Endometriose - wir sind voll - aber offen
- sunflower05
- Rang3

Danke für die Beachtung
Morgen zusammen,
Chixse, siehst Du, nicht nur DU bist vergesslich. Dämlich, Dich nach Deiner ZEiteinteilung zu fragen, wo ich doch eigentlich weiß, wie viel Du immer arbeitest. Nix für ungut.
Die Abende, sind die dienstlich oder privat verplant? Hoffentlich privat, damit DU schön viel Ablenkung und Spaß hast. MEin Bauch tut immer noch höllisch weh, heute morgen war es kurz besser (was mich auch wieder in Panik versetzt hat), hat sich aber schnell gegeben. Kopf ist o.K. Insgesamt hab' ich heute totalen Hormonblues, alles bringt mich zum heulen. Grauenhaft. Und dazu noch das Wetter.
Carol und Sternchen, hups, da hab' ich doch glatt was durcheinandergeschmissen. Das Angebot mit der Ulmer Studie gilt natürlich auch für Dich, Sternchen.
Cara, hier im Rheinland ist Tradition, dass die Jungs in der NAcht zum 1. MAi eine frisch geschlagene Birke vor dem Haus des Mädchens aufstellen, in das sie gerade verliebt sind. Das war früher immer spannend: Krieg ich einen, krieg ich keinen? Aber trinken ist auch nicht verboten.
Finchen, Du Ärmste, soviel Arbeit. Hoffentlich halbwegs interessante.
Bulette, die Idee mit dem Schild ist super. Sollte man erforschen, weiter entwickeln und dann zum PAtent anmelden. Dann würden wir R E I C H.
Galina, ruhig bleiben, Deine FÄ ist bestimmt viel kompetenter, was die Ermittlung des Werts angeht.
Berni, das Abi rückt näher. Was machen Deine Vorbereitungen? Mein Süßer buddelt schon seit TAgen nach geeigneten TExten.
Bis später
TAbea
Chixse, siehst Du, nicht nur DU bist vergesslich. Dämlich, Dich nach Deiner ZEiteinteilung zu fragen, wo ich doch eigentlich weiß, wie viel Du immer arbeitest. Nix für ungut.
Carol und Sternchen, hups, da hab' ich doch glatt was durcheinandergeschmissen. Das Angebot mit der Ulmer Studie gilt natürlich auch für Dich, Sternchen.
Cara, hier im Rheinland ist Tradition, dass die Jungs in der NAcht zum 1. MAi eine frisch geschlagene Birke vor dem Haus des Mädchens aufstellen, in das sie gerade verliebt sind. Das war früher immer spannend: Krieg ich einen, krieg ich keinen? Aber trinken ist auch nicht verboten.
Finchen, Du Ärmste, soviel Arbeit. Hoffentlich halbwegs interessante.
Bulette, die Idee mit dem Schild ist super. Sollte man erforschen, weiter entwickeln und dann zum PAtent anmelden. Dann würden wir R E I C H.
Galina, ruhig bleiben, Deine FÄ ist bestimmt viel kompetenter, was die Ermittlung des Werts angeht.
Berni, das Abi rückt näher. Was machen Deine Vorbereitungen? Mein Süßer buddelt schon seit TAgen nach geeigneten TExten.
Bis später
TAbea
hi babes
zwillis sind natürlich sehr willkommen ... 
der hcg-wert ist natürlich verdächtig, aber muß trotzdem noch nichts heißen.
vor einer zwillis-ss wäre mir schon etwas mulmig...
aber genauso kann eine einlings-ss kompliziert & schwer sein, also das kann man nicht wissen.
klar ist das am anfang viel mehr arbeit, andererseits würden wir natürlich schon gerne ein geschwisterchen haben - somit hätten wir das gleich mit.
das zwillis-phänomen - also die tiefe verbundenheit - finde ich absolut faszinierend....
wir schaun einfach mal.....
chixse uyuy, so vergeßlich.... wir können dich ja an deine termine erinnern. freitag 8.30 ist US.
