vielen, vielen Dank für eure Daumendrücker!!!!!!!!!!
Ehrlichgesagt geht mir der Axxxxxxx schon ganz schön auf Grundeis!!! Für Malou habe ich einen Babysitter, sie kommt gegen 9:30 Uhr, danach werde ich dann aufbrechen. Termin ist um 10 Uhr. Drankommen werde ich wahrscheinlich frühestens um 10:30 Uhr. Huaaaaaahhhh, was bin ich aufgeregt! Mein Mann hat Gerichtstermine und kann nicht mit...
Da es mich schon wieder mies mit der nächsten, oder gleichen Erkältung erwischt hat, und ich ziemliche Schmerzen im Kieferhölenbereich habe, die immer wieder schlimme Kopfschmerzen auslösen, werde ich heute noch zum HNO und Mi. zum Zahnarzt gehen, um alles abklären zu lassen. Kinders, ich hab so die Schnauze voll vom Kranksein!!! Die letzte Erkältung hielt ja 3 Wochen, dann nur wenige Tage Pause, und jetzt das!!!
Auch Malou röchelt und hustet wieder, so daß ich auch mit ihr zum Arzt muß, wenn es so weitergeht! So viel war ich noch nioe bei Ärzten! Normal bin ich immer gesund!
So, genug gejammert!!! Jetzt die schönen News. Seit Vorgestern spüre ich die ersten zarten Bewegungen von meinem kleinen Spatz!!!
Elka, superklasse, daß dein HCG so schön angestiegen ist!!! Weiter so!!! Ich drücke dir so sehr die Daumen, daß alles so schön weiterläuft und du auch heute wieder einen schönen Wert genannt bekommst!
Erdbär, ich weiß, alles spekulieren hilft nicht, aber vielleicht waren es ja Einnistungsblutungen... Ich drücke dir so die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Kia, auch für dich weiterhin
Berni, nu hat es dich also auch erwischt, und du bist auf dem besten Weg ein v.d.V. Fan zu werden, ja???
Monika, ja, wir müssen unbedingt telefonieren!!! Euch geht es wieder gut, ja??? Das ist schön!!!
Chrischi, wie geht es denn Charlotte??? Wann wird der Leistenbruch operiert? Übernimmt nun die KK die Kosten der Pflege?
Sorry, ich habe gerade mal die letzten 3 Seiten gelesen, da es mir momentan unmöglich ist so viel nachzulesen!!!
Ich möchte aber alle ganz lieb grüßen und allen die es brauchen können viele