Hier bin ich

.
Grad hab ich mich umgeschaut und gemerkt, Scheiße, es ist ja schon Mittwoch

. Das WE war irgendwie viel zu kurz, irgendwer hat uns da Stunden geklaut. Samstagmorgen wach geworden, Mist 8 Uhr

, ich war ja auf dem Basar eingeteilt zum helfen. Also nix mit in Ruhe fertig machen, Kind aus dem bett schmeißen und hin. Um 14 Uhr wollte eine Bekannte Franca zum Spazieren mit den Hunden abholen, ich war aber erst nach halb zwei auf dem Basar fertig, also grad weitergerannt. Da ich ja Donnerstag und Freitag nicht zum einkaufen gekommen bin, noch schnell los, denn gegen 17 Uhr wollte ich mein Kind schon gerne wiederhaben. Dirk und ich sind zusammen hin und hängengeblieben, später sind wir alle zusammen zum Griechen, zuhause war ich vielleicht ne halbe Stunde. Sonntagmorgen laufen, dann backen für die Saunafeier, dann sind wir bei dem schönen Wetter los zum Spaziergang und erst im Fast-Dunkeln wieder heimgekommen. Franca ist nach dem Essen schnell im Bett verschwunden, zuviel frische Luft

. Ich wollte eigetnlich Tatort schauen...........
Montagmorgen wollte ich mich melden, da ging es dauernd rund hier, dann in die Sauna und von da sind wir erst um halb acht wieder heimgekommen

. Gestern war hier auch ständig was. von der Schule habe ich Francas Freundin mitgenommen und wir haben den ganzen Mittag Programm gemacht, incl Schminken für Fasching

. Als M. um 18 Uhr geholt wurde, schnell kochen, Betten abziehen, frisch machen, Essen, Franca fertigmachen, umfallen

. Als heute morgen der Wecker losging dachte ich, das kann doch gar nicht sein

. Heute mittag müsste ich mal in die Tiefen des Kellers steigen und mal mit Packen anfangen. Die Skiklamotten sind soweit gepackt, die werden ja immer gleich gewaschen und kommen direkt wieder in einen Koffer. Aber der Rest

..............Lustfaktor liegt bei ungefähr -139 Punkten, Wäsche müsste noch gewaschen werden, die Bettwäsche liegt auch noch rum.
@natsi SMS? Ich múß erst mal schauen, wo mein Handy ist

. Ihr wisst doch, das ich der einzige Mensch auf Erden bin, der wirklich kein Handy braucht

. Ich muß es immer nur zum Laufen mitnehmen, ansonsten

. Ich hab jetzt über eine Produkttestung eine Einladung bekommen, um so ein neues Smartphone zu testen. Ich habe abgelehnt, wer im Jahr keinen Zahner vertelefoniert, der muß sowas nicht machen. Das überlasse ich dann lieber den Menschen, die ohne gar nicht mehr können.
Ich lese heute abend nochmal nach, irgendwie ist mein Hirn grad mit einem Salatsieb ne Einheit eingegangen