Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

@ YASSI auch eine Blutung kann ein Zeichen der Einnistung sein. Den die Kleinen müssen sich ja in der Gebärmutterschleimhaut festbeissen. Also alle Medis fein weiter nehmen, sonst wirst du immer das gefühl haben, doch zu frühzeitig gehandelt zu haben, ruf zu deiner Beruhigung einfach mal den Doc, an auch wenn die vielleicht nichts machen können, aber mal sehen was er zu sagen hat. Meld dich einfach etwas häufigen, wir lenken dich schon noch ab bis zum 3.12.
Nun muss ich aber erstmal ganz feste die Daumen für dich weiter drücken! *dd*

@ knuddel auch dir drücke ich für Üermorgen ganz fest die Daumen *dd*

@ kaja ich hatte verstanden, das knuddel die letzte spritze letzte woche gespritzt bekommen hat. sorry wollte nicht falsches schreiben.

alles gut an ALLE die ich jetzt nicht namendlich erwähnt habe

mein sohn muss nun geweckt werden, essen und dann gehts in die Krabbelgruppe (spielkreis).
bis dann...
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Werbeslider mit Buttons
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Yassi, Liebes, ich kann dir auch nur sagen, was die anderen Mädels dir schon geschrieben habe. Es ist doch wohl mehr als zu zeitig für die Mens. Was auch immer "ES" sein mag - die Mens doch bestimmt noch nicht! Leg dich trotzdem schön hin und laß dich :knuddel: . *dd*

Meggie, auch dir gute Besserung. Bei den ersten 4 Spritzen dieser Stimmu hab ich mir selbst auch weh getan, jetzt aber flutscht es wieder. Und auf der Arbeit vorhin hab ich mich heute auch wieder so *mecker* ärgern und aufregen müssen. Schlimm.

Knuddelchen, :D und *dd* . Wenn du am Donnerstag Blutzapfen läßt, wann weißt du dann das Ergebnis??????? Ich glaube, ich bin aufgeregter als du selbst.

Kaja, einfach nur :knuddel: für deine lieben Worte und weil du immer für uns da bist.

Melle, schön, dass du jetzt auch mit hier so fleissig schreibst.

AN ALLE, muß noch ein bissel weiter arbeiten. Bis heute abend.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich noch einmal, ich habe jetzt am Donnerstag ein Gesprächstermin mit meiner Ärztin. Ich muss noch eine andere Sache klären, und da kann ich dass gleich mit meiner Blutung ansprechen. Ich werde bis Donnerstag auf jeden Fall das Crinone weiternehmen. Mehr hab ich ja nicht einzunehmen.

Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr mich aufmuntern wollt. Ich glaube aber, dass das harter Tobak für euch wird :(

Man, ist das alles frustig!!!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Yassi
gut so...dann klärt sich alles auf, bis dahin wirst du schön positiv denken,ja....ich weiß, es ist schwer! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Wichtelchen
ja, das hoffe ich, dass ichd as Ergebnis erfahre! :) Früh runter um Blutabzapfen, dann nachmittag gegen 5 Uhr erfahre ich das! Übrigens wird das Blut nach Jena geschickt ins Labor, welches auch für die Praxis arbeitet. So n Zufall, gelle...
Bis dahin glaube ich noch nicht an eine SS! Erst wenn mir der hcg Wert im Gegenteil sagt, dann ja... :lol: :lol: :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Mensch Knuddelchen, Du bist ja schwer zu überzeugen, meine Güte. Ich glaube ganz fest an ein positiv, ich habe noch von keinem Mädel gehört, dass die Mens drei Wochen nach Transfer gekommen, dann wärst Du eine Ausnahme, glaube ich aber nicht. Ich freue mich mal ganz still, denn laut willst Du ja nicht.

Yassi und bei Dir kann ich nicht an eine Mens glauben, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Deine Schleimhaut ist bestimmt sehr hoch gewesen und die Zwerge bohren sich ja richtig rein, das geht nunmal nicht so ohne Blut. Ich glaube ganz fest an eine Einnistungsblutung, auch wenn sie noch so stark ist, ich kann da ja aus Erfahrung sprechen.

sodele, nun melde ich mich erst morgen wieder und wünsche allen eine gute Nacht, denn heute gehe ich mit nach oben und schaue mir die neue Farbe genau an, damit es nicht das dritte Mal gestrichen werden mu´ß.

Tschüssi
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Kaja - dann ist es schön, dich und die anderen zu haben...wenn es euch nicht gäbe, ich glaube, ich würde durchdrehen! :lol:
Bei uns gab`s einige (wenn auch selten) Mädels, die erst 3 Wochen nach Transfer ihre Mens bekamen...naja...

Ich bin dennoch froh, euch zu haben, denn ihr macht mir auch Mut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, das Telefonat vorhin mit dir hat mir gut getan. Wollte ich dir nur noch mal sagen.
Obwohl dir Traurigkeit sich langsam doch immer breiter macht :( Naja, da muss ich jetzt durch.

....

Ich hab so dolle Bauchweh! Was ist blos mit meinem Körper los, das der schon auf Blutung geschaltet hat. Ich finde es einfach merkwürdig!!! Wiederhole ich mich jetzt?
Gast

Beitrag von Gast »

...........schon völlig wirr........... :o
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Nein Yassilein - es ist völlig normal, dass du erstmal verwirrt und traurig bist. Aber versuch bitte, erstmal weiterhin noch positiv zu denken! Sehr schwer, ich weiß....ich glaube einfach noch nicht an das AUS! :knuddel:

Hier darf man ruhig alles schreiben, auch wirr, egal, wir stehen dir bei und unterstützen dabei! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

bekomme zwar gleich Ärger, aber ich mußte noch mal schnell zu Euch,

Yassi, ich verstehe, dass Du traurig bist, aber glaube mir, 8 Tage nach Transfer kann es keine Mens sein, bestimmt nicht.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“