galina ich kenne das ja mit dem nicht gut schallen können... aber selbst wenn du den niedrigsten wert nimmst ist das doch schon gut !!!
sun nö, wußt ich noch nicht.
und paß schön auf dich auf... sind das deine allergien die dich quälen ?
im welchen abstand mußt du eigentlich zum US ?
britta wie geht es dir ???
cara was macht euer bauland ?
tabea wirst du die einnistungschancen erhöhen mit sex ? .... sofern es dir gut geht natürlich.
wirst du nach der studie gepiekst ? ich wurde nach tcm gepiekst.
sternchen die ulmer studie habe ich auch nur in englisch. ich habe meine ärztin hier gefunden:
http://www.daegfa.de/html/3_frame_aerzteliste.htm
der hcg-wert ist natürlich verdächtig, aber muß trotzdem noch nichts heißen.
vor einer zwillis-ss wäre mir schon etwas mulmig...
klar ist das am anfang viel mehr arbeit, andererseits würden wir natürlich schon gerne ein geschwisterchen haben - somit hätten wir das gleich mit.
das zwillis-phänomen - also die tiefe verbundenheit - finde ich absolut faszinierend....
wir schaun einfach mal.....
chixse uyuy, so vergeßlich.... wir können dich ja an deine termine erinnern. freitag 8.30 ist US.
galina ich kenne das ja mit dem nicht gut schallen können... aber selbst wenn du den niedrigsten wert nimmst ist das doch schon gut !!!
sun nö, wußt ich noch nicht.
und paß schön auf dich auf... sind das deine allergien die dich quälen ?
im welchen abstand mußt du eigentlich zum US ?
britta wie geht es dir ???
cara was macht euer bauland ?
tabea wirst du die einnistungschancen erhöhen mit sex ? .... sofern es dir gut geht natürlich.
wirst du nach der studie gepiekst ? ich wurde nach tcm gepiekst.
sternchen die ulmer studie habe ich auch nur in englisch. ich habe meine ärztin hier gefunden:
http://www.daegfa.de/html/3_frame_aerzteliste.htm
Finchen,
Sex? Allein der Gedanke lässt mich brüllen. Ich weiß auch nicht ganz genau wie das funktioniert (also zu Einnistungszwecken, nicht generell
) ICh habe aber gelesen, dass man Gebärmutterkontraktionen vermeiden soll, und bei (gutem) Sex passiert ja eigentlich nichts anderes. Und bei mir kontrahiert es immer ausgesprochen heftig und mehrfach. Deswegen hatte ich eigentlich gedacht, eher nicht .... Bin insgesamt ratlos. Wann müsste ich denn, wenn ich die Chancen erhöhen wollte?
Tabea
Sex? Allein der Gedanke lässt mich brüllen. Ich weiß auch nicht ganz genau wie das funktioniert (also zu Einnistungszwecken, nicht generell
Tabea
so viel zum Thema Vergesslichkeit: Ich wurde nach TCM genadelt, aber einige Punkte überschnitten sich mit denen der Studie. Bei der Sitzung nach dem Transfer hat sie weniger genadelt als in der Studie, weil ihr z.B. einer zu gefährlich erschien und einer nicht als für mich geeignet.
Wie läuft die Arbeit?
Tabea
Wie läuft die Arbeit?
Tabea
Hallo Ihr Süssen,
Sorry, heute nur kurz! Lebe noch aber nicht sonderlich schön - die Nase läuft und kitzelt, die Bronchien sind dicht und der Schädel brummt. Hoffe, es wird langsam besser - mir tut schon das Kreuz weh von der AufderCouchLiegerei ....
Tabea: Mein Doc hat uns striktes Verbot auferlegt über 6 Tage nach Transfer - und dann tat mein Bauch so weh, dass ich auch nicht gleich wieder wollte. Tu, was Dein Bauch Dir sagt!!!
Simi: Fein, schon bei 3.000! Wie bei mir auch - na dann lässt das unschöne Gefühl im Magen ja nicht mehr lange auf sich warten
.... gell SUN?
Sorry, heute nur kurz! Lebe noch aber nicht sonderlich schön - die Nase läuft und kitzelt, die Bronchien sind dicht und der Schädel brummt. Hoffe, es wird langsam besser - mir tut schon das Kreuz weh von der AufderCouchLiegerei ....
Tabea: Mein Doc hat uns striktes Verbot auferlegt über 6 Tage nach Transfer - und dann tat mein Bauch so weh, dass ich auch nicht gleich wieder wollte. Tu, was Dein Bauch Dir sagt!!!
Simi: Fein, schon bei 3.000! Wie bei mir auch - na dann lässt das unschöne Gefühl im Magen ja nicht mehr lange auf sich warten
- sunflower05
- Rang3

Finchen, nein die Allergie ist es nicht. Das Sekret ist eitrig und beim Heuschnupfen ist es klar!
Zwillinge waren immer so ein Traum von mir, jetzt bin ich aber auch mit einem glücklich. Mal sehen was der Gyn nach der SS sagt, wenn er das o.k. gibt möchten wir auch noch ein Zweites!
Na, dann frag mal bei deinem Arbeitgeber nach! Manche zahglen schon in der SS andere erst nach der Entbindung!
Als ersten war ich sofort nach einer Woche wieder beim US, dann alle zwei Wochen und jetzt genügt es doch erst in 4 Wochen! Also kann ich davon ausgehen, daß alle gut verläuft. Am Anfang war ich verunsichert, weil im Mutterpass drinsteht, es sei eine Risiko-SS.
Zwillinge waren immer so ein Traum von mir, jetzt bin ich aber auch mit einem glücklich. Mal sehen was der Gyn nach der SS sagt, wenn er das o.k. gibt möchten wir auch noch ein Zweites!
Na, dann frag mal bei deinem Arbeitgeber nach! Manche zahglen schon in der SS andere erst nach der Entbindung!
Als ersten war ich sofort nach einer Woche wieder beim US, dann alle zwei Wochen und jetzt genügt es doch erst in 4 Wochen! Also kann ich davon ausgehen, daß alle gut verläuft. Am Anfang war ich verunsichert, weil im Mutterpass drinsteht, es sei eine Risiko-SS.
<b>TABEA...</b>
es geht dabei nicht um die gebärmutterkontraktion.
also du könntest dir den orgasmus sparen.
es geht dabei um die spermien. es ist wohl so, daß dein immunsystem eine einnistung verhindern könnte... und die spermien verhindern genau dies ... bzw. sie helfen bei der einnistung. wenn ich das richtig verstanden habe....
hier 2 links dazu.
http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/Kind_3
http://www.wunschkinder.net/news/wmview.php?ArtID=103
wir hatten 3-4 tage nach transfer sex.
aber generell hast du ja schon viel getan.... aku & jetzt traubenzucker. also unter druck setzen brauchst du dich nicht.
welchen traubenzucker schleckst du & regnet es bei euch auch so fies ?
es geht dabei nicht um die gebärmutterkontraktion.
also du könntest dir den orgasmus sparen.
es geht dabei um die spermien. es ist wohl so, daß dein immunsystem eine einnistung verhindern könnte... und die spermien verhindern genau dies ... bzw. sie helfen bei der einnistung. wenn ich das richtig verstanden habe....
hier 2 links dazu.
http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/Kind_3
http://www.wunschkinder.net/news/wmview.php?ArtID=103
wir hatten 3-4 tage nach transfer sex.
aber generell hast du ja schon viel getan.... aku & jetzt traubenzucker. also unter druck setzen brauchst du dich nicht.
welchen traubenzucker schleckst du & regnet es bei euch auch so fies ?
- sunflower05
- Rang3

An alle Schwangeren:
Schaut mal unter www.pampers.de !
Da gibt´s nen SS-Kalender, Woche für Woche, ist echt prima!
Schaut mal unter www.pampers.de !
Da gibt´s nen SS-Kalender, Woche für Woche, ist echt prima!