Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Knuddelteufel hat geschrieben:Gern geschehen! :)

Naja, ich hab auch lange gebraucht, bis ich sagen kann „Okay, das Leben geht weiter und wenn es nicht mehr gehen kann mit dem Nachwuchs, muss ich mich eben auf ein Leben ohne Kinder einstellen!“ Und muss sagen, das gelingt mir ganz gut!
Gut, ich kann von mir selber sagen, ich bin ein Steh-auf-Frauchen und habe es bisher nie aufgegeben, ja…aber wenn`s nicht mehr gehen kann muss eben Schluß sein!
Und es tut nicht mehr weh, wenn ich an meine Sternenkinder denke. In 2 Wochen jährt sich der Geburts-und Todestag meines Sohnes zum 3. Mal! ich zünde immer eine Kerze für meine Sternenkinder…

Klar hab ich noch KiWu, aber der nächste Versuch wird ganz sicher der letzte sein! :)
:knuddel: :knuddel: ich denke auch, irgendwann muss Schluß sein. So schwer es auch fällt :(
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Urmeli hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
war heute beim Doc, hier der Bericht

er hat sich alle Unterlagen gründlich angesehen und durchgesprochen,
naja also das die Versuche nicht geklappt haben war wohl einfach Pech, das es so nicht klappt liegt an der Endo, da kann man auch nichts machen,
dann US und es ist alles in bester Ordnung, so gut würde man es bei Endo garnicht erwarten, soll einfach meine Globulis nehmen solange ich denke sie tun mir gut, Verwachsungen waren auch keine großen zu ertasten....
von weiteren Versuchen in jeglicher Form würde er aber abraten, da sie kaum zum Erfolg führen würden, wenn es nun schon solange nicht geklappt hat,
aber vielleicht können die Globulis die ganze Sache etwas lindern,
er weiß es nicht aber ich soll einfach mal meine ganzen PersonaSachen vergraben und mich freuen ohne Schmerzen zu sein
und ich denke das werden wir nun auch machen
einfach den Glauben nie verlieren und freuen das es mir gut geht
ach und er hat seine DoktorArbeit über Endo geschrieben, von daher kennt er sich aus :wink:
Hi Urmeli :knuddel:
schön das alles so weit in Ordnung ist :knuddel:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Knuddelteufel,

ich habe mir gerade mal Deine Homepage angesehen und mir mal Eure Geschcihte durchgelesen. Man mir laufen hier gerade immernoch die Tränen, da ich schon an der einen FG wahrninnig zu knabbern habe. Laß Dich einfach mal von mir :knuddel: Unser Sternenkind ist mir am 10.11. letzten Jahres genommen wurden und hab schon jetzt eine sch.... Angst vor diesem Tag. Ich zünde dann auch eine Kerze an. Ich werde in zwei Wochen aber auch an Eurer Sternenkind denken. Und vielleicht treffen sich unsere Sternenkinder da oben irgendwo und schauen zu uns hinunter und freuen sich, dass wir uns wenn auch nicht gerade im positiven Bezug kennengelernt haben.

Wir mußten jetzt Icsi machen, da sich das SG noch mehr verschlechtert hat. Damals bei der IVF hatte ich 9 Eizellen und nur zwei wurden befruchtet. Wobei die eine eigentlich garnicht richtig sich schon vor TF weitergeteilt hatte. Und ich denke, da ICSI damals noch so bezahlt werden mußte, wollte es mein Doc erstmal so versuchen.

Schlafmütze : Ich danke auch Dir für die liebe Bgrüßung !!! Drück Dich auch mal ganz dolle.

Hope: Du brauchst aber eigentlich keine Angst vor der Behandlung haben. Ich habs doch auch schon einmal überlebt :wink: und nun wären wir schon zu zweit und geteiltes Leid ist doch halbes Leid :wink:

Urmeli: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hope72 hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben::wink: :knuddel:
Ah ja...
Ja, mach dies noch vor dem Versuch, damit alles gut und richtig läuft!

Ich führe auch erst ein langes Gespräch durch, möchte ja auch wissen, ob wir was mehr tun können wegen der SH.
:knuddel: habe im Moment das Gefühl als wenn ich wieder ganz von vorne anfangen würde

hihi, dieses Gefühl werde ich bestimmt nächstes Jahr auch zu spüren bekommen...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
war heute beim Doc, hier der Bericht

er hat sich alle Unterlagen gründlich angesehen und durchgesprochen,
naja also das die Versuche nicht geklappt haben war wohl einfach Pech, das es so nicht klappt liegt an der Endo, da kann man auch nichts machen,
dann US und es ist alles in bester Ordnung, so gut würde man es bei Endo garnicht erwarten, soll einfach meine Globulis nehmen solange ich denke sie tun mir gut, Verwachsungen waren auch keine großen zu ertasten....
von weiteren Versuchen in jeglicher Form würde er aber abraten, da sie kaum zum Erfolg führen würden, wenn es nun schon solange nicht geklappt hat,
aber vielleicht können die Globulis die ganze Sache etwas lindern,
er weiß es nicht aber ich soll einfach mal meine ganzen PersonaSachen vergraben und mich freuen ohne Schmerzen zu sein
und ich denke das werden wir nun auch machen
einfach den Glauben nie verlieren und freuen das es mir gut geht
ach und er hat seine DoktorArbeit über Endo geschrieben, von daher kennt er sich aus :wink:

