Hallo!
jaja, *lach* ich bins schon wieder
Hätte zwar eigentlich ne Menge zu tun...kann mich aber irgendwie nicht richtig konzentrieren....
Natürlich hab ich s nicht lassen können

und hab heute mal infohalber in der KIWU Klinik angerufen.
Die Dame am Telefon war super lieb! Hab mich gleich total verstanden gefühlt.
Jedenfalls ist der Übergang in diese Klinik nicht so aufwendig, wie ich dachte...
Alles was ich machen muss, ist Kopien der Behandlungsunterlagen von meinem FA anfordern und sie der Klinik zuschicken.
Bin mir nur nicht sicher, ob ich die Unterlagen erst an mich anfordere, eine Sicherheitskopie mache und erst DANN die Unterlagen in die Klinik schicke.
Einfach für den Fall, das was verloren geht...
Naja, jedenfalls ist der Ablauf so, dass sich die Chefärztin die Unterlagen ansieht und uns dann ein Aufgebot schickt, was an Untersuchungen noch alles gemacht werden muss und was der Spass ungefähr kosten wird.
Also HIV-Test und Hepatitis A+B wurde bis jetzt noch nicht bei mir geprüft.
Das weiss ich, dass das noch kommt...Beim Rest, mal sehen
Ich finde das klasse! So einfach geht das! ich hab echt gedacht da muss erst ein riesen Papierkram erledigt werden...
Zwar wird auf diesem Wege die IUI definitiv nicht mehr dieses Jahr sein...aber andererseits sparen wir eventuell etwas Zeit, wenn es in Richtung IVF geht...
*winkeanClaudia* Dann sind wir hier schon zwei, die mit IVF rumdoktorn
Bin sehr zuversichtlich, dass es dann bald klappen wird, wenn wir nur unter Fachfrauen und -herren aufgehoben sind.
Und das finanzielle...naja, irgendwie wirds schon gehen. Da das mit dem Aufgebot bestimmt etwas dauert...fangen wir am besten jetzt schon mal mit sparen an
@Chrissi
ich war heute in der Sushi-Bar!!!! *mmmhhhm* war das lecker! Sündig teuer

, aber einfach suuuper lecker!
hab schon wieder ganz viele Ideen bekommen, was ich neues an Sushi selber ausprobieren kann.
Der Koch war so freundlich, uns die Tricks und Kniffe zu zeigen, wie man die leckeren Fisch-Gerichte zubereitet.
Die nächsten Sushi mach ich bestimmt wieder selber!
@lene
Guuute Besserung!!!!
Du Arme, ne Erkältung ist immer so anstrengend...es geht einem nicht wirklich schlecht...aber man ist total matt, müde und ausgelaugt.
Mit einem kleinen Baby ist das bestimmt doppelt mühsam.
Erhol Dich gut und werd schnell wieder gesund!!!!
@all
Morgen hat Claudia Geburtstag!!!!