mir geht es so lala. aber schon besser als donerstag oder freitag.
wir haben viel geretet und haben uns entschlossen direkt den nechsten versuch zu machen. in der klinik habe ich auch schon angerufen. der arzt ruft mich heute abend an. dann habe ich schon bei der kk angerufen und nachgefragt wie es läuft wenn ich die medis z.B. aus polen hole. aber da bekomme ich auch einen rückruf. muß sich erst schlau machen.
dann war ich heute beim neurologen/psychologen. und ich muß euch sagen. der hat einen an der waffel. am ende des gespräches sagt er eiskalt zu mir, wenn er gesundheitsminister wäre würde er die künstliche befruchtung abschaffen. den 10 jahre rauchen wären nicht so schödlich wie eine hormonbehandlung für den körper. der hat echt einen stich. zu ihm werde ich auf keinen fall gehen. den nechsten thermin werde ich absagen. bin ja nnoch 4 wochen krank geschrieben. und danach gehe ich wieder arbeiten. der hat echt nen vogel. hätte ihm am liebsten die gurgel rum gedeht.
dann waren wir am wochenende bei tina...peter hatte ja geburtstag. und das tat uns ganz gut. obwohl da schon arg viele kidis waren. und wir waren recht lange da. fand ich.
und am sonntag waren wir bei michas eltern und haben da ein klärendes gespräch gehabt. mußte mal sein. und das tat uns allen 4ren ganz gut. und ich denke noch mal kommt nicht so ein spruch von meiner schwiegermutter.
also ihr seht. es geht vorwärts und ich fühle mich richtig gut. die letzten 4 tage mit micha haben mir soooo viel gegeben. (danke micha fals du mitließt
hatte eher damit gerechnet das er sich zurückzieht oder viel vorm rechner sitzt. aber garnicht. er hat mich so verwöhnt und war so lieb zu mir. *seufts*
so, genug von mir. wünsche euch noch einen schönen tag und start in die woche. werde jetzt mal ein wehnig putzen und waschen müssen. also bis dann...

Gruß Gik mit den