Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja, trotz sensibilisierung und cortison und antihistminika hänge ich voll durch...........bekomme kaum luft also ob wir auf einem 5tausender oben wären......
Ach bambam, hab mirgrad so einen 19 in 1 Cardreader geholt, nur irgendwie liest der nicht?
Hab ich schon, nur braucht der nicht den Treiber sondern das Bildprogramm schon komisch oder?
Ja, und speicherkarte hab ich nun auch endlich eine große.........wollte eigentlich die vom LIDL am Montag aber da war nach ungelogen 2 Min. alles weg denn die hatten nur 5 Stück!
niemand da? Bei mir ist derzeit etwas Stress, weil ich mich neben dem "normalen" Arbeuten auch noch um eine Schwangerschaftsvertretung für meine Verwaltungs und Abrechnungshelferin kümmern muss, was aufgrund der ständigen gesetzlichen Änderungen echt problematisch ist, weil die Damen entweder schon länger aus dem Beruf sind (und dadurch vieles nicht mitbekommen haben) oder gerade ausgelernt haben (und damit keine Erfahrung für den Job mitbringen).
Vielleicht bis später nochmal, ansonsten ein schönes WE
Markus