Urmelinchen :knuddel:
oh, du warst heute beim Doc...
Ja, manchmal hat man einfach Pech, dass mit den Versuchen nicht geklappt hat.
Ich denke auch, die Globulis können dir bissi weiterhelfen und wenn sie dir gut tun, warum nicht?! Kann man wegen Endo nicht tun? Etwas homöopathisch? Oder müsste die moderne Medizin schon her?
Ich denke auch, einfach das Ganze in die Schublade reintun und verschliessen....
Freu dich einfach, dass es dir gut geht und du gesund bist! :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelchen

genau das tue ich, mich freuen das es mir gut geht

ich kann ganz gut damit leben was er mir gesagt hat
die moderne Medizin ist leider für Endo noch nicht modern genug und die einzige Chance ist die Homöopathie, also bin ich mit meiner HP auf dem richtigen Weg
ich genieße nun einfach mal die zeit und freue mich das die endo nciht schlimmer wurde und schaue mal was mir die Zeit bringt

auf jeden Fall werde ich nicht verzweifeln oder verbittert werden
ich habe ein Leben und zwar ein sehr schönes mit einem super lieben Mann und sehr guten Freunden, mehr kann man nicht wollen
alles was nun kommen würde wäre eine Zugabe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Tigerchen,
ja, es war schwer, meinen Niklas gehen lassen zu müssen, sowie auch seine andere Sternengeschwistern. Ich bin mir aber sicher, Niklas und die anderen werden von oben zu mir herunterschauen und denken, wie gut es mir geht und irgendwann wird auch das Glück den Weg zu mir finden! Man muss einfach nach vorne schauen und positiv denken! Klar, es ist manchmal schwer, ich würde lügen wenn ich sagen würde, bei mir ist alles okay und eitel Sonnenschein! Nein, nein…manchmal bin ich ja auch traurig, aber ich hab für mich festgestellt, wie langsam der Schmerz um diesen Verlust schwindet…..es wird immer leichter! Wie passend: Zeit heilt Wunden! Und das stimmt auch!
O
Oh, du hast ja auch eine FG…das tut mir leid. Ich werde auch am 10.11 an dein Sternenkind denken…an dem Tag hat auch mein Cousin Geburtstag.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hope72 hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Gern geschehen! :)

Naja, ich hab auch lange gebraucht, bis ich sagen kann „Okay, das Leben geht weiter und wenn es nicht mehr gehen kann mit dem Nachwuchs, muss ich mich eben auf ein Leben ohne Kinder einstellen!“ Und muss sagen, das gelingt mir ganz gut!
Gut, ich kann von mir selber sagen, ich bin ein Steh-auf-Frauchen und habe es bisher nie aufgegeben, ja…aber wenn`s nicht mehr gehen kann muss eben Schluß sein!
Und es tut nicht mehr weh, wenn ich an meine Sternenkinder denke. In 2 Wochen jährt sich der Geburts-und Todestag meines Sohnes zum 3. Mal! ich zünde immer eine Kerze für meine Sternenkinder…

Klar hab ich noch KiWu, aber der nächste Versuch wird ganz sicher der letzte sein! :)
:knuddel: :knuddel: ich denke auch, irgendwann muss Schluß sein. So schwer es auch fällt :(

Ja, das stimmt...es geht immer weiter... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ach du Schreck...meine Freundin, bei der Geburt ihres Kindes ich dabei sein soll am Neujahrstag, ist im KH. Wehen! Sie hängt seit Tagen an dem Tropf. Wir hoffen sehr, dass sie durchhält, sie ist doch erst in der 27.SSW, viel zu früh!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:Knuddelchen

genau das tue ich, mich freuen das es mir gut geht

ich kann ganz gut damit leben was er mir gesagt hat
die moderne Medizin ist leider für Endo noch nicht modern genug und die einzige Chance ist die Homöopathie, also bin ich mit meiner HP auf dem richtigen Weg
ich genieße nun einfach mal die zeit und freue mich das die endo nciht schlimmer wurde und schaue mal was mir die Zeit bringt

auf jeden Fall werde ich nicht verzweifeln oder verbittert werden
ich habe ein Leben und zwar ein sehr schönes mit einem super lieben Mann und sehr guten Freunden, mehr kann man nicht wollen
alles was nun kommen würde wäre eine Zugabe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli,
das denke ich genauso! :knuddel:
Schön, dass der andere Weg für Endo noch möglich ist und die Homöopathie auch ne Chance anbietet! Ich finde auch nach wie vor, dass ne HP der richtige Weg ist, für den ich mich auch jederzeit entscheiden würde.

Mein jetziger Zyklus ist wieder mal pünktlich, wieder wurde aus 32.ZT ein 1.ZT! *freu* Also kann ich ganz zufrieden sein mit allem!

Ja, ich habe auch einen lieben Mann an meiner Seite und viele guten Freunde, mehr will ich auch nicht! Na gut, nur noch eins trübt mich: fehlende Arbeit! Aber das kommt noch... :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“