heute bin ich noch müder als gestern.. Aber gestern hab ich mich einfach zu Yara ins WZ gesetzt und bin dann brav bei dem Film: die kleine Prinzessin eingeschlafen.. Gegen 21 Uhr irgendetwas dann aufgestanden und Mittag/Abendessen auf einmal eingenommen..
@der Wischer
eigentlich müsstest du doch besser drauf sein, schließlich hast du länger schlafen können..
Aber auch ich stehe lieber 10min. früher auf, da mir das morgendliche Gehetze auf den Keks geht. Da sich A. jetzt immer Tee kocht morgens, ist es hektisch. Sagte er doch gestern zu mir, andauernd steht mir jemand in den Füßen.. Er stand mir in den Füßen bei Frühstück und Pausenverpflegung
Leg doch im Laden am Eingang Putzlappen hin, draußen ein Schild: Bitte Schuhe säubern und ein noch größeres Schild: Bitte Türe schließen... Auf ein Schild wie: Bitte vor dem Rausgehen den Boden schruppen würd ich verzichten
@Natsi
genau, mit den Schränken hast du recht. Wir haben so viele Plastikschüsseln im Haus, dass wir damit die Gefrierschränke füllen könnten und warscheinlich auch noch genügend da wären, um Socken, Unterwäsche etc. von jedem von uns zu verpacken..
Und Yannis ist eine Granate, wir haben gestern wirklich lange schmunzeln müssen. Vielleicht wird er ja mal Bundesfinanzminister, als solcher muss man auch gut zahlen drehen müssen..
Grüße Monika