hihi nein nicht NUR, ich kann auch über anderes lachenXandra hat geschrieben:Puh gleich zwei die nur bei dreckigen und derben Sachen lachen könne ojeHope72 hat geschrieben:*grins* ich fand mehrere Stellen beim "Schuh" witzig. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlichOdette hat geschrieben:bei schuh des manitus - hatte nachbar auf dvd. - konnte ich am an fang nicht lachen. der immer : jetzt. und ich? ja - war der witz gut ??? ... nach ner viertel stunde bin ich dann gegangen (klar. ab und zu mal gelacht). mein bruder strengte sich dann an und zeigte mir die stelle als sie in dem bergstollen sind und er hinten am wagen hängt. JAAA - der war gut !! das haben wir uns dann gleich 10 x angeschaut, das beste ist, wo sein ding
![]()
auf die schienen knallt ! das geräusch ! und dann kurzer blick drauf !! SUPER.. ach ja - dazu das selige gesicht vom bully..
bei dem traumschiff film sind die witze derber... hilf.. kann ich nur noch über dreckikge und derbe witze lachen ? hilfe - PSYYYYCHAAAAATTEEERR.
aber zwischendurch - immer wieder genial.. man kann sie gar nicht alle aufzählen.. das beste sind immer die gesichtsausdrücke...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoppi -wege brief. (ich hätte ihn auch per post verschickt
)
Aber am meisten mag ich auch die dereb und dreckigen Witze
Nimmst mich mit zum Psychiater?
Obwohl ich kann dich ja erstmal mit zur Psychologin nehmen
![]()
Dann dürfen wir Euch beim nächsten Treffen nicht so nah beieinander sitzen lassen sonst wird es uns anderen ja langweilig
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
MinaMaus hat geschrieben:Odilein, da hast Du was überlesen!Odette hat geschrieben:hallo mina !!
super, dass bei euch alles glatt läuft ! und der kleine oder die kleine stetig am wachsen ist !!! die zeit ohne liebling bekommst du auch rum!! tapfer !!
hoffe sehr, dass ihr geld ovn der KK zurückbekommt - man kann jeden pfennig brauchen !!
HA - mir fällt was ein für waldi !
hab gestern mit einer bekannten telefoniert, wg. ado.. sie machte noch zwischen durch einen versuch in belgien.. und bekommt dort einen teil der kosten zurück erstattet.. aber nru: weil sie sich da versichert hat - irgendwie ohne kosten, einfach nur so einen schein dort beantragt... und belgien ist ja sehr freundlich zu kinderlosen und helfen wo sie können.. auf alle fälle: vielleicht gibt es das auch in CZ ??????????????????????? mal erkundigen ???
schick mal kurz ab.Es wächst nichtgut! Leider!
Die beiden wollen nicht so, wie wir!!Wird leider wieder auf eine Ausschabung hinauslaufen!
![]()
GGGGGLG
Mina
Hi süßeMinaMaus hat geschrieben:Odilein, da hast Du was überlesen!Odette hat geschrieben:hallo mina !!
super, dass bei euch alles glatt läuft ! und der kleine oder die kleine stetig am wachsen ist !!! die zeit ohne liebling bekommst du auch rum!! tapfer !!
hoffe sehr, dass ihr geld ovn der KK zurückbekommt - man kann jeden pfennig brauchen !!
hab gestern mit einer bekannten telefoniert, wg. ado.. sie machte noch zwischen durch einen versuch in belgien.. und bekommt dort einen teil der kosten zurück erstattet.. aber nru: weil sie sich da versichert hat - irgendwie ohne kosten, einfach nur so einen schein dort beantragt... und belgien ist ja sehr freundlich zu kinderlosen und helfen wo sie können.. auf alle fälle: vielleicht gibt es das auch in CZ ??????????????????????? mal erkundigen ???
Die beiden wollen nicht so, wie wir!!Wird leider wieder auf eine Ausschabung hinauslaufen!
![]()
GGGGGLG
Mina
bitte gib noch nicht auf es ist nooch nichts verloren.Ich denk ganz viel an dich und wie sehr Du gerade leidest,bangst und hoffst zugleich.Meine
Xandra
Dann ist es ja gutHope72 hat geschrieben:hihi nein nicht NUR, ich kann auch über anderes lachenXandra hat geschrieben:Puh gleich zwei die nur bei dreckigen und derben Sachen lachen könne ojeHope72 hat geschrieben: *grins* ich fand mehrere Stellen beim "Schuh" witzig. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlichAber am meisten mag ich auch die dereb und dreckigen Witze
Nimmst mich mit zum Psychiater?
