Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben:Pe, Du Arme. Wann kriegst Du die Ergebnisse, ob es ein Virus ist oder nicht.?

Hoffe, Dir geht es bald besser :knuddel:
Dass es ein Virus ist, steht fest, denn es fehlen alle Anzeichen einer bakteriellen Infektion, die Frage ist nur, welcher Virus hat sich bei mir eingenistet. Einen Teil der Ergebnisse bekomme ich morgen, den Rest dann erst am Mittwoch. Da werden hoffentlich die Antikörper dabei sein. Wobei gegen einen Virus nur aussitzen hilft, da gibt es nix dagagen :o wenigstens eins: den Virus bekomme ich nicht mehr, gegen den bin ich jetzt immun, spart also auch die Grippeschutzimpung nächstes Jahr, denn es wird doch mit dem Erreger des Vorjahres der Impfstoff gebastelt :wink:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: :meld:

Pe, hoffe, das es wirklich bald besser wird *dd*

Doro, alles im grünen Bereich? Wie war die Weihnachtsfeier. Meine vom Büro ist erst am 16.12.. *dd*

@alle, wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Kimba

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Mittwoch war Punktion und am Samstag wurden mir Drei zurück gesetzt, diesmal hatte ich kaum Schmerzen nach der Punktion und weil meine KK die Medikamente bezahlt hatte beim letzten mal, habe ich diesesmal keine "Re" Medis genommen und mein Bauch war auch nicht so geschwollen, ausser vom schlemmen bei unserer Weihnachtsfeier :wink: ich habe diesmal die Behandlung besser hinter mit gebracht. Aber ich habe schon gemerkt, dass ich diesmal nicht so positiv eingestellt bin, wie beim letzten mal :cry: Neben mir lag eine Frau und ich hatte schon den Eindruck, dass die gleich in die Stadt gehen und Babysachen kaufen.

Jetzt freu ich mich erstmal wieder im Ruhrgebiet zu sein und warte bis nächste Woche Freitag auf den SST :D

Pe ich wünsche dir viel Gesundheit *knuddel* *knuddel* *knuddel*
und allen anderen auch *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Doro
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
Gute Besserung. :knuddel:

Doro
viel viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch allen einen schönen Abend! :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen mehr, bin jetzt hundemüde und falle in mein Bett.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wir sind schon seit 5 Uhr auf :ohnmacht: *gähn*
Sarah spielt und erzählt und ich weiß noch nicht recht, wie ich die Augen aufbehalten soll. Echt wahnsinn, was für eine Energie die hat und wie wenig SChlaf sie braucht.

@Pe, wie geht es Dir? SMS erhalten? :knuddel:

@Doro *dd* :knuddel:

@alle, wünsche Euch allen einen schönen Tag
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wir sind schon seit 5 Uhr auf :ohnmacht: *gähn*
Sarah spielt und erzählt und ich weiß noch nicht recht, wie ich die Augen aufbehalten soll. Echt wahnsinn, was für eine Energie die hat und wie wenig SChlaf sie braucht.

@Pe, wie geht es Dir? SMS erhalten? :knuddel:

@Doro *dd* :knuddel:

@alle, wünsche Euch allen einen schönen Tag
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgegähn :-)

Kimba, ja SMS ist angekommen, ich änder es auch gleich bei mir :-)

Deine Kleine scheint ja echt ein Energiebündel zu sein, warum brauchen machne Kinder fast keinen Schlaf und die Eltern dafür um so mehr???

Doro, ich drück Dir und den Dreien die Daumen. Einer wird schon bleiben, wäre ein super Weihnachtsgeschenk für Euch *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel, ich staune jedesmal wieder über Deinen Ticker, denn irgendwie rast die Zeit. Kommt das Dir auch so vor? Prima, dass alles OK ist und Dir gut geht.

Jacky, was treibst Du so? Sind im Winter weniger Zelte zu waschen? Sind doch weniger Feiern, oder?

Elmo, Ihr seid noch in NL. Erhol Dich gut :knuddel:

Nachher sollten meine Blutwerte kommen. Nachdem es mir am Mo nochmal richtig schlecht ging, ging's gestern wieder etwas besser, ich hoffe jetzt ganz fest, dass ich endgültig auf dem Weg der Besserung bin. Mir reicht's langsam ...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
ja irgendwie geht die Zeit schon schnell um. Aber irgendwie wär ich froh wenn schon nächstes Jahr wär, dann wird man hoffentlich mal was sehen.

Kimba
oh du arme. Jonathan ist auch seit 6 Uhr wach. Aber nur weil er das Nikolausgeschenk machen wollte. Super. Ich bin aber liegen geblieben.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“