Hallo Mädels,
muß mich doch wieder mal bei euch melden.
Als erstes Biggy, ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine WS und das sich einer oder auch zwei richtig festgebissen haben. Wie gehts denn deinem Körper?
Leckamäulchen, toll, die 125 sind geknackt. Ist noch gar nicht so lange her, da hast du mit der 130 gekämpft. So ein Laufband ist schon ´ne tolle Sache, gelle. Wie oft trainierst du eigentlich die Woche. Ich versuche so zu trainieren: 2 Tage a 45 min, 1 Tag Pause, dann wieder 2 Tage usw. usv. Wenn das aufgrund der Arbeit mal nicht klappt, hoffe ich, dass ich wenigstens 3 mal die Woche Sport mache. Hatte gehofft, heute etwas weniger zu wiegen, aber ich bin gestern erst nach 20 Uhr nach Hause gekommen und Menne hatte gekocht. War noch nicht mal fett, aber eben viel zu spät.
Diana, vielleicht bekommst du ja dann diese Woche deinen Jahresvetrag. Und den Schlüssel für´s Haus gibts auch. Dann wird es auch wieder mit dem Gewicht klappen. Drücke dir die Daumen.
Pittiplatsch, hat die Übelkeit nachgelassen? Schön, wie sich dein Krümel entwickelt.
Vera, siehste, hast nicht aufgegeben und bist dafür belohnt worden. Vielleicht hast du ja noch mehr an Gewicht seit letztem Mittwoch verloren.
Michi, und wie war dein US heute?
Mäuschen, ich laß mich vor der nächsten ICSI auch erstmal komplett durchecken. Aufgrund des schlechten SG meines MAnnes kam von Anfang an nur die ICSI in Frage. Und so wurde bei mir auch noch nie eine BS und GS gemacht. Sobald mein Zyklus wieder regelmäßig funktioniert, wird das dann nachgeholt. Ansonsten haben wir von Stuttgart Röhrchen zwecks Blutuntersuchung bekommen. Vielleicht kommt ja eine Immu für uns in FRage. Aber diese Untersuchungen werden viel Zeit in Anspruch nehmen. Da habe ich jede Menge Zeit, um ordentlich Pfunde zu verlieren.
an alle, die ich nicht genannt habe.
Lg Mandy