Obwohl ich kann dich ja erstmal mit zur Psychologin nehmen
![]()
Dann dürfen wir Euch beim nächsten Treffen nicht so nah beieinander sitzen lassen sonst wird es uns anderen ja langweilig
aber könnte schon witzig werden, odi und ich nebeneinander .......
Xandra
Danke!!!Xandra hat geschrieben:Hi süßeMinaMaus hat geschrieben:Odilein, da hast Du was überlesen!Odette hat geschrieben:hallo mina !!
![]()
GGGGGLG
Mina
bitte gib noch nicht auf es ist nooch nichts verloren.Ich denk ganz viel an dich und wie sehr Du gerade leidest,bangst und hoffst zugleich.Meine![]()
sind immer für Dich gedrückt
Schön das es Euch gibt!!!
GGGGGGLG
Mina
-
Waldwichtel
- Rang4

Also ich gehöre auch zur Fraktion - der erste war besserOdette hat geschrieben:bei schuh des manitus - hatte nachbar auf dvd. - konnte ich am an fang nicht lachen. der immer : jetzt. und ich? ja - war der witz gut ??? ... nach ner viertel stunde bin ich dann gegangen (klar. ab und zu mal gelacht). mein bruder strengte sich dann an und zeigte mir die stelle als sie in dem bergstollen sind und er hinten am wagen hängt. JAAA - der war gut !! das haben wir uns dann gleich 10 x angeschaut, das beste ist, wo sein ding
![]()
auf die schienen knallt ! das geräusch ! und dann kurzer blick drauf !! SUPER.. ach ja - dazu das selige gesicht vom bully..
bei dem traumschiff film sind die witze derber... hilf.. kann ich nur noch über dreckikge und derbe witze lachen ? hilfe - PSYYYYCHAAAAATTEEERR.
aber zwischendurch - immer wieder genial.. man kann sie gar nicht alle aufzählen.. das beste sind immer die gesichtsausdrücke...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoppi -wege brief. (ich hätte ihn auch per post verschickt
)
Aber ich hab fast mein Wasser ausgespuckt, als der Mr. Spuk dieses Polaroidfoto von sich weggeworfen hat
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2004 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr seid soooooooo lieb!
@manu: ich glaube auch, das man nicht vergessen sollte, das man auch noch ein PAAR ist und nicht nur noch Mama und Papa!! Leider heißt das manchmal eben einen Babysitter zu bezahlen oder eben andere Möglichkeiten zu finden , wie eben Marius zu verkaufen
Ihr müßt eben einen gemeinsamen Weg finden!
Das macht ihr schon!!
GGGGLG
Mina
@manu: ich glaube auch, das man nicht vergessen sollte, das man auch noch ein PAAR ist und nicht nur noch Mama und Papa!! Leider heißt das manchmal eben einen Babysitter zu bezahlen oder eben andere Möglichkeiten zu finden , wie eben Marius zu verkaufen
Ihr müßt eben einen gemeinsamen Weg finden!
Das macht ihr schon!!
GGGGLG
Mina
-
Waldwichtel
- Rang4

MinaMaus hat geschrieben:Danke!!!Xandra hat geschrieben:Hi süßeMinaMaus hat geschrieben: Odilein, da hast Du was überlesen!Es wächst nichtgut! Leider!
![]()
GGGGGLG
Mina
bitte gib noch nicht auf es ist nooch nichts verloren.Ich denk ganz viel an dich und wie sehr Du gerade leidest,bangst und hoffst zugleich.Meine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich habe mehr angst, das ich mir beim hoffen nur was vormache!
Also, schließe ich besser damit ab!
Schön das es Euch gibt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GGGGGGLG
Mina
MinaMaus hat geschrieben:Danke!!!Xandra hat geschrieben:Hi süßeMinaMaus hat geschrieben: Odilein, da hast Du was überlesen!Es wächst nichtgut! Leider!
![]()
GGGGGLG
Mina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich habe mehr angst, das ich mir beim hoffen nur was vormache!
Also, schließe ich besser damit ab!
Schön das es Euch gibt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GGGGGGLG
Mina