oh, flohmarkt, da hätt ich noch zig-tausen klamotten, die mir leider nimmer passen, heul.....
schön, daß du so optimistisch in die zukunft guckst. das muss dann auch einfach klappen. weisch, vielleicht muss des auch jetzt so sein, daß der nächste versuch (kurz nach dem jobwechsel) gleich einschlägt, hihi.....!!!
ich hab hier heut fleissig geputzt und schon alles hingerichtet....jetzt muss eigentlcih nur noch der schatzi heimkommen und duschen, dann können wir losdüsen...naja, mit zwischenstopp beim schlecker, weil haarspray ist alle, hihi...der braucht immer so viel für seine 7 haar!!!
meine miezen merken schon, daß was net stimmt die hocken ganz blöd dran und gucken mit grossen augen
grins, lara, war heut der allgemeine wutausbruch und heul-tag? frag mal gundi, was sie sich heut früh schon von mir für gejammer anhören durft, hihi. hab mich so über nen kollegen aufgeregt, daß ich anschliessend vor wut auf ihn heulen musst.
der hat fei deshalb kein sterbenswort mehr zu mir gesagt, gundi. im gegenteil er war sooo freundlich zu mir, wie noch nie! *hormonsau-krimmi-rüstet-sich-zum-angriff*.....attackeeeeeee......
so ihr lieben süssen schwäblis, ich werd mich jetzt mal versuchen hübsch zu machen *leichter-gesagt-als-getan....ich-seh-aus-wie-ein-streuselkuchen...überall-hubbel-im-gesicht*....abdeckstift, ich liebe dich!!!! *wer-den-erfunden-hat-hat-echt-ein-lob-verdient*.
moment...
......sodele, musst mich auf zehenspitzen stellen um mal richtung stuttgart/esslingen rüberzuwinken....seht ihr`s????
..und jetzt ne drehung um 180 grad....für mani und dani zünd ich ein feuerle an und mach kurz rauchzeichen ....*wink* *wink* *wink*
...timing: schatzi fährt grad her