Hi Mädels,
Freut mich das es euch allen gutgeht.
@ Linka, ich halte dir fest die Daumen, aber die Übelkeit klingt sehr sehr verdächtig und noch dazu der HCG Wert - wenn du weiter so

bist und noch dazu kotzt - werdets bald zu

sein.
@ Gaby, sehr sportlich - toll.
@ Trixi,
Ich fahre auf einen Sommerhof in Schweden. Umgeben von Wald, wiesen und Felder dort fährt einmal pro Tag ein Auto und das ist der Postbote - sonst Ruhe, natur, die Hasen kommen in den Gemüsegarten, die Rehe sind überhaupt nicht scheu, und selbst die Elche stelzen über den Zaun und gucken durch die Scheiben ins Haus. Gleich 3 Minuten vom Haus liegt ein See, wo man schwimmen kann (derzeit vielleicht noch nicht) fischen kann und Bootfahren - also eine herrliche Umgebung für meine beiden Racker, wo sie tun und lassen können was sie gerade wollen. Bis zu 9 Wochen werde ich bleiben, hängt davon ab, wie lange es die kinder aushalten, bzw meine Eltern mit den Kindern.
Ich habe mich heute das letzte mal vor meinem Urlaub mit meinen Schwiegereltern getroffen. - Naja was solls -ich reg mich nix mehr auf. Es ist immer noch so wie immer, Damian wird mit Geschenken überhäuft, Ida kriegt einen Arschtritt. Diesmal haben sie Damian "Schwimmflügel" gekauft. Als ich meinte, das Ida einen Monat später auch geburtstag hätte, haben sie gesagt "sie können ja gemeinsam damit spielen". Und natürlich das Dreirad haben sie gebracht das sie ja noch dort hatten, weil ich nicht gewillt war, die 3 Wochen nach meiner Hand OP das Ding ins Auto zu packen bzw. das den Kindern zu geben, wo ich weiss, dass ich nicht die Kraft habe, die Lenkstange zu halten - aber eh schon wissen (ich konnte sie heute noch nicht halten, da meine Sehnen noch nicht so stark sind, aber ich bin ja "undankbar").
Wir hatten uns halt verabredet - Tiergarten, ich erklärte Damian das er wieder Bagger spielen darf (dort gibts Bagger mit Geldeinwurf) und Ida das sie reiten darf (gibts auch Ponyreiten dort). - Was ist, wir kommen hin, ich steh schon am Schalter im Tierpark, mein Schwiegervater meint, das wäre zu teuer. Ich habe dann versucht den beiden zu erklären, das wir nicht hingehen, Ida hat sich "auf die Erd" ghaut und hat gebrüllt, Damian hat getrotzt und mir gleich mal meine Brille aus dem Gesicht geschlagen. Er hat dann ein paar mal weiter hergehauen, bis ich ihm eine Ohrfeige verpasst habe (ich rede mit ihm, ich warne ihn dann noch ein paar mal vor, und dann gibts eben eine Ohrfeige, lasse mich eben auch nicht gerne Schlagen). Danach gabs natürlich wieder erklärungen, dass man so mit einem Kind nicht umgeht, konnte mir die Erklärung, das ich mich normalerweise an das halte, was ich den Kindern verspreche, und sie sich sehr darauf gefreut hätten. Wir gingen dann in ein Lokal auf ein Bier, wo die beiden wieder ruhig herumsitzen mussten, was sie eben nicht können, dann gab es Tadel, dass Damian auf einen Weg mit Kieselsteinen gegriffen hat, das er zu unruhig sitzt, das er schmutzige Finger hat, das er ein Eichhörnchen füttern wollte (die gibts dort Handzahm) denn das Tier sei schmutzig und verlaust usw usw. Damian hat weiter getrotzt, Ida hat dann angefangen zu quängeln und ich bin dann alleine losgezogen um zum Auto zu gehen, ich habe dann mit der Dame vom Schalter gesprochen, das das Damians geburtstagsgeschenk ist, und da der Tiergarten in 40 Minuten schliesst, hat sie mir für einen reduzierten Preis von 3 € reinlassen ( Kinder kommen gratis rein, kostet normalerweise 5 bzw 10). War dann Baggerfahren und Hoppa-Hoppa reiten, und der Tag war geritzt. Hab mich dann nochmals mit den Schwiegereltern und meinem Mann getroffen, weil sie ja noch unbedingt küsschen haben wollten von den beiden Kindern.
Noch so einen Tag und ich verzweifele an der Menschheit.
liebe Grüße,
susi