Hi Mädels,
Finchen, HCG-spitze, was hälst Du denn von Zwillis...?
Chixse, ich könnte im Moment auch Tag und Nacht schlafen, ist bestimmt Frühjahrsmüdigkeit....
Berni, das mit der Aku klingt wirklich gut. Wenn ich das nächste Mal in der Kiwu-Praxis bin, werde ich meine Ärztin mal darauf ansprechen. Bei uns ist es ja anscheinend jedesmal an der Einnistung gescheitert. Wir haben zwar gerade die Immu gemacht, aber das wäre sicherlich noch eine zusätzlich Hilfe. Zahlt das eigentlich die KK? Bzw. was kostet es denn, wenn man selber zahlt. Und noch 'ne Frage, wer macht das bei Dir? Was ist genau die Ulmer Studie?
Ich hoffe, Du kriegst alles terminlich geregelt. Ich mache mir auch jedesmal total den Kopf, wie ich das mit Job und Arzttermin auf die Reihe kriege. Irgendwie passt es dann schon, aber vorher mache ich mich, genau wie Du, jedesmal total verrückt. Schon blöd.
Carol, das was Dein Arzt gesagt klingt ja abenteuerlich, so was habe ich noch nie gehört, da würde ich auch zusehen, dass ich da so schnell wie möglich wegkomme.
Bulette, das Bild ist total niedlich, die abstehenden Zöpfchen - klasse.
Ach ja, bei der Gelegenheit fällt mir noch ein, vielleicht kann mir ja einer von Euch mal erklären, wie man solche Bilder (avatars?) überhaupt macht, äh, habe so gar keine Ahnung

...
Allen anderen einen schönen Abend!
STernchen