Knutschi, Mensch was für ein Chaos bei Euch!! Aber ich habe die Erfahrung gemacht, gerade diese Zyklen wenn es einfach vorne und hinten nicht passt und immer wieder neue Hindernisse auftauchen, die sind die erfolgreichsten!

Ihr packt das schon!
Paula, ich brauche auch eine Putzfee!

Was macht Dein Näschen? Gehts etwas besser? Das was der HNO gemacht hat, nannte meiner damals immer "hohe Einlage". Die Einlage war in Alkohollösung getränkt, richtig? Danach sollte die Nase frei sein, war bei mir aber immer nur von kurzer Dauier. Wird echt Zeit, daß Du unters Messer kommst!
Nadine, Dein neues Avatar ist total süß!! Aber irgendwie spiegelt es falsche Tatsachen, finde ich... die beiden sehen darauf sowas von brav aus, als ob sie gar kein Wässerchen trüben könnte..
Wo ist unsere Jonah eigentlich?
JONAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
Binemaja, danke für die pn und die Wegbeschreibung!

Komme aber nicht zum antworten. Schickst Du mir nochmal Deine Tel-Nr. bitte? Dann ruf ich die Tage mal an, telefonieren geht besser als hier schreiben.
Zita hat seit heute morgen Ausschlag am ganzen Körper.

Um die Augen rum und um die Schläfen habe ich schon gestern/vorgestern ganz leichte rote Pünktchen bemerkt. Meine Hebamme meinte am Telefon aber, keine Panik, das sei nix schlimmes. Wahrscheinlich nur Hitzepickelchen (zu warm an) oder eine Neugeborenenakne. Sie guckt es sich morgen an, wenn sie kommt. Armes Mäuschen.