Wurzelbehandlung

Sie hat geröntgt, aber nichts gesehen, sie meinte dann, es wäre ihr aber zu heikel, nicht, daß es in die Kieferhöhlen übergeht, also Wurzelbehandlung... jetzt sitze ich hier mit einer Lippe, als hätte ich mit Klitschko geboxt, zumindest fühlt sie sich so an. Es ist ja ein vorderster Schneidezahn, ich kann euch sagen, da ist die Spritze alles andere als angenehm. Außerdem frage ich mich immer wieder, warum sie noch Stunden nachwirken muß.
Den einen Gurtwickler werde ich auch wieder zurückschicken, der spinnt ständig. Leider ist die "problemlose" Rückgabe bei Amazon schon vorbei, aber die Dame am Telefon meinte, es sollte trotzdem kein Problem sein. Also werde ich ihn ausbauen und mal überlegen, was wir zur Überbrückung machen. Die anderen Gurtwickler funktionieren einwandfrei.
@Monan - Oje, also habt ihr euch aber wirklich ordentlich was eingefangen. Echt schade, daß ihr noch nicht mal so richtig was vom Urlaub hattet, dann hätte es ja wirklich auch Zeit bis Zuhause gehabt. Eine Freundin von mir war GEstern im KH, weil sie Krämpfe ohne Ende hatte und keine Kraft mehr, noch nicht mal mehr um sich irgendwie im Bad bemerkbar zu machen. B. hat vorhin auch ne SMS geschickt, jetzt, wo die Kinder durch sind, liegt sie mit Kreislaufproblemen im Bett und k**** und ... Und wenn sie sich mal ins Bett legt, muß es wirklich heftig sein.
Dann würde ich sagen, lasst euch mal ordentlich von A. betütteln, er soll euch mal schön gesund pflegen.
@Ulrike - schöne Bilder!!! sehr schöne Bilder!!!! Aber wer hat die schon wieder so oft angeschaut?
Tja, der Mann von N. - so einen "Mann von N." kenne/kannte ich auch, immer schön alles machen, damit's auch passt, lieber selbst auf was verzichten... nee nee, das gäbe es bei mir nicht mehr.