Guten Abend zusammen,
Püppi willkommen bei uns, schön das Du uns gefunden hast.

damit Du ein positives Ergebniss bekommst.
So das schlimmste haben wir hinter uns. Ich hab mir ja schon gedacht, das zur Trauerfeier einige Leute kommen werden, aber das der Raum in der die Trauerfeier statt gefunden hat viel zu klein war und viele draussen auf dem Flur gesessen und gestanden haben, das war schon überwältigend. Jetzt haben wir die Aufgabe meine Tante so gut wie möglich zu unterstützen, damit sie nicht in eine tiefes Loch fällt. Jetzt wo die Trauerfeier überstanden ist.
Svenni

für gute Blutergebnisse. Was macht das Ado-Thema????
Maxl, Ditha und Ich haben doch schon Bergfest gefeiert und sind schon im stolzen 6. Monat

Schade das Du mal wieder Strohwitwe bist, bist du in letzter Zeit öfters oder habe ich das falsch in Erinnerung. *krümelbeschämtamkopfkratzt*
Happy Du hast ja schöne Träume, dann wollen wir Dir ganz feste die

damit dieser Traum in Erfüllung geht.
Chrissi ich hoffe es geht Dir gut und Du hast alles gut überstanden.
Der heutige VU-Termin ist gut gelaufen und wir hatten mal wieder viel Spaß mit dem Doc, bin echt so froh, das ich auf Euch und meine Freundin gehört habe und doch noch gewechselt habe. Hab echt ein Glücksgriff gemacht.
Also Krümel ober besser gesagt Krümelinchen, so jedenfalls ist der derzeitige Stand der Dinge, hatte wieder muntere Turnstunde und machte Kopfstand. So sah es jedenfalls aus. Deshalb meinte der Doc, wir sollten ihn nicht drauf festnageln, aber es meint es wird eine Mädchen

Das war mein Wunschgeschlecht, obwohl ich mich auch über einen Jungen gefreut hätte, aber so können wir dann in Zukunft mit 2 Zicken meinem Göttergatten auf dem Kopf tanzen.

Männe hat sich auch total gefreut und hatte die Ehre die US-Aufnahmen zuerst mit dem Doc zu sehen, irgendwann habe ich dann gefragt ob die Beiden was dagegen hätten, den Bildschirm so zu drehen, das ich auch was sehen kann. Haben sie dann ja auch gemacht. Sehr freundlich.
Krümel wog heute dann auch 552,7 Gramm, ist doch schon ganz ordentlich.
So ich werde dann jetzt mal in meine Falle verschwinden, ihr wißt ja, stellt Krümel an die Wand und sie schläft. Ich glaube zu unserem nächsten Treffen sollte Männe mich fahren, nicht das ich auf der Rückfahrt einschlafe.
Bis bald und

an alle nicht genannten.