*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gute n8 allerseits :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: :lol:

ein schönes we für alle :lol: mit sonenschein, angenehmen tempis usw.... :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

wünsche auch allen ein schönes WE. obwohl es bei uns nicht nach Sonnenschein aussieht, aber den habe ich ja auch in meinem Bauch gefangen *pfeif*

Männe ist noch brav Geld verdienen und später kaufen wir die Tapete und Borde für`s Kinderzimmer :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen auch von mir und ein schönes wochenende!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so die lebensgeister erwachen wieder :lol: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen.
Ich habe heute Nacht durchgeschlafen, war wie Urlaub, bin nur mal kurz um 2 Uhr aufgewacht, weil ich es so gewöhnt bin. Und dann wieder weiter bis 9 Uhr.
Aber müde bin ich immer noch... :roll:

Lene, wie war deine Nacht?

Wie ist denn so in den veschiedenen Teilen Deutschlads das Wetter? Hier sind es 9 Grad und so langsam lugt die Sonne hervor...
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

wie du hast durchgeschlafen??? :o jan auch??? :o *lenesprachlosundneidischist* :help: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Lene, nene, keine Chance, obwohl Jan sich absolut vorbildlich vehalten hat. Um 20 Uhr bekam er seine Abendmahlzeit und hat dann geschlafen von 21 Uhr 30 bis 3 Uhr. Dann hat er noch eine Flasche bekommen und wieder geschlafen bis 5 Uhr, damit war dann allerdings das thema Nacht für ihn durch.
Aaaaaber, mein geliebter Mann hatte ein Erbarmen mit mir und hat mit Jan im Kinderzimmer geschlafen, sodass ich mal Ruhe hatte. Es war herrlich.

Hier ist so ein Wetterumschwung, von gestern auf heute, dass ich tierische Kopfschmerzen habe *mecker*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

berni, dass ist der vorteil der flasche!!! mein männe konnte luca ja schlecht stillen!!! :lol:

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gute n8 :lol:

an alle stilleneden und nicht stillenden gleichermassen :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“