ich träume von A. Auto wieder ganz.. Der Tank ist schon wieder halb leer, am Sonntag in G. vollgetankt.. Morgen vielleicht..
@Ulrike
genau, von Urlaub träume ich auch, aber ich setze ihn jetzt immer wieder in die Tat um..
Ich bin jetzt nämlich genau seit 14 Stunden ohne Pause am Rödeln, das so 4-5 mal die Woche, WE den Rest erledigen, gegessen mal so zwischendurch..
Das geht jetzt ruckzuck, dann sind wir zu alt um Auto zu fahren und Franca holt im Heim das Geld ab
Die Sauna bleibt doch im Schwimmbad bestehen? Und im Sommer könnt ihr das Freibad nutzen. Dann musst du nur schwimmtechnisch für Franca ein neues Nass finden.. Das dürfte das Problem ja nicht sein.
@Natsi
genau, A. hat Cluster-Kopfschmerz. Da er sich in vielerlei Dinge unterscheidet, ähnlich wie Allergie gegen Pollen, weiß man halt nicht, was Sache ist. Es gibt ja keine ärztlichen Studien, warum auch, bei den wenigen Patienten in D rentiert sich das nicht für die Pharmaindustrie..
Er macht jetzt halt wieder die Volldiät. Wenn es in zwei Wochen zu keinem Anfall mehr gekommen ist, isst er wieder normal eingeschränkt. Gestern war er anfallsfrei..
Aber Y+Y sind sich auch am Weghusten, ich am Wegschneuzen...Die Erkältungswelle liegt jetzt in der Luft.. Bei uns in der Firma, bzw. in der eine Halle, lag sie deutlich in der Luft. Es war eisig, die Heizung funktionierte nicht richtig. Nun, viele gelbe Scheine seit gestern hat die Werksleitung mal dazu veranlasst, dass die Heizung heute repariert wurde..
Gute Besserung, hoffentlich wirst du nicht ernsthaft krank..
Yannis hat sich bereiterklärt, mit P. und der Ritterburg demnächst bei dir zu spielen. Er war besänftigt..
Grüße Monika