Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Dali, mir tut es auch leid :( :knuddel: Willst du trotzdem keinen SST machen? Man liest doch oft davon, dass die Mens nicht ausschlaggebend sein muss :?:

USpatz, wenn du bei der PU die Vollnarkose kriegst, bist du nicht den ganzen Tag neben der Spur- es ist eine Kurznarkose, aus der du nach ca. einer halben Stunde aufwachst und wieder ganz fit bist. War zumindest so bei mir.

Drücke allen im Versuch die *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Wünsche allen Karnevalsjecken eine schöne Weiberfastnacht :lol:

Schlaft gut :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Süüüüüüüüüüüüss Deine Katzen Babys!!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
bin schon aufgeregt, wegen heute abend beim US :dance:

@Uspatz
ich nehme auch lieber die Kurzvollnarkose.
Kann Dich verstehen, das Du das nicht möchtest. Aber jede Frau hat eine andere Art, wie sie sich nach der Narkose fühlen wird, oder?

@Patty
ja, ich finde, jede Frau sollte entscheiden können, ob Voll oder Teilnarkose, aber die meisten Klinikem machen das lieber mit Vollnarkose, damit sie in "Ruhe" arbeiten können. Ich wollte es erst auch nicht, aber nun lieber doch.
Möchte nicht unbedingt Schmerzen haben, sorry :knuddel:

@Gissi
hattest Du diesesmal auch drei Eizellen einsetzen lassen?
ich hatte eigentlich vor, wegen meines Alters, mir zwei transferieren zu lassen.

@Elka
fleissig am Karnevalfeiern
:dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Narri, Narro,

wir sind auch am überlegen, ob wir 2 oder 3 EZ einsetzen lassen wollen. Eigentlich meinte der Doc, da ich "noch" unter 35 bin, sollten es nur 2 sein. Nun ja, jetzt wart ich erst mal ab wie die Stimu anschlägt. vielleicht hab ich ja auch nur eine EZ!!!! Wenns die richtige ist, reicht das ja auch!

Also ich nehm auch ne Vollnarkose. Ich hab viel zu viel Schiß, dass ich was merken könnte.

Bin froh, wenn der Fasching rum ist und alles wieder normal läuft. Ich hab überall orangenes Haarspray in der Wohnung, weil Dani unbedingt orangene Haare wollte! Ich finde auch, langsam artet der Fasching aus. Bei uns in der Nähe wurde eine 17-Jährige auf einer Faschingsveranstaltung im Toilettenwagen brutal ermordet....schlimm echt. Früher waren es die Schlägereien, die die Besoffenen machten und jetzt bringen sie einen gleich um.

Sagt mal, kann man schon 2 Tage nach Absetzen der Pille die Mens bekommen? Ich hab heute irgendwie so komische Mens-Bauchschmerzen....

Ach so - tigerchen: Ja meine Kätzle waren echt süß. Als sie aber ein paar Wochen älter waren, kam Leben in die Bude, das kannst glauben.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

Mäuschen: kann ich mir gut vorstellen, das die Kliniken mehr Ruhe haben mit einer Vollnarkose bei der PU. Bei mir mußten sie in Brüssel auch noch "Betreuungsarbeit" nebenher leisten :), ein bisserl ist man halt doch noch aufgeregt . Keine Ahnung, warum sie nicht gern Vollnarkose machen.

Liebe Grüße
Patty
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mäuschen931972 hat geschrieben:
@Gissi
hattest Du diesesmal auch drei Eizellen einsetzen lassen?
ich hatte eigentlich vor, wegen meines Alters, mir zwei transferieren zu lassen.
Mäuschen. Nein bei der frischen icsi habe ich nur 2 genommen. 3 waren mir zu gefährlich!

Paulina
. Dein grosser ist ja süss :-) Und die kätzchen *träum* ich bin ja eine Tiernärrin. Bin mit allen möglichen Tieren aufgewachsen :-)
Wir haben auch katzen zu Hause. 3 Kater. da ist nix mit nachwuchs. Mir täte aber auch das herz weh wenn ich dann die kleinen hergeben müsste :(
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gast

Beitrag von Gast »

Gissi,

eigentlich wollte ich einen Kater haben (zu unserem großen Kater dazu). aber meine Männer haben sich dann für ein Mädchen entschieden und dann, dass sie einmal Junge bekommen darf (der Katzenpapi war der Kater meiner Schwester). Hat sie dann ja auch...:) und zwar nur Kater, somit hat sich das Thema " Nachwuchs" bei unseren Katzen auch erledigt. Jetzt sind alle kastriert! Es war echt eine schöne Zeit mit den Kleinen - aber zum Schluss auch recht streßig!
Weißt du eigentlich schon, ob sich beide Krümels bei dir eingemietet haben?
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Paulina. Morgen Weiss ich mehr :-)
Kann Daumen gebrauchen *bibber*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gast

Beitrag von Gast »

wieviel hättest denn gerne? Nur eins? Oder beide???

Aber auf alle Fälle hast du meine *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“