Guten Abend!
Melde mich jetzt erst, weil heute morgen internetmäßig bei mir gar nix ging..??? Dann hatte ich mal wieder „Kundentermin” und war bis vor ein paar Minuten auswärts tätig.
Jetzt hab ich erstmal für Männe und mich ein schnelles Nudelgericht geköchelt und mich im Büro an den PC geschmissen. Also Internet geht wieder...
hundemueller: Angerufen??? (Du siehst alle wollen dich wirklich gerne beim nächsten Versuch dabeihaben!!!)
Also Mädels ehrlich...ihr seid mir so ans Herz gewachsen, dass es mir vorkommt als würde ich den nächsten Versuch mitstarten!? Ich wünsch mir so, das es diesmal bei euch
ALLEN klappt!!!
golfballsucherin: Diesen Virus scheint man ja wohl irgendwie nicht tot zu kriegen. Der kursiert jetzt wohl schon ne ganze Weile überall rum. Gerade heute habe ich beim Kunden mit einer Bekannten gesprochen, die hat erzählt das sie das ganze Wochenende nur auf dem Klo verbracht hat. Und der sohn eines Kollegen hat wohl auch damit gekämpft. Für dich: Gute Besserung!
Porki: Jetzt geht's los!!!!
daniela: Ja, ich bin froh endlich entschieden zu haben. Es wird wohl trotzdem immer so weitergehen mit der Ungewißheit. Man hört nie auf sich Fragen zu stellen ob man jetzt richtig oder falsch gehandelt hat. Ich glaube wohl, das das irgendwie dazugehört und ab jetzt auch wohl nie wieder aufhört...auch wenn der kleine Stinker auf der Welt ist...
Also ich bin schon wieder sooooo müde. Bei mir hat das irgendwie gar nicht aufgehört mit der Müdigkeit. Schaffe es am Abend gerade so bis um max. 21.30 Uhr. Dann brech ich ab! Gegen abend krieg ich auch immer etwas leichte Kopfschmerzen und bin dann auch richtig froh endlich ins Bett gehen zu können. Mein Aufbleib-rekord liegt seit ich ss bin bei 0.30 Uhr und das war an Silvester. Aber fragt mich nicht, wie ich da drin hing!
Leider rutsche ich wohl jetzt irgendwie in die Kreuzschmerzphase rüber. Bin ja eh so ein vorbelasteter Mensch und jetzt gehts wohl mit diesem Thema los. Na ja...ändern kann ichs eh nicht. Männe salbt mir heute wieder den Rücken. Ich sag mir immer: Ich bin jetzt schon im fünften Monat...ein Ende ist abzusehen. Auch wenn ich natürlich weiß, dass es noch viiiiieeeeel unangenehmer wird. Ich schaff das schon irgendwie. Es gibt halt immer gute und schlechte Tage. Heute ist wohl eher ein schlechter....merkt man ja deutlich an meinem Gejammer hier
So, jetzt aber genug geklagt! Ich hoffe morgen wieder einiges von euch zu lesen!!!