Hope72 hat geschrieben:Huhuuu
waren heute Nachmittag auf dem Geburtstag von meinem Neffen. Tztztz der ist schon 10 Jahre alt geworden!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht![]()
Hallo Bea
hihi ich nehme mir meine Nichten und Neffen mit zum Kastanien sammeln. Das macht so einen Spaß mit denen durch die Gegen zu ziehen und Kastanien zu suchen.
Arbeiten macht mir im Moment echt total viel Spaß. Habe absolut freie Hand, Chef mischt sich kaum ein und lässt mich ziemlich in RuheNa ja mal sehen wie lange das so bleibt
Nur das Wissen, das ich jetzt wieder 5 Tage die Woche arbeiten muss, macht mir doch ein bisschen Angst! Vielleicht weil es erstmal wieder total ungewohnt ist
Ich hoffe ich gewöhne mich noch daran
Jepp das ist Wahnsinn was die für Baby Born Klamotten haben wollen, nur weil Baby born dran steht!!!!!hast du mal bei ebay geschaut? Da gibts viel davon, lt. meiner Schwester.
Nadja
oje immer noch nicht verheilt???? Mist, wie lange soll das denn noch dauern?
Guten Morgen liebe Elke,
mach dir mal keinen Kopf was die 5 Tage Woche betrifft. Laß alles ganz ruhig an dich heran kommen, wenn dir die Arbeit Spaß macht, dann wird das auch kein Problem für dich sein. Du machst das schon, so wie du in deiner Arbeit aufgehst habe ich da echt keine Bedenken. Think positiv,alles wird sich finden wenn du zufrieden bist.
Kastanien suchen ist auch eine Lieblingsbeschäftigung von mir, gerade jetzt wo man noch nicht alle Nase lang eine findet. Macht Spaß und ist nee willkommene Abwechslung. Geniesse die restliche Zeit mit Vanny, bin viel mit ihr draussen, denn wenn sie erst einmal im KiGa ist steht Putzen, Putzen, Putzen auf dem Programm und dann darf ich hoffentich auch bald sagen: ich habe einen Job gefunden.
Danke für den Tip mit Ebay, darauf wäre ich noch nicht gekommen. Das doofe an der Puppe, die übrigens so groß ist wie Vanny als sie zur Welt kam, das man keine Kleider für sie findet. Ein paar cm mehr und man hätte Babykleider kaufen können, die hätten gepaßt und vom Preis her wäre es auch okay gewesen. Die wissen warum sie die Puppe so "groß" gemacht haben. Werde jetzt am Wochenende auch mal auf dem Flohmarkt schauen gehen. Vielleicht habe ich dort ja ein bisssel Glück.
Laß dich