Das freut mich für Dichrichmo hat geschrieben:gerade kam der anruf ich habe den job test super abgeschnittensuper eindruck hinterlassen. dienstag vertrag unetrzeichnen und mittwoch gehts los mit 3 tage schulung und dann richtig ans telefon
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Süße reg Dich über diesen Saublöden Kerl nicht auf der hat es nicht verdientHope72 hat geschrieben:Huhuuuuu
ich weiß nun endlich warum ich nicht mehr zum arbeiten gerufen werde......... vorhin rief eine Kollegin an. Die haben im Moment Personalnot im Hotel. Sie hat ihm gesagt er könnte mich ja mal wieder anrufen. Aber das möchte er nichtweil ...........
im Mai hatte ja meine Ma Geburtstag und da habe ich dann für 3 Tage das arbeiten abgesagt ( Vorbereiten, Feiern, Sauber machen) und da ist er immer noch sauer drüber. Er hat gesagt, da hätte ich Frau .... dringend gebraucht aber da war sie nicht bereit zu arbeitenBoah ich könnte ko.....
![]()
![]()
10 Jahre habe ich mir für diesen Laden den Arsch aufgerissen und dann kann ich einmal nicht ( und das hatte ich vorher auch noch gesagt!!!!!) und dann bin ich diejenige die nicht bereit ist zu arbeiten!!! Arschloch!!!!!!!!!
Ich könnte mich selber ohrfeigen dafür das ich die Jahre davor immer gesprungen bin wenn was war
![]()
![]()
![]()
Xandra
Hallo MinaMinaMaus hat geschrieben:![]()
![]()
Heute gibt es aber viel zu feiern!!![]()
![]()
![]()
Manu: Super von Marius!!! Das ist immer ein wichtiger und nicht so leichter Schritt!![]()
![]()
Richmo: Mensch klasse, das es mit dem Job geklappt hat!!![]()
Dann kannst du die Schlepperei im Schuhladen wieder vergessen!
![]()
Wichteline:![]()
Aber ich finde das auch nicht normal! geh doch mal zum Doc!!
![]()
![]()
![]()
Hope: Ja, wenn es einem in der Familie nicht so gut geht ist das immer eine große Belastung für alle!!!![]()
![]()
![]()
Xandra: Dein Schatz wieder da??Meiner kommt heute auch endlich wieder!
![]()
Das Wetter ist bei uns deutlich kühler. Viele dicken Wolken, aber bisher kein Regen. Gestern abend hat es mal gewittert und etwas gestürmt- war aber nicht soo schlimm!
GGGGGGLLLG
Mina
ja mein Schatz ist gerade nach Hause gekommen und fährt erst Sonntag wieder los.Also mal ein schönes Wochenende für uns
Xandra
na das würde ich mir auch gefallen lassenrichmo hat geschrieben:hope das sind 4 stunden am tag zwischen 08-16 uhr irgendwann ist immer irgendwie im wechsel und das gute die überstunden wenn man mal mehr geld haben will.
bei dir ist schon schlimmer als kiga blöder kerl ärgere dich nicht er ist es nciht wert
Xandra hat geschrieben:Süße reg Dich über diesen Saublöden Kerl nicht auf der hat es nicht verdientHope72 hat geschrieben:Huhuuuuu
ich weiß nun endlich warum ich nicht mehr zum arbeiten gerufen werde......... vorhin rief eine Kollegin an. Die haben im Moment Personalnot im Hotel. Sie hat ihm gesagt er könnte mich ja mal wieder anrufen. Aber das möchte er nichtweil ...........
im Mai hatte ja meine Ma Geburtstag und da habe ich dann für 3 Tage das arbeiten abgesagt ( Vorbereiten, Feiern, Sauber machen) und da ist er immer noch sauer drüber. Er hat gesagt, da hätte ich Frau .... dringend gebraucht aber da war sie nicht bereit zu arbeitenBoah ich könnte ko.....
![]()
![]()
10 Jahre habe ich mir für diesen Laden den Arsch aufgerissen und dann kann ich einmal nicht ( und das hatte ich vorher auch noch gesagt!!!!!) und dann bin ich diejenige die nicht bereit ist zu arbeiten!!! Arschloch!!!!!!!!!
Ich könnte mich selber ohrfeigen dafür das ich die Jahre davor immer gesprungen bin wenn was war
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es ist schon traurig nach so einer langen Zeit.Du findest was neues
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Dir dabei viel GlückHope72 hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Süße reg Dich über diesen Saublöden Kerl nicht auf der hat es nicht verdientHope72 hat geschrieben:Huhuuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
schicke gleich die nächste Bewerbung los
Xandra
DankeXandra hat geschrieben:Ich wünsche Dir dabei viel GlückHope72 hat geschrieben:Xandra hat geschrieben: Süße reg Dich über diesen Saublöden Kerl nicht auf der hat es nicht verdient![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
schicke gleich die nächste Bewerbung los
![]()
![]()