Hallo und Guten Morgen!

Hahaha! Ok, wir sind um 14:00 aufgestanden.

Haben uns noch mega lang unterhalten..., ich selbst bin so gegen 6 h eingeschlafen, während ein gewisser Herr neben mir mal mehr mal weniger geschnarcht hat.
Na, wie auch immer:
Wir fanden das Treffen gestern auch wieder mal super klasse!!!
Schön, dass sich wieder zwei neue zu uns getraut haben!
Doppellamm: ähhhh, ich war ja ganz schön perplex, als Du Deinen richtigen Namen sagtest...an die die gestern nicht nicht da waren Doppellamm und ich haben den gleiche Vornamen...

Sind aber Abkürzungen für jeweils andere Namen...Ich hab noch nie jemanden mit meinem Sche...ß-Namen (ääähhh, Verzeihung Doppellamm) kennengelernt...
Schnacki, Billy, Anni, schade das Ihr nich da wart...aber das nächste Mal ok!
Da ha heute noch jemand Geburtstag.... ich mach das jetzt mal anonym, weil ich nicht weiß, ob die Person öffentlich ihren Geburtstag hier preisgeben will... also liebe .....
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Dir Liebe Arteb auch noch mal einen schönen Geburtstag! Feier schön und auf dass sich Dein / Euer Traum bald erfüllt!!!

Euch ganz fest die

für Österreich! J. soll bloß vorsichtig fahren!
@ Nicole: schön dass Du gestern auch noch gekommen bist!
@ Hasel: Hey, Kopf hoch! Drücke Dir Mega feste die

auf dass sich noch ganz viele Follis bis Montag bilden, vor allem, dass sie dann auch reif sind!!!
Mädels, es wimmelt hier jetzt fast von :ss: - Viren!!! Jipiehhhhhhh!!!!
So, Mädels, der Tag fängt an...

Mens ist mehr oder weniger im Anmarsch, auf in die neue Runde! (Hab ja gestern negativ getestet)
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)