~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
also wir waren nach 1 Std. Fahrt um 12:30 Uhr in Freiburg.
Dort sind wir zuerst was essen gegangen (ganz unspektakulär, aber sehr lecker im Kaufhof), denn es war auch Julias Essenszeit.
Am Nachmittag waren wir Kaffeetrinken bei Karstadt und die haben da eine tolle Kinderspielecke, so dass Julia sich austoben konnte :D
Naja, gekauft haben wir etliche Anzieh- und Spielsachen für sie und ich habe eine pinkfarbene Angora-Wickeljacke, 2 Street-Shirts und ein schwarzes Disney-Shirt bekommen, wo auf Brusthöhe die silbernen Kopfsilhouetten von Winnie Puuh, Ferkel, Tigger und I-Aah drauf sind. Hört sich sicher kindisch an, aber sieht echt klasse aus! Dann habe ich noch einen Kalender bekommen mit s/w-Fotos mit so Kußszenen :oops: und einen Schal.
Wir waren gegen 19:15 Uhr wieder zuhause. Dann hat Julia gegessen und um 20 Uhr lag sie im Bett.
Wir haben dann ferngesehen und Sekt getrunken und ich hab noch ´ne Menge Anrufe bekommen. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky,
naja manchmal kann er schon genervt sein :roll: , aber gestern für Julia und mich einzukaufen, das hat ihm richtig Spaß gemacht.
Aber wenn ER was braucht, dann muß ich ihm oft "erst ein paarmal auf die Füße treten", weil er dazu meist keine Lust hat. :roll:
Oft hole ich auch hier in der Stadt was "zur Auswahl" und dann kann er es zuhause aussuchen. Oder ich bringe ihm auch so viel mit.
Ich glaube, dass Männer allgemein nicht wirklich gerne shoppen, oder? :wink:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, meiner shoppt auf jeden Fall mit mehr Vergnügen als ich :wink: Ich hasse nämlich Klamotten zu kaufen- dieses ständige Anprobieren ist absolut nicht mein Ding *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Aber so wie ihr gestern, mit hier was essen, da was trinken :wink: , das macht mir wiederum Spaß. Wenn ich einkaufen geh, kauf mir dann meistens nur was zum Essen und 'ne Kleinigkeit von Haushalts-/Bürowaren, aber die richtigen Klamotten finde ich nie :( Komme dann mit nichts nach Hause :wink:
Da habt ihr euch gestern wirklich einen schönen Tag gemacht, ab und zu muss sowas auch sein, nicht wahr? :wink: Kannst du vielleicht ein Foto von dem einen T-Shirt machen? Interessiert mich wie es aussieht :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Das mit dem H. blättertee war ich- der soll ja für den GMS-Aufbau gut sein und man solle den ab dem 1.Stimutag trinken :wink: Und da ich ja kein Alkohol trinken kann (momental :wink: ), hab ich dir mit diesem Tee zugeprostet (??? sagt man das so?).
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, der E.Abend war richtig schön :lol: Wir hatten auch die Eltern aktiv miteinbezogen und das lockerte die ganze Atmsphäre. Haben viel gescherzt und gelacht :lol: Ob die aber den tiefen Sinn im Endeffekt verstanden haben, wird sich erst rausstellen :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Wieso ist der Ordner nicht mehr rot, die anderen aber wohl??? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, schön, dass es trotz der wenigen Beteiligung Spaß gemacht hat gestern! :)

Das ist ja wirklich komisch, dass der Ordner nicht mehr rot ist!! :?:
Bei mir funktioniert das nach wie vor.

Heute kocht mein Mann, er hat grad was zu Essen bestellt und holt es gleich ab! :lol:
Ich darf morgen lange genug in der Küche stehen und für Donnerstag alles vorbereiten... :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo, hatte ja heute das Gespäch in der neuen Praxis und werde erst im März oder April starten können. Ich muss den ganzen Besuch erst noch wirken lassen, weiss noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Liegt aber nicht an der Praxis sondern an mir und meinem Wunschdenken. Ich muss jetzt für mindestens 2 Monate Cyclo-Progynova nehmen, und mein Arzt hat jetzt schon gesagt, dass, so wie es im Moment aussieht eh nicht mehr als 2 EZ rumkommen werden. Das einzig Positive daran ist, dass ich diesmal wahrscheinlich "nur" mit 450 IE Gonal stimulieren muss und das Menogon dafür höher gesetzt wird.
Nun bin ich etwas enttäuscht, dass ich noch warten muss und dass ich wahrscheinlich keine Chance auf mehr EZ habe (obwohl ich das eigentlich ja schon vorher wusste) Hinzu kommt, dass die Praxis wesentlich teurer ist als die vorherige. Aber nun ja, ich werde das ganze erstmal sacken lassen, und nebenbei mal morgen die erste Pille einwerfen. Hormone, ihr habt mich wieder (oder so :D )
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben:Sinchen, ich bin fast drei Jahre hier im Forum aktiv, aber soviel wie du schon geschrieben hast, das ist echt Wahnsinn!! :o
Und das erste halbe Jahr als ich angemeldet war, war ich nur selten hier, da wir zu Hause noch keinen PC hatten und ich immer in die Bücherei oder zu schwiegers gehen musste... ätzend!!!
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Hallo, hatte ja heute das Gespäch in der neuen Praxis und werde erst im März oder April starten können. Ich muss den ganzen Besuch erst noch wirken lassen, weiss noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Liegt aber nicht an der Praxis sondern an mir und meinem Wunschdenken. Ich muss jetzt für mindestens 2 Monate Cyclo-Progynova nehmen, und mein Arzt hat jetzt schon gesagt, dass, so wie es im Moment aussieht eh nicht mehr als 2 EZ rumkommen werden. Das einzig Positive daran ist, dass ich diesmal wahrscheinlich "nur" mit 450 IE Gonal stimulieren muss und das Menogon dafür höher gesetzt wird.
Nun bin ich etwas enttäuscht, dass ich noch warten muss und dass ich wahrscheinlich keine Chance auf mehr EZ habe (obwohl ich das eigentlich ja schon vorher wusste) Hinzu kommt, dass die Praxis wesentlich teurer ist als die vorherige. Aber nun ja, ich werde das ganze erstmal sacken lassen, und nebenbei mal morgen die erste Pille einwerfen. Hormone, ihr habt mich wieder (oder so :D )
puh nur 2 Eizellen, das sind echt harte worte. Aber vielleicht solltet ihr es wirklich mal in dieser praxis probieren. Manchmal wirkt ein Wechsel wunder. Ich drücke euch feste die daumen *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“