frauen, die schon zig ICSI's hinter sich haben?
Ich frage mich dann, welchen Eindruck solche Sendungen auf Unbeteiligte machen.
"Mein" Biologe aus Brüssel war im Fernsehen dabei
LG, Patty
Wenn ich mich richtig erinnere, lag das "Problem" der Fernsehpaare auch immer bei den Frauen. Was mich immer ärgert, da mir von Verwandten/Freunden immer mein Alter vorgehalten wird (bin selber 33 J. und find mich "normal Alt" für ein Baby
Und was ist mit Ursachenforschung, jahrelanger Klinikodyssee, der Angst vor den Spritzen, ÜS, die Probleme am Arbeitsplatz und und und? Kein Kommentar war darüber zu hören, schade. Zu der Eizellspenderin wurde gesagt, das sie u.U. Komplikationen w/ der PU haben könnte. Was ist aber mit den Frauen, die schon zig ICSI's hinter sich haben?
Ich frage mich dann, welchen Eindruck solche Sendungen auf Unbeteiligte machen.
"Mein" Biologe aus Brüssel war im Fernsehen dabei
LG, Patty
- Schmutzi37
- Rang2

@ Mäuschen
ich wurde hochgesetzt auf 5 Ampullen MenogonHP vom3 ZT bis 5 ZT und dann noch 3 Tage 3Ampullen dann ist US am 9.ZT. Beim letzten mal hatte ich 3 bzw. 2 Ampullen und nur 4 Eizellen .Wahrscheinlich sollen so mehr entstehen. Aber momentan warte ich immer noch auf die Mens. Ich hatte gehofft, sie würde nicht erst am WE kommen wenn wir auf "Wellness" sind. Naja soll wohl so sein. Und noch dazu werd ich jetzt auch noch krank. Toll und das in den Ferien:-)
@ all
Wir haben gestern Abend beschlossen diesmal unbedingt auf drei Eizellen zu bestehen. Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich bzw. andere Ärztemeinungen?
Alles Liebe aus dem Süden
Uspatz
ich wurde hochgesetzt auf 5 Ampullen MenogonHP vom3 ZT bis 5 ZT und dann noch 3 Tage 3Ampullen dann ist US am 9.ZT. Beim letzten mal hatte ich 3 bzw. 2 Ampullen und nur 4 Eizellen .Wahrscheinlich sollen so mehr entstehen. Aber momentan warte ich immer noch auf die Mens. Ich hatte gehofft, sie würde nicht erst am WE kommen wenn wir auf "Wellness" sind. Naja soll wohl so sein. Und noch dazu werd ich jetzt auch noch krank. Toll und das in den Ferien:-)
@ all
Wir haben gestern Abend beschlossen diesmal unbedingt auf drei Eizellen zu bestehen. Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich bzw. andere Ärztemeinungen?
Alles Liebe aus dem Süden
Uspatz
- Mäuschen931972
- Rang5

ja, wir sind normallos, das ist gut ausgesagt, HasenfrauHasenfrau hat geschrieben:Schmutzi, du meinst bestimmt die Reportage auf arte, oder?
ich verstand irgendwie nicht, das die Frauen die PU ohne Narkose gemacht haben