Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo hat geschrieben:gerade kam der anruf ich habe den job test super abgeschnitten :o super eindruck hinterlassen. dienstag vertrag unetrzeichnen und mittwoch gehts los mit 3 tage schulung und dann richtig ans telefon
Das freut mich für Dich :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:Huhuuuuu

ich weiß nun endlich warum ich nicht mehr zum arbeiten gerufen werde......... vorhin rief eine Kollegin an. Die haben im Moment Personalnot im Hotel. Sie hat ihm gesagt er könnte mich ja mal wieder anrufen. Aber das möchte er nicht :o weil ...........
im Mai hatte ja meine Ma Geburtstag und da habe ich dann für 3 Tage das arbeiten abgesagt ( Vorbereiten, Feiern, Sauber machen) und da ist er immer noch sauer drüber. Er hat gesagt, da hätte ich Frau .... dringend gebraucht aber da war sie nicht bereit zu arbeiten :o Boah ich könnte ko..... *mecker* *mecker* :evil: 10 Jahre habe ich mir für diesen Laden den Arsch aufgerissen und dann kann ich einmal nicht ( und das hatte ich vorher auch noch gesagt!!!!!) und dann bin ich diejenige die nicht bereit ist zu arbeiten!!! Arschloch!!!!!!!!! *mecker* Ich könnte mich selber ohrfeigen dafür das ich die Jahre davor immer gesprungen bin wenn was war *mecker* *mecker* *mecker* :evil:
Süße reg Dich über diesen Saublöden Kerl nicht auf der hat es nicht verdient *mecker* *mecker* Aber es ist schon traurig nach so einer langen Zeit.Du findest was neues *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

MinaMaus hat geschrieben:Bild
Bild

Heute gibt es aber viel zu feiern!! :dance: :dance: :dance:

Manu: Super von Marius!!! Das ist immer ein wichtiger und nicht so leichter Schritt! :D :D

Richmo: Mensch klasse, das es mit dem Job geklappt hat!! :dance: :dance: Dann kannst du die Schlepperei im Schuhladen wieder vergessen! :knuddel:

Wichteline: :knuddel: :knuddel: Aber ich finde das auch nicht normal! geh doch mal zum Doc!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hope: Ja, wenn es einem in der Familie nicht so gut geht ist das immer eine große Belastung für alle!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Xandra: Dein Schatz wieder da?? :D Meiner kommt heute auch endlich wieder! :dance:

Das Wetter ist bei uns deutlich kühler. Viele dicken Wolken, aber bisher kein Regen. Gestern abend hat es mal gewittert und etwas gestürmt- war aber nicht soo schlimm!

GGGGGGLLLG

Mina
Hallo Mina
ja mein Schatz ist gerade nach Hause gekommen und fährt erst Sonntag wieder los.Also mal ein schönes Wochenende für uns :dance: Bei uns ist es auch sehr kühl geworden und es regnet mal mehr mal weniger aber das ist super für den Garten das war ja schon alles so trocken.Und wie geht es Dir? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo hat geschrieben:hope das sind 4 stunden am tag zwischen 08-16 uhr irgendwann ist immer irgendwie im wechsel und das gute die überstunden wenn man mal mehr geld haben will.

bei dir ist schon schlimmer als kiga blöder kerl ärgere dich nicht er ist es nciht wert
na das würde ich mir auch gefallen lassen :lol:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo
willst du echt beide Jobs machen? :o :knuddel:

Mina
schön das dein Männe heute wiederkommt :knuddel: Wo war er denn?
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:

ich weiß nun endlich warum ich nicht mehr zum arbeiten gerufen werde......... vorhin rief eine Kollegin an. Die haben im Moment Personalnot im Hotel. Sie hat ihm gesagt er könnte mich ja mal wieder anrufen. Aber das möchte er nicht :o weil ...........
im Mai hatte ja meine Ma Geburtstag und da habe ich dann für 3 Tage das arbeiten abgesagt ( Vorbereiten, Feiern, Sauber machen) und da ist er immer noch sauer drüber. Er hat gesagt, da hätte ich Frau .... dringend gebraucht aber da war sie nicht bereit zu arbeiten :o Boah ich könnte ko..... *mecker* *mecker* :evil: 10 Jahre habe ich mir für diesen Laden den Arsch aufgerissen und dann kann ich einmal nicht ( und das hatte ich vorher auch noch gesagt!!!!!) und dann bin ich diejenige die nicht bereit ist zu arbeiten!!! Arschloch!!!!!!!!! *mecker* Ich könnte mich selber ohrfeigen dafür das ich die Jahre davor immer gesprungen bin wenn was war *mecker* *mecker* *mecker* :evil:
Süße reg Dich über diesen Saublöden Kerl nicht auf der hat es nicht verdient *mecker* *mecker* Aber es ist schon traurig nach so einer langen Zeit.Du findest was neues *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
:knuddel: Danke :knuddel: schicke gleich die nächste Bewerbung los :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:

Ich wünsche Dir dabei viel Glück *dd* *dd* :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Jetzt werde ich mit meinem Schatz erstmal Kaffee trinken und dann werden wir mal sehen was das Wochenende so machen.Habt ihr etwas vor Hope?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope Du hast es ja geschafft mit dem Bild super er ist einfach zu putzig :wink:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Süße reg Dich über diesen Saublöden Kerl nicht auf der hat es nicht verdient *mecker* *mecker* Aber es ist schon traurig nach so einer langen Zeit.Du findest was neues *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche Dir dabei viel Glück *dd* *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“