Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

Dir noch einen schönen Abend, erhol Dich gut!!

Liebe Grüße, Nicole
:knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

halte uns doch mal auf dem Laufenden!! Außerdem vermisse ich Dich hier :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

WOW:was für Neuigkeiten :o Hanni,ich wünsche es Dir so sehr und drücke alles,was geht :wink: :dance:

Julia:ich muss nochmal sehen wegen morgen :help: Es kann sein,dass wir noch einen Handwerkertermin morgen haben :(

Hexe:geniess Deinen Urlaub :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi, wäre auch keim Problem, dann kann ich noch mehr Scheiß in den Koffer packen :D . Kriegen wir schon hin mit dem Treffen!! :knuddel:

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bin im Einkaufs udn Betreuungsstreß, habt Erbarmen, ich komme zum Lesen, nciht zum Schreiben.

Hanni alles Gute.

Julia udn Big viel Spaß beim Treffen udn warum kommt das Hesselchen nun doch nicht udn warum werde ich nicht gefragt *einganzkleinwenigbeleidigtkuck*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:Bin im Einkaufs udn Betreuungsstreß, habt Erbarmen, ich komme zum Lesen, nciht zum Schreiben.

Hanni alles Gute.

Julia udn Big viel Spaß beim Treffen udn warum kommt das Hesselchen nun doch nicht udn warum werde ich nicht gefragt *einganzkleinwenigbeleidigtkuck*

...wenn Du schon nicht zum Lesen kommst,kommst Du auch nicht zum Treffen :P :wink:
Den Korb wollten wir uns nicht einfangen :lol:
Im Ernst:ich muss mal sehen mit Morgen,und solange nix fest ist,können wir auch nix festlegen,logisch,oder???? :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich habe ja mal vor ein paar Tagen nach einen Termin bzgl. Treffen gefragt, aber da kam keine Antwort.... Also bin ICH völlig unschuldig... :-?

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Also morgen wollt ihr euch vielleicht treffen? Ich hab immer ab 17.00 Uhr kinderfrei udn außerdem Lust. Rede auch nicht immer von T.

Hesselchen ich hab deine Terminanfrage gelesen, da war ich aber durch den Wind und hab vergessen zu antworten. Jetzt tobt T. durchs Bett udn ich kann sagen, dass ich einmal in der Woche mind. kinderfrei habe - also wieder zu jeder Schandtat bereit ;O)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Und wann findet dann ein Treffen statt??? :o

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hesselchen wenn du willst, wenn du mal wieder in Hannover bist... Ich kann ja nun leider nicht kommen so schnell.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“