heute hatte ich meinen übernächsten Urlaub in der Planung.. Man muss ja sehen, wo man bleibt. Dafür hab ich gestern von morgens früh bis gestern abend abwecheselnd mit den Kids lesen und schreiben geübt. Bin ich froh, keine Lehrerin zu sein, bei 20 solchen Granaten hätt ich schon den Verstand verloren..
@Ulrike
Du musst Franca halt erklären, dass das Kind anders ist und an einer anderen Schule das erlernen kann, was sie bei Franca in der Schule nicht lernen kann. Das wird sie sicher verstehen. Darin bist du doch Künstler
Ich hab ja dasselbe Problem, zwei andere Kids in der normalen Schule.. Dass die Eltern darüber nicht groß reden, kann ich nachvollziehen. Ist nicht jedem seine Sache zu sagen, ich hab ein behindertes Kind...
Und ich bin auch anders: ich würd mir nie eine schicke Mütze aufziehen, wenn ich wüsste, dass ich damit kalte Ohren bekomme.. Ich hab mir damals als Yara in Kur war extra eine super warme Mütze gekauft, ich sah halt aus wie die Oma aus Berlin.. War mir egal, ich hatte warm..
@Natsi
Mh, A. Auto ist nicht nur schneller, sondern bei gleichem Tempo viel leiser und ruhiger. Er lässt sich auf diesen Strecken einfach entspannter fahren, ich wollte ja nicht mit 180 km/h über die Autobahn düsen, sondern nur erleichtert fahren..
Deiner Oma hätte dann vorgestern bestimmt mein Auto besser gefallen, dann hätte sie sich zum reinsitzen zwar hochziehen müssen, wär aber ganz entspannt in den Rollator gehüpft
Grüße